Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will ihn zurück... :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Smilla, 30 Dezember 2007.

  1. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,

    muss das einfach mal hier schreiben auch wenn mir eigentlich keiner Helfen kann...

    Bin seid 15.12. wieder Single.... nach einer 3monatigen glücklichen Beziehung...
    Er hat Schluss gemacht, ganz Plötzlich per ICQ...

    Ich halt es einfach nicht aus ohne ihn, ich will ihn zurück, er fehlt mir so unendlich arg aber wir haben keinen Kontakt mehr...
    Was mir auch so weh tut, die Leute aus seiner Clique mit denen ich mich gut verstanden habe ignorieren mich auch. Wenn ich denen in einer Community schreibe bekomme ich keine Antworten mehr...
    Ich fühl mich irgendwie total verletzt und verarscht :frown:

    Ich würd alles tun um ihn zurück zu bekommen aber es nützt ja nix :flennen:
     
    #1
    Smilla, 30 Dezember 2007
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich frag mich gerade, was du mit jemandem willst, der per ICQ mit dir Schluss macht? :ratlos:
    Ist das nicht charakterschwach genug, nicht einmal persönlich die eigene Beziehung beenden zu können?
     
    #2
    SexySellerie, 30 Dezember 2007
  3. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Tut mir leid, wenn ich das so sage, aber

    1. die meisten Beziehungen gehen nach drei Monaten auseinander, weil man da der Realität ins Auge sieht. Das erste Verliebtheitsgefühl ist weg, man sieht den Partner mit anderen Augen. Und da das bei dir drei Monate waren, wirst du ihn wohl nicht mehr zurück bekommen.

    2. Vergiss den Typen. Deine/seine Freunde reden nicht mehr mit dir und er macht über ICQ Schluss <-- das ist sehr schwach. Du fühlst dich verarscht, das ist keine gute Grundbasis für eine gute, langanhaltenden Beziehung.

    Der Richtige wird noch kommen.

    LG,
    Drache
     
    #3
    Drachengirlie, 30 Dezember 2007
  4. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Ja es nützt nix. Also weine ihn keine Träne mehr hinterher und blicke der Realität ins Auge. Was wllst du mit jemand der wohl eh wieder Schluss machen wird? :ratlos:
     
    #4
    Prof_Tom, 30 Dezember 2007
  5. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Genau das gleiche schoß mir auch grad durch den Kopf....


    Wat willst mit einem Typen, der nicht Mannsgenug ist dir bei einem Treffen zu sagen, dass es aus ist? 3 Monate ist nun nicht sehr lang, da wird sich schon ein anderer finden.

    mfg
     
    #5
    Sit|it|ojo, 30 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Will ihn zurück
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 15:33
15 Antworten
Teresa_Sophia
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 September 2016
8 Antworten