Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

will ihn zurück, brauche DRINGEND hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von maya, 25 Juni 2005.

  1. maya
    maya (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo leute. hab mich gestern mit meinem freund getrennt. er meinte er wills beenden bevor er zu starke gefühle für mich bekommt da er ja jez in 7 tagen beim bund ist. ich dachte auch es sei der bessere weg. das dachte ich gestern heute weiß ich, ich will ihn zurück egal was kommt. da ich weiß er hat gefühle für mich, meint zwar sie werden vergehen wenn wir uns nicht mehr sehen aber das kann und will ich nicht akzeptieren. für mich besteht immer noch ein funken hoffnung. wenn er sagen würde er hasst mich wäre keine hoffnung mehr da und es wäre leichter. aber ich würd alles für ihn tun und werde es nicht wegschmeißen. hab noch eine chance die ist morgen abend. treffen uns morgen, er hat no sachen von mir und umgekehrt.
    jetzt an euch, würdet ihr es einfach beruhen lassen und ihn gehen lassen oder würdet ihr kämpfen?? ich wills und kanns nicht akzeptieren. was würdet ihr machen??? wie würdet ihr versuchen ihn zurück zu bekommen. bitte antwortet schnell.
     
    #1
    maya, 25 Juni 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Zuerst mal: Wohin geht er denn zum Bund (weit weg?) und kommt er am Wochenende nicht heim?
    Ich würd mit ihm reden und ihm sagen, dass du die Beziehung trotz Bund möchtest und deine Gefühle stark genug dafür sind. Mehr kannst du nicht tun, die Entscheidung liegt schliesslich zu 50% bei ihm.
    Achja und viel Glück!
     
    #2
    Numina, 25 Juni 2005
  3. maya
    maya (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hatte auch mal nen threat dazu geöffnet. er geht für 12 jahre *500km* zum bund. hat sich verpflichten lassen. er will sich 100% auf den bund konzentrieren und ich denke das er angst hat wenn er sich zu starke gefühle hat das es nicht mehr geht. ich hab ihm gesagt das ich glaube ich kanns schaffen nur er hat wohl zweifel das ich mich irgendwann ausleben will oder so. er hat vor irgendwas angst nur wovor weiß ich nicht
     
    #3
    maya, 25 Juni 2005
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Davor, dass ihr euch später trennt und es ein Schrecken ohne Ende wird statt ein Ende mit Schrecken wie er es anscheinend will. Sag ihm, dass es dir wirklich ernst ist mit eurer Beziehung, und dass du dich nur mit ihm ausleben möchtest. 500km sind viel, aber es ist zu schaffen. Leider kannst du ihn nicht überreden das genauso zu sehen wie du es tust. Du kannst nur reden...
     
    #4
    Numina, 25 Juni 2005
  5. maya
    maya (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja is klar. ich brauch mal wirklich nen rat und bis auf eine person antwortet. ist ja sehr nett..
     
    #5
    maya, 26 Juni 2005
  6. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich kann mich leider überhaupt nicht in deine Lage versetzten - Ich hab keine Erfahrung mit Fernbeziehungen. Ich finds auch sehr schwierig, dir allgemein einen Rat zu geben.

    a) versuchen
    b) vergessen

    Viel mehr bleibt ja nicht übrig, oder ?
     
    #6
    XhoShamaN, 26 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will ihn zurück
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016
4 Antworten
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016
15 Antworten
Teresa_Sophia
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 September 2016
8 Antworten