Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will ihr nicht weh tun

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Engelmeiere, 6 November 2006.

  1. Engelmeiere
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Hi leute!
    Also folgendes problem! war am samstag auf ner fete und da hat sich ein mädel in mich verknallt! und ich glaub das ich ihr leider zu viele hoffnungen gemacht habe doch leide hab ich sonntag haraus beckommen das sie erst 15 ist und ich bin fast 21! sie ict zwar ganz süß aber der alters unterschied ist mir leider etwas zu groß:kopfschue und jetzt muss ich ihr das irgentwie schonend beibringen! will ihr ja nicht weh tun! wenn ihr ne idee habt sagt bitte bescheid!
     
    #1
    Engelmeiere, 6 November 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Sag ihr offen und ehrlich was sache ist. Da kommste net drum rum.

    Vlt sagst ihr, dass du eher auf jungs stehst als auf mädels, also hetero bist und keine Lesbe :zwinker:
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 6 November 2006
  3. FlirtBoy89
    FlirtBoy89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

    da kann ich KeksKruemmel nur zustimmen. Desto länger du mit der Wahrheit wartest, desto mehr tust du ihr damit weh. Wenn dir direkt sicher mit der Sache bin, sei auch sofort offen und Ehrlich, auch wenn es im ersten Moment schlimm für sie erscheint, in 2Wochen ist es doppelt so schlimm

    Flirtboy89
     
    #3
    FlirtBoy89, 7 November 2006
  4. alex-b-roxx
    0
    Wenn sie 15 ist, dann wird sie auf jeden Fall leiden.
    Da musst du eigentlich nur ehrlich zu ihr sein und ihr einfach nur ganz klar sagen, daß du es am Samstag vielleicht was falsch rübergebracht hast, und dann erklärst du ihr auch, daß dir halt der Unterschied zu groß ist.
     
    #4
    alex-b-roxx, 7 November 2006
  5. Brigitte00
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    entweder du versuchst es mit der wahrheit, das sie dir zu jung ist, oder du sagst , du bist in ein andren mädl verliebt, oder das du keine lust auf beziehungen hast...
     
    #5
    Brigitte00, 7 November 2006
  6. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    also wahrscheinlich ist die wahrheit am sinnvollsten...
    oder aber einfach sagen "du sorry, hab was getrunken, eigentlich will ich nichts von dir."

    also einfach klarstellen, dass zwischen euch nix laufen wird und gut ist. klar, sie wird traurig sein, aber sie wird darüber hinwegkommen... außerdem muss man ja auch lernen, mit ablehnung umzugehn :zwinker:
     
    #6
    fractured, 7 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Will weh tun
_mini_
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 November 2011
11 Antworten
jungerjunge
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 September 2006
13 Antworten
theblub
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 September 2006
7 Antworten