Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will keinen Sex

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Many, 26 August 2003.

  1. Many
    Gast
    0
    Hi,

    hab ein riesen Problem! Meine Freundin will mit mir nicht schalfen!

    Wir haben bereits einmal miteinander geschlafen, aber leider ist das schon fast zwei Wochen her! Wie man bereitsin einen anderen Thread sieht stellte ich mal die Frage wo ihr Frauen den Geil werdet! Hilft leider nix! Dann liegt man auf der Coach und sie sagt dann jetzt hab ich überhaupt keine Lust auf SEX!

    Super oder?

    Many
     
    #1
    Many, 26 August 2003
  2. frag sie ma warum sie nicht will, ist doch nen anfang!
     
    #2
    Wohl$tandskind, 26 August 2003
  3. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    War sie vor dem ersten mal bei euch Jungfrau?
    Falls ja hats ihr vielleicht sehr weh getan so dass sie erstmal abgeschreckt ist?!
     
    #3
    Chilly, 26 August 2003
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Naja, 2 Wochen ist ja nicht unbedingt so ein langer Zeitraum und es kann durchaus sein, dass du dummerweise gerade jetzt nen Zeitraum erwischt hast, wo sie keine Lust hat.

    Ansonsten kann das, was Chilly sagt, durchaus sein.. Dass sie das nur als Ausrede nimmt, weil sie eigentlich (noch) Angst hat.
     
    #4
    MooonLight, 26 August 2003
  5. Many
    Gast
    0
    bei mir war es halt das erste mal, bei ihr nicht, sie sagte mir zwar das es schöne war! aber warum sie halt ned will! Hopffemal das es nicht an mir liegt! Ich fahr heute nacht bzw morgen in der früh in den Urlaub und sie wollte mich nicht einmal mehr sehen! Wenn ich jetzt sieben Tage nicht zuhause bin!

    Ich find das schon komisch!
    Muss mal schauen wie es nach meinem Urlaub aussieht!


    Many
     
    #5
    Many, 26 August 2003
  6. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Hui das ja gemein :frown:

    1. weil sie dich nimma sehen will
    2. weil sie dir nicht sagt warum sie keinen Sex mehr will
    und 3. dass sie dich einmal Blut lecken läßt und jetzt darfste erstmal nicht mehr poppen obwohl einmal auf den Geschmack gekommen....

    kann dir auch nicht helfen, hast aber mein Beileid :smile:

    Schönen Urlaub!
     
    #6
    Chilly, 26 August 2003
  7. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    also eins vorweg: wir mädels haben nicht immer lust auf sex, da kann die stimmung noch so gemütlich sein (coach), manchmal eben nicht...

    aber zu deiner freundin: hört sich irgendwie traumatisiert an das mädel... sorry, aber ich finds schon komisch, dass sie dich net mehr sehen wollte bevor du fährst...

    also ich könnte mir das nur so erklären, dass sie sich jetzt gedanken macht, um eure Beziehung und sex...
    z.b. wird sich die beziehung jetzt verändern usw.

    oder sie will abstand... aber naja da frag ich mich warum... hat sie angst, dass du über sie herfällst oder was?

    also naja... wie auch immer REDET miteinander... und lass dich nicht mit sowas abspeisen, forder von ihr auf deine fragen ne antwort...
     
    #7
    daPepper, 26 August 2003
  8. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie wär es wenn du versuchst sie durch ein paar Zärtlichkeiten "auf den Geschmack" zu bringen. Oder blockt sie die auch ab?
     
    #8
    Jocelyn, 26 August 2003
  9. Luzi
    Gast
    0
    Hm, vielleicht kommt sie ja auch nicht damit klar, dass ihr euch jetzt 7 Tage nicht seht => deshalb hat sie vielleicht auch keine Lust auf Sex. Musst sie mal fragen, ob sie nach dem Urlaub vielleicht mal wieder Lust hat? :smile:
     
    #9
    Luzi, 26 August 2003
  10. virusice
    Gast
    0
    ich musste eben echt mal lachen... *grinz*
    wenn ihr beide auf dem coach sitzt, dann verstehe ich, warum deine freundin keinen sex will. vielleicht solltet ihr euch mal auf die couch setzen.... :grin:

    (zur aufklärung:couch=sofa, aber coach= trainer...)

    sorry, aber das war echt lustig... :zwinker:


    nun zum problem: vielleicht hat deine freundin irgendwas und möchte nicht darüber mit dir reden. also ich meine jetzt nur sowas wie ein problem...*denk* was weiß ich: schmierblutungen, oder sie is schwanger...naja, mir fallen gerade keine probleme ein, aber vielleicht is das ja n grund. sprich sie mal drauf an.
     
    #10
    virusice, 29 August 2003
  11. manumouse
    Gast
    0

    ich schließ mich dieser meinung an. könnte durchaus sein, dass sie einfach angst hat dass es wieder so weh tut.
     
    #11
    manumouse, 30 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Will keinen Sex
ichag1105
Kummerkasten Forum
3 Dezember 2016 um 16:51
114 Antworten
Tim90
Kummerkasten Forum
15 November 2016
15 Antworten
mooona
Kummerkasten Forum
13 September 2016
28 Antworten
Test