Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will "mal was anderes" machen...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von sum.sum.sum, 8 Oktober 2006.

1. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Tagchen,

ich fass mich mal kurz... seit wochen würd ich gerne mal ein verlängertes Wochenende ham, allerdings krieg ich das nicht bewilligt... zudem regt mich die Tage so ziemlich alles auf.

IdR gehn "wir" Freitags immer Essen, American-Style Dinner, irgend ne Gaststätte, oder mal "Riesen Cordonbleu" essen, aber halt doch immer die gleichen lokale, die gleichen Leute, das gleiche Prozedere...

Und ich bins leid, ich will jedes Wochenende... "ausbrechen", einfach Freitag wegfahren und Sonntags wieder kommen.

Leider fehlt mir dazu zum einen das Reiseziel, zum anderen die Tätigkeit, und zuletzt die Frau. Und alleine "ans Meer" oder so, brauch ich dann auch nicht.

Ich geb zu, im Volksmund würde man mich "langweiler" nennen. Da ich kein wirklicher Discogänger bin, und auch auf größere Feiern oder so wenig Lust hab, ist mein leben... unter der Woche arbeiten, Freitag und Samstag Essen gehen, unter der Woche arbeiten, Freitag und Sa....

Ich komm so gut wie nie unter neue Menschen, ich kenn keinen Sport, für den ich mich begeistern könnt, und selbst die stupide Idee, "wenn ich auf Berufsschule geh, komm ich unter mehr Menschen, ganz sicher", hat sich im Nachhinein als Reinfall entpuppt. 100% Männerklasse, und ich dachte, IT-Berufe wären mittlerweile auch emazipiert...

Gut, warum ich das hier schreib... ich versuch mir Anregungen zu holen, was man so "am Wochenende noch machen könnte". Ab und zu gehn wir auch billardspielen / kino, aber das dann doch ehr selten. Zudem brauch ich entweder jemand, der mir mal in den Arsch tritt, oder mir auch Anregungen gibt, was ich mit meiner freien Zeit noch anstellen könnte, als "immer mit den Gleichen" "immer das gleiche" zu machen... weiß nicht, ob ihr mich versteht...

Gibts vielleicht irgendwelche Eintägigen Aktionen, vondenen ihr berichten könntet? Bspw. nachts um 3 nach Frankreich gefahren, um dort zu Frühstücken, oder so? Wenn ja: Wieviel hats gekostet? ^^

sum.sum.sum, 8 Oktober 2006
  2. ankchen
    Gast
    0
    Off-Topic:
    du scheints auf diese arschtritte irgendwie abzufahren, aber egal

sumsebumse, du bist selbst unzufrieden.
    d.h. du willst eine veränderung nur bist du zu faul diese selbst in wege zu leiten. warum? kann mir nicht vorstellen, dass du in deinem kopf nicht die ein oder andere idee verborgen hast.

außerdem: was brauchst du ne frau an deiner seite um spaß zu haben? schnapp dir ein/zwei/drei kerle (vielleicht wirklich mal welche aus deiner klasse, damit du mal n paar neue leute zu gesicht bekommst) und dann ab dafür.

dann machs. schnapp dir ne fahrkarte nach keine-ahnung-wo und dann lass dich überraschen. schlimmer als deine jetzigen wochenenden kann es ja deiner meinung auch nicht mehr werden.

siehs als drohung an, sonst werd ich noch zu fire und stell dir nen wochenendplan zusammen :zwinker:

Off-Topic:
    wenn es ganz übel kommen sollte: stellt euch einfach nachts dahin, wo viel los ist, da erlebt man immer ne menge :-D

ankchen, 8 Oktober 2006
  3. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Mach Sport, dann fühlst du dich besser. Geh in Fitnessstudio und Power dich so richtig aus, du wirst schon sehen das du dich danach richtig gut fühlst. Wenn ich nach 3 Stunden Trainieren raus laufe, könnte ich Bäume ausreißen, ich fühle mich so richtig stark.
    Mach es und die ersten Erfolge werden dich immer weiter antreiben.
    Du sagst du bist allein und hast keine Freundin??? Wenn du trainieren gehst dann steigt auch dein Selbstbewusstsein, du glaubst mir nicht?? dann probier es aus. Mach einfach mal Probetraining und power dich so richtig aus. Und neue Leute wirst du auch kennenlernen, es sei den du bist Menschenscheu und kannst keine Gespräche anfangen. Wenn du jetzt sagst das du nur durch deine innere Werte jemanden kennenlernen willst, dann sag ich dir VERGISS ES.....Der erste Blick ist was zählt, wenn die nicht stimmt interessieren die inneren Werte gar nicht.
    Also gib dir mal´n Ruck und versuch mal mit Sport, wenn du dich nach 3-4 nicht wohl fühlst dann lass es sein.

Djinn, 9 Oktober 2006
  4. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Wenn du wirklich raus willst - dann mach's doch einfach mal! In Zeiten von Billigfliegern und Jugendherbergen auf Hotelniveau ist das doch wirklich keine SO große Sache mehr!

Ich weiß auch nicht, zu Hause habe ich sowas auch nie gemacht, irgendwie hat die "Überwindung" gefehlt - seit ich hier in Schweden bin, sehe ich, daß es eigentlich richtig einfach ist und mache sowas andauernd. Flug oder Zugfahrt aussuchen, entweder richtig früh oder last minute, daß es billig wird, vorher ein Zimmer in einer Jugendherberge vor Ort besorgen (zumindest hier in Schweden sind die wirklich top und echt günstig, dafür, daß es quasi fast schon Hotelstandard ist!), ein paar Sachen packen, die du für 3 Tage brauchst, und auf geht's!

Gibt's denn keine Stadt, die du schon immer mal sehen wolltest? Ich finde, gerade Städtetrips sind etwas, was man auch gut alleine machen kann. Oder du suchst dir eben wirklich mal ein paar Leute aus deiner Klasse - nur weil es keine Frauen sind, heißt das ja nicht, daß du nicht trotzdem einen coolen Wochenendtrip mit ihnen haben könntest.

Ich kann dir nur sagen: MACH ES!

Falls du immer noch daran zweifelst: Lad dir mal Google Earth runter und markiere alle Orte, an denen du schon warst, mit so einer orangefarbenen Reißzwecke. Und dann sieh dir das ganze mal aus größerer Entfernung an! Glaub mir, ich dachte eigentlich, ich wäre schon so an manchem Ort gewesen, aber da hab ich dann doch ziemlich deutlich gesehen, wo ich überall noch NICHT gewesen bin!

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 9 Oktober 2006
  5. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sich einfach 4 Kumpels zu schnappen und mit dem "Schönes-Wochenende-Ticket" in irgendeine Stadt zu fahren, wär doch auch schon was. Das kann man ja mit irgendwelchen Museums- oder Ausstellungsbesuchen kombinieren, falls du kulturell interessiert bist.
    Oder dort in ein so ein "Spaßbad"-Dingens gehen.

Bald sind auch wieder überall Weihnachtsmärkte (man muss ja nicht immer nur auf die bekannten, in kleinen Städten gibt's auch oft schöne) -> Glühwein schlürfen und Maroni essen. Hach ja. :zwinker:

Schade, dass die Festival-Saison vorbei ist - die sind ja i.d.R. am Wochenende.

Was gäb's da noch..? Freizeitpark vielleicht? Irgendwelche Messen? (Buchmesse is ja grad vorbei, aber irgendwas ist immer. :zwinker:)
    Go-Kart-Bahn?
    Rodeln (ham Sommerrodelbahnen jetzt noch offen oder muss man auf den Schnee warten? Ansonsten: Ski-Trip? Halt erst demnächst.. :-D)?

Haschkeks, 9 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...