Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

will ja nur wissen WARUM!!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von orlik, 31 Mai 2004.

  1. orlik
    Gast
    0
    kann nicht mehr ohne endlich zu wissen warum?! bitte schaut rein!

    hallo!

    danke das ihr vorbeischaut. jetzt mal eine kleine vorgeschichte, damit ihr mein problem vielleicht besser versteht!

    Angefangen hat diese liebesstory (so nenne ich sie jetzt mal) vor ca. einem Jahr. Habe mal einem Mädl das ca 250km von mir entfernt wohnt, aus beruflichen gründen ein mail schicken müssen und ich erhielt dann auch gleich mal eine antwort. Diese antwort war mir so sympathisch, das ich ihr es einfach wieder mailen musste, das ich mich über ihre sympathische mail total gefreut hatte. Ja so fing alles an wir mailten uns dann auch privat immer wieder bis wir nach 2 Wochen mal telefonierten. Wir fanden uns dann auch auf anhieb total nett und konnten uns auch sehr gut unterhalten. Nach einiger zeit war der kontakt so eng und oft das wir beide merketen, da kann mehr drin sein als nur dieser freundschaftliche kontakt. So war es dann auch, nach ca. 2 weiteren wochen war unser kontakt dann so weit, das wir uns übers Telefon und über die emails verliebt hatten. (fragt mich bitte nicht, wie das gehen soll, es war für mich selbst das erste mal das ich so was erlebt hatte, aber glaubt mit bitte, es kann gehen!) Wir wollten uns dann auch immer treffen aber leider klappte es nicht gleich so wie wir es uns vorgestellt hatten. Es kam immer wieder was dazwischen. Ich spiele Fußball und mal kam ein Auswärtsspiel dazwischen dann waren wir Trainingslager, sie hatte sich dann mal verletzt, lag im Krankenhaus usw. es kam immer wieder was dazwischen.
    In der Zwischenzeit hatte sie ein „buch“ über mich geschrieben (mag jetzt blöd klingen, aber fand das total lieb, es war so eine art Tagebuch, bis wir uns endlich sehen)! Dann war mal der tag gekommen an dem ich zu ihr kommen sollte (war so ca. im November 2003). Hätte damals mit dem zug zu ihr fahren sollen weil ich zu diesem zeitpunkt kein auto hatte. Ja leider baute ich den bisher größten scheiss meines lebens. Habe den zug verpasst bzw. verschlafen (habe am vortag bis 24.00 uhr arbeiten müssen und hätte dann schon um 05:00 am bahnhof sein müsse) soll alles keine ausrede sein aber hab damals eben verschlafen und bin erst um 12 uhr am nächsten tag wieder aufgewacht. Ja in der zwischenzeit wartete sie bis ich endlich bei ihr ankommen würde und ich meldet mich dann bis eben am Mittag nicht bei ihr. Verständlicherweise war sie total sauer, denn es hätte alles so schön klappen können aber ich habs versaut. (mir kommen schön langsam die tränen wenn ich das jetzt so schreiben denn sie is mir total wichtig) ja der kontakt war dann mal von einem tag auf den anderen von 100 auf 0! Ihr gings total schlecht damals und jetzt vor ca. 2 monaten habe ich sie wieder mal angerufen und mit ihr wieder ganz normal gesprochen und ihr auch gestanden das ich noch sehr sehr oft (eigentlich viel zu oft) an sie denken würde und ihr gings auch so, sie dachte bzw. denkt auch noch oft an mich und wir beschlossen das wir uns mal gleich treffen und es dauerte keine 2 wochen und ich konnte endlich zu ihr fahren. Ich freute mich total sie endlich mal live zu erleben und nicht nur immer am telefon/mail/foto! Sie hatte mitlerweile einen freund (es war ihr ex) wieder zurück. Der wusste auch von mir bzw. das es mich gibt und das sie oft an mich denkt bzw. mich total gemocht hatte bzw. mag und er hatte auch nichts dagegen, das wir uns mal treffen würden.

    Ja, das was dan geschah, überraschte mich natürlich ein wenig. Ich war die 250 km zu ihr gefahren und als ich in ihrer Stadt war, wollte sie mich nicht mehr treffen bzw. kam es von ihrer seite aus nicht mehr zum so lang erwarteten und ersehnten treffen. Warum das frage ich mich jetzt immer noch denn ich glaube, nein ich weiß es, ich liebe diese frau! Warum meldet sie sich plötzlich nicht mehr? Ich will nur wissen warum!!! Sie hebt am handy nicht mehr ab, sie antwortet auf keine sms! Was soll ich tun? Wäre es blöd bei ihr auf der arbeit anzurufen? (weis zwar die nummer nicht, und weis auch nicht genau wo sie arbeitet aber würde mal bei ihrer alten arbeit anrufen und da mal nachfragen ob jemand weis wo sie jetzt arbeitet)
    Würde mich sehr freuen wenn ihr mir da ein bisschen weiterhelft. Kann nicht mehr normal leben ohne endlich zu wissen warum!!

    Danke!
     
    #1
    orlik, 31 Mai 2004
  2. Camouflage
    Verbringt hier viel Zeit
    383
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm, da kann man bloß mutmaßen.
    Vielleicht eine Retourkutsche von ihr, weil du sie damals auch (versehentlich) hast hängen lassen?
    Oder ihrem Freund war es plötzlich doch nicht so recht dass sie dich trifft?
    Oder sie hatte Angst vor Verwicklungen - dass sie sich nochmal in dich verliebt?

    Ich glaube, nachdem die Sache dir keine Ruhe lässt, würde ich mal versuchen, sie auf der Arbeit anzurufen. Schlimmer als es für dich jetzt schon ist, kann es ja nicht werden.
     
    #2
    Camouflage, 31 Mai 2004
  3. Bruci
    Gast
    0
    ich würde auch sagen das es darum geht

    Aber ich würde nicht auf der Arbeit anrufen, sondern ne mail schreiben, bei der sie merkt wie schlecht es dir geht deswegen.
    Naja viel glück noch!
     
    #3
    Bruci, 31 Mai 2004
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    würde ihr auch mailen oder mit unterdrückter nr. anrufen... ihr solltet mal reden, da ich verstehen kann, wie sehr dich das mitnimmt...

    ich hoffe sie versteht dich und wird sich mal wieder bei dir melden... vielleicht könnt ihr ja freunde werden...

    und zu dem nicht-auftauchen bei eurem treffen ihrerseits kann ich nur sagen, dass sie wohl angst hat, das sich evtl auch gefühle für dich entwickeln, sie das aber wegen ihrem freund nicht zulassen will... oder ihr freund hat es ihr "verboten"... versuch sie zu erreichen... viel erfolg :smile:
     
    #4
    ~°Lolle°~, 31 Mai 2004
  5. orlik
    Gast
    0
     
    #5
    orlik, 31 Mai 2004
  6. MiriXX
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben

    Oje, ist ja echt sch....* Vielleicht wohnt sie öfter bei ihrem Freund, wenn keiner abhebt. Probiere es doch mal öfter, aber nicht jeden Tag zur selben Zeit, sonst kommt sie schneller drauf, dass Du es bist (falls sie deshalb nicht abheben will). Oder vielleicht ist ihr was passiert?
    Wenn Du es mehrmals bei ihr zu Hause probiert hast und keinen Erfolg hast, würde ich sie doch mal auf der Arbeit anrufen, dann kannst Du ihr zuerst sagen, dass Du Dich entschuldigst, dass Du bei Ihr auf der Arbeit anrufst, aber Du hättest Dir langsam Sorgen um sie gemacht, weil Sie nie ans Telefon ist. Dann würde ich sagen, dass Du froh bist, dass alles ok bei ihr ist. Und dann würde ich sie um ein Gespräch mit ihr bitten, weil Du für Dich ein paar Dinge klären musst, sie soll wissen, dass es Dir sehr sehr schlecht geht.
    So ähnlich würde ich argumentieren.

    Ansonsten bleibt mir nur noch Dir ganz viel Glück zu wünschen.

    Ich drück Dich mal ganz fest und....ja, die Welt ist manchmal echt hart und unfair :hmm:
     
    #6
    MiriXX, 1 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will nur wissen
HartMann
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
18 Antworten
Benutzer2
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Februar 2016
5 Antworten
Kirraa
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2014
14 Antworten