Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will mal endlich wieder lieben!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von danose, 16 Februar 2005.

1. danose
    danose (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    103
    5
    vergeben und glücklich
    Keine Ahnung an was das liegt, aber ich kriegs in letzter Zeit einfach nicht mehr gebacken ne Beziehung aufzubauen.
    Entweder verlieb ich ich in eine Frau und sie will nicht, oder umgekehrt(noch seltener der Fall). Und ich mein ich verliebe mich nicht so oft.

Also das kotzt mich mittlerweile an! :angryfire (Sorry für den Ausdruck!)

Musste das nur mal loswerden!

Wenn ihr Tips habt schreibt sie ruhig! Werde sie mir zu herzen nehmen!

danose, 16 Februar 2005
  2. Jeff02
    Jeff02 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Verheiratet
    Reg dich nich so sehr drüber auf, Kopf Hoch und ne bessere Lebenseinstellung... Macht viel aus! Und verkrampf dich nicht drauf, dass bringt nichts gutes mit sich :/

Gruß,
    Chris

Jeff02, 16 Februar 2005
  3. Loki
    Gast
    0
    Be Cool!

es bringt absolut nichts wenn du dich darauf versteifst wieder eine Beziehung einzugehen. ich bin auch solo und lebe noch . . mir gehts gut solange ich mit keiner frau was am hute habe . . entweder will sie nichts von mir oder ich will nichts von ihr (utophie).
    aber versuch am besten erstmal ohne eine freundin glücklich zu sein . . lern dich selbst zu lieben . . . .

ich hab den eindruck frauen wollen keine männer die depressiv/ unglücklich sind und sich nach einer beziehung suchen . . sie wollen wohl eher einen mann der glücklich und gut drauf ist . . . . der ihnen so einbisschen die kalte schulter zeigt . . .

(berichtigt mich sollte ich gänzlich daneben liegen)

Loki, 16 Februar 2005
  4. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Hallo danose,

ich denke das Problem was du beschreibst hat wohl jeder irgendwo.
    Es ist nun mal wirklich schwer jemand zu finden, den man selber liebt und der einen auch liebt.
    Sowas ist sehr selten! Und ich denke wenn man Glück hat, passiert das jedem Menschen nur 1-3 mal in seinem Leben.
    Darum gibt es auch so viele Filme und Bücher darüber. Es ist einfach so selten...
    Der Regelfall ist einfach, dass nur einer sich verliebt oder vielleicht gar keiner und man nur aus Einsamkeit zusammen bleibt.

Glaube lieber nicht, dass alle Paare die sich finden eine Liebe aufbauen, die beidseitig ist. Es ist eben sehr selten! Leider. Aber sonst wäre es ja auch nichts mehr besonderes, sondern Alltag...

So long
    David

david24j, 16 Februar 2005
  5. LadyEttenna
    0
    Hi danose,

es gibt immer solche Phasen....nur wenn sie länger andauern und gehäuft, fallen sie einem mehr auf.
    Dieses Jahr ist auch nicht mein Jahr.......aber eins ist sicher, es wird sich wieder ändern...think positiv :gluecklic

lg
    LadyEttenna

LadyEttenna, 16 Februar 2005
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    Ging mir auch so...
    Kommt Zeit, kommt Rat :engel:

Dreamerin, 16 Februar 2005
  7. danose
    danose (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    103
    5
    vergeben und glücklich
    Ich denk mir eigentlich schon seit über nem Jahr, das ich sicher bald mal wieder ein Mädel find wo es passt. Aber irgendwie klappts einfach nicht.

Ich hab einfach keine Ahnung an was das liegt. So schlecht seh ich ja auch wieder nicht aus! Und bin eigentlich auch ein ganz umgänglicher Typ!

danose, 16 Februar 2005
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    Gottchen, ich wollte einen Freund seid ich 12 Jahre alt war.
    Mit 19 Jahren hats erst geklappt.

Manche warten ihr halbes Leben...

Als ich in so einer "Sehnsuchts-Phase" war, da hab ich mich immer in Singlebörsen angemeldet und einfachen irgendwelchen Leuten geschrieben. Hat zwar nix gebracht, aber macht doch nix :grin:

Dreamerin, 16 Februar 2005
  9. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich war vor meiner letzten Beziehung 2 laaange Jahre lang Single. Irgendwann hatte ich's schon aufgegeben. Gesucht habe ich nicht mehr wirklich. Ein paar ONS aber nix festes.
    Und dann PERDAUZ - kams ganz unerwartet und plötzlich.

Soap, 16 Februar 2005
  10. danose
    danose (35)
    176
    103
    5
    vergeben und glücklich
    Bei mir ist die letzte Beziehung schon über 3 Jahre her. und was one night stands angeht da steh ich absolut nicht drauf. Ist einfach nicht mein ding.

Also was mich betrifft waren die letzten 3 Jahre bis auf wenige Ausnahmen sehr mau was Frauen angeht. Beim letzten mal als ich mich verliebt habe, bin ich dann mal gründlich verarscht worden und somit wird man auch immer vorsichtiger.

Ich such ja auch nicht total verkrampft und bin auch nicht deprimiert. Aber es fehlt einem nach so langer Zeit dann doch jemand an seiner Seite. Und das können auch Freunde, da können sie noch so gut sein, nicht ersetzten.

danose, 16 Februar 2005
  11. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Sie mal was ich hier vorhin geschrieben habe:
    Ich bin in den TOP 10??? - 7739621

Müsstest mal gucken, ob das vllt. der Fall sein könnte. Ich machte zumindest bei meiner Ex diesen Eindruck und bin froh das mal von ihr gesagt bekommen zu haben. :zwinker:

Soap, 16 Februar 2005
  12. Südsee86
    Südsee86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    "ich hab den eindruck frauen wollen keine männer die depressiv/ unglücklich sind und sich nach einer beziehung suchen . . sie wollen wohl eher einen mann der glücklich und gut drauf ist . . . . der ihnen so einbisschen die kalte schulter zeigt . . ."
    .............Nö :grin:

Südsee86, 16 Februar 2005
  13. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Könnt auch der Fall gewesen sein. Die Beschreibung meiner Ex passt ja auch da drauf. Sie hatte mich ja auch schon im Auge bevor ich zu ihr aufs Sofa kam.

Soap, 16 Februar 2005
  14. danose
    danose (35)
    176
    103
    5
    vergeben und glücklich
    Also da könnte schon was dran sein das man etwas unnahbar wirkt. Aber was kann man denn dagegen tun. Schließlich macht man das unterbewußt und nimmt es deshalb gar nicht war.

danose, 16 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...