Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will ihr Kleidungsgeschenk machen wie soll ich ihre größe rausfinden?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jaegermeister, 2 Mai 2004.

1. Jaegermeister
    0
    Also ich will meiner Freundin was zum anziehen kaufen. Will es ihr gleich schenken. Also wie soll ich ihre größe rausfinden was sie braucht?

Jaegermeister, 2 Mai 2004
  2. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Entweder schaust du heimlich in ihren Klamotten nach, fragst sie selbst oder ihre Mutter. *g*

User 13029, 2 Mai 2004
  3. Körnchen
    Benutzer gesperrt
    23
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Schau doch mal einfach heimlich in ihren Schrank und finds raus, wenn sie nicht im Zimmer ist.

Körnchen, 2 Mai 2004
  4. Körnchen
    Benutzer gesperrt
    23
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ...war ich wohl zu langsam... :bier:

Körnchen, 2 Mai 2004
  5. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Entweder so, oder ihr beide geht einfach mal shoppen, müsst ja da noch nix kaufen und dann guckst du mal bei welchen kleidergrößen sie sich umschaut :zwinker:

webfighter, 3 Mai 2004
  6. Luckie
    Luckie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke, webfighter hat Recht. Die meisten Mädels freuen sich doch wenn ein Junge mit ihnen shoppen geht. Es wäre sowieso günstig, wenn sie sich die Teile a) vorher anschauen und b) auch anprobieren kann, denn es gibt immer wieder Sachen, die trotz richtiger Größe nicht passen wollen (Ärmel schneiden ein, Brust zu groß/zu klein etc.). Frag sie doch einfach, ob du ihr nicht mal ein paar Klamotten aussuchen darfst, sie bleibt in der Umkleide, und du versorgst sie mit schicken Klamotten. Aber Achtung, das könnte ein langer Tag werden :zwinker:

Luckie

Luckie, 3 Mai 2004
  7. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Heimlich in Ihren Klamotten wühlen würde ich nicht ...

Geh mit Ihr shoppen und bummeln, schau welche Größe sie anprobiert und auf was sie "abfährt" und lass es heimlich zurücklegen ... so weißt Du genau dass es passt und dass es ihr gefällt.

magic, 3 Mai 2004
  8. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich weiß nicht, ob das so einen gute Idee ist, denn meistens werden die Klamotten immer noch zu klein oder zu groß. Ich meine, wenn man die Größe 36 hat, dann passen in manchen Läden 34er Sachen und manche 38er sind immer noch zu klein.
    Ich wollte meinem Ex Boxer-Shorts kaufen und hab' mir seine angeschaut: Da gab es zwischen L und S alles - wie soll ich denn da eine richtige finden?
    Wenn du dich da vertust, wird es ihr peinlich sein, dir das zu sagen. Sie wird die Klamotten trotzdem anziehen müssen, um dich nicht zu beleidigen und das ist nunmal eine doofe Situation.

Deswegen ist es viel geschickter, mit ihr zusammen shoppen zu gehen :zwinker:

ogelique, 3 Mai 2004
  9. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ich finde es furchtbar von jemandem Kleider geschenkt zu bekommen. Geh' lieber gemeinsam mit ihr shoppen, dann habt ihr erstens was lustiges zusammen unternommen (man kann so herrlich unmögliche Klamotten anprobieren und sich drüber lustig machen) und zweitens kannst du dann sicher sein, dass sie sich was aussucht, was ihr auch wirklich gefällt.

madison, 3 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...