Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will ins Heim!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von ApeX, 28 Februar 2005.

  1. ApeX
    ApeX (27)
    Benutzer gesperrt
    122
    0
    0
    Single
    Ich will gerne in ein Kinderheim,da es im moment zwischen mir und meinene ellis nit gut läuft.Ich hab viel schiesse gebaut und will weg von der familie.


    nur meine eltern wollen ni dass ihcin ein heim gehe,aber was soll cih sonst tun????
     
    #1
    ApeX, 28 Februar 2005
  2. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Sorry, irgendwie glaube ich wir können dir hier nicht mehr helfen.. wie wärs mit einem Psychiater/Psychologen?
    halte ich in deinem Fall für sehr angebracht..
     
    #2
    Shaded, 28 Februar 2005
  3. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Das mit dem Problemen ist jetzt aber sehr relativ, man kann so nicht sagen, ob es deinen Wunsch rechtfertigt oder wohl doch eher so ne art "phase" ist.

    Wie alt bist du denn, gibts nicht vielleicht noch andere möglichkeiten?
     
    #3
    User 12370, 28 Februar 2005
  4. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Hatte mein Freund auch.
    Er hatte Dr*** vertickt und dann noch Selbstmordversuch.
    Er ist einfach für ne Woche in Wald und hat da übernachtet.
    Er sagt es hat geholfen.
     
    #4
    killerzelle, 28 Februar 2005
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    wende dich ans jugendamt
     
    #5
    ~°Lolle°~, 28 Februar 2005
  6. ApeX
    ApeX (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    122
    0
    0
    Single
    bin 15,aber ich glaube ich werde nit im wald übernachten.
     
    #6
    ApeX, 28 Februar 2005
  7. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Mein Freund war damals 13 oder 14.
     
    #7
    killerzelle, 28 Februar 2005
  8. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    trotzdem find ich im wald übernachten keine wirkliche lösung... seine eltern werden da auch nicht glücklich drüber sein...

    @ApeX
    wende dich an jemanden, der dir helfen kann...
    notfalls geh zum jugendamt...
     
    #8
    ~°Lolle°~, 28 Februar 2005
  9. ApeX
    ApeX (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    122
    0
    0
    Single
    ok danke
     
    #9
    ApeX, 28 Februar 2005
  10. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    ich glaube, daß deine Probleme im Kinderheim eher noch schwieriger werden...
    versuch mal zu bündeln, woran es eigentlich liegt, was dich so zwickt
     
    #10
    Grinsekater1968, 28 Februar 2005
  11. rene78Berlin
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    ..gibt es denn an deiner schule einen sozialarbeiter? ..wenn ja, dann wäre er sicherlich der ideale anlaufpunkt für dich, denn er könnte quasi als moderater zwischen dir und deinen eltern eine lösung (bzgl. "viel scheiße gebaut") unter neutralen gesichtspunkten vermitteln.. ..und unter günstigen umständen ließe sich möglicherweise auch eine neue basis finden, mit der es sich weiter bei und vor allem mit deinen eltern leben läßt, was meinst du dazu?
     
    #11
    rene78Berlin, 28 Februar 2005
  12. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Ich würde auch sagen, Du solltest Dich ans Jugendamt wenden, die werden Dir da helfen können. Wenn es wirklich so schlimm ist, kannst Du vielleicht in einer Jugendwohngruppe untergebracht werden, da war mein Stiefbruder zum Beispiel, das ist nicht so wie Kinderheim... Wobei Kinderheime mittlerweile auch nicht mehr irgendwie schlimm sind, sondern meistens schon wie eben Großfamilien.

    Geh einfach zum Jugendamt. Die werden Dir gewiss helfen.
     
    #12
    Tinu, 1 März 2005
  13. ApeX
    ApeX (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    122
    0
    0
    Single
    jop nur zum JA muss man erstmal hinkommen naja mal sehn wies weitergeht.

    und in dem drecksloch was sich meine schuke nent haben iwr keinne sozialrbeiter die schule spart an allen ecke n und enden. wir müssen uns sogar von der benacharten grundschule stühle ausleihen weil wir keine haben.
     
    #13
    ApeX, 1 März 2005
  14. mary193
    mary193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    ...
    Du schreibst, dass Du viel Scheisse gebaut hast, also gehe ich mal davon aus, dass Du an der Situation mit Deinen Ellis nicht ganz unschuldig bist.
    Hast Du denn nicht die Möglichkeit mit denen normal zu reden und nen Kompromiss zu schliessen?

    Wenn Du keine Möglichkeit hast zum JA zu kommen, dann vielleicht einen Kumpel dessen Eltern Dich da hin fahren könnten!?!??

    So wie ich Deinen Beitrag lese, scheinst Du ja selbst mit Deiner Schule nicht zu frieden zu sein.

    Hast Du keine Angehörigen (Oma, Opa, Onkel....) bei denen Du erstmal unterkommen könntest?

    Wünsch Dir auf jedenfall viel Glück bei Deinen weiteren Aktionen

    mary
     
    #14
    mary193, 1 März 2005
  15. SweetLexy
    SweetLexy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Huhu,

    wenn ich das so lese hört es sich im ersten Moment an, als wenn diese Krise nur etwas von bestimmter Dauer wäre. Du hast zwar viel Mist gemacht und gestehst es dir auch ein, aber deine Eltern wollen dass du daheim bleibst.

    Denkst du nicht, dass sich das früher oder später wieder einrenkt zwischen euch? Ich weiß zwar nicht, was du angestellt hast, aber wenn deine Eltern schon nicht dafür sind wird ihnen an dir schon was liegen, oder?

    Habt ihr euch denn schonmal zusammengesetzt und verschiedene Möglichkeiten durchgesprochen? Es muss ja nicht gleich das Heim sein, das ist ja schon eine relativ endgültige Sache...

    Liebe Grüße
    SweetLexy
     
    #15
    SweetLexy, 1 März 2005
  16. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke man sollte auch beachten dass du 15 bist und viele jung in dem Alter scheiße bauen und keine klaren gedanken fassen können. ich tipp da jetzt eher mal auf eine phase von dir. sowas hatte ich auch 2 geschlagene jahre lang. jetzt bin ich endlich normal :grin:
     
    #16
    Nakoruru, 2 März 2005
  17. ApeX
    ApeX (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    122
    0
    0
    Single
    ja das problem is ich hab meine eltern vor nem jahr 300 €gestohlen und will nun schnell weg.
     
    #17
    ApeX, 2 März 2005
  18. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wieso stiehlst du ihnen 300 euro? sie wissen es jetzt aber schon oder noch nicht? willst du weg weil es sein könnte dass sie dir auf die schliche kommen und du ein schlechtes gewissen hast oder weil sies schon wissen und dich jetzt demensprechen behandeln also kein vertrauen dir mehr gegenüber haben?
     
    #18
    Nakoruru, 2 März 2005
  19. ApeX
    ApeX (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    122
    0
    0
    Single
    nee sie wissne es schon.
     
    #19
    ApeX, 2 März 2005
  20. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    na also dann solltest du auch dazu stehen und nicht irgendwie abhauen wollen. spar dir halt geld und zahls ihnen zurück oder so. würd edenfalls zeigen dass es dir leid tut
     
    #20
    Nakoruru, 2 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Will ins Heim
Crashy
Kummerkasten Forum
26 September 2008
9 Antworten
Kleiner-Teufel
Kummerkasten Forum
8 Mai 2007
4 Antworten
nelke016
Kummerkasten Forum
20 Januar 2007
6 Antworten