Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will mal wieder ins Kino

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von dreader, 18 April 2006.

  1. dreader
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    113
    39
    nicht angegeben
    Hey, bei uns ist heute (oder besser gesagt immer Dienstags) Kinotag, d.h. es kostet halt viel weniger als sonst!
    Also hab ich mir gedacht, dann gehen wir halt mal wieder ins Kino!
    Die Frage ist nur welcher Film!
    Ich kann halt nur in Filme bis 16, also nicht welche die ab 18 sind.
    Welche Vorschläge habt ihr, welche Filme sind zurzeit gut, welche schlecht, welche muss man gesehen haben???
     
    #1
    dreader, 18 April 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ice Age 2 sollte man gesehen haben :smile:
     
    #2
    Numina, 18 April 2006
  3. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja den muß man sehen. Ich war letzte Woche in "Firewall" sehr viel Action und Spannung, trotz des Titels gehts nicht sonderlich um Computer oder so was. Kann ich auch empfehlen.
     
    #3
    Steirerboy, 18 April 2006
  4. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Da ich Ice Age 1 schon verdammt langweilig fand, werde ich mir den zweiten nicht antun :what:"

    Ich will mir "Die Wolke", "Brokeback Mountain", "Basic Instinct 2" und "inside Man" anschaun. Wie ich mich aber kenne werde ich mein Geld letzt endlich für was anderes ausgeben da ich kein Kinofan bin ..
     
    #4
    bett-poster, 18 April 2006
  5. dreader
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    418
    113
    39
    nicht angegeben
    Firewall hab ich mir auch schon überlegt, der hört sich nicht schlecht an.
    Brokeback Mountain soll ja nicht arg toll sein mit den schwulen Cowboys, die Wolke weiß nicht, aber Inside Man hört sich auch gut an, hat den jemand gesehen???
     
    #5
    dreader, 18 April 2006
  6. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    ja ice age soll gut sein...final detination darfste noch nich(ich eigentlich ach nich)..mmhhh..ja ansonsten is nur mist naja big mamas haus,gefällt mir aber nich so...ich wollte heute auch gehen(kinotag) aber wie gesagt ich find id nur mist(ich will mit nem kerl gehen) und ice age guck ich nächste woche mit mutti!:tongue:

    ich kann dir nur raten warte ne woche..dann kannste scary movie 4 gucken..der soll echt lustig sein...deshalb werd ich wahrscheinlich doch eher donnertag gehen...:grin:
     
    #6
    rettender-engel, 18 April 2006
  7. Aurora Sun
    Gast
    0
    Ich hab gestern Big Mama's Haus gesehn, das war saugeil, kann ich echt nur empfehlen :smile:

    Die Wolke hab ich auch gesehn, der war auch toll.


    Entscheidung liegt also bei dir:zwinker:
     
    #7
    Aurora Sun, 18 April 2006
  8. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    Brokeback Mountain - wirklich toller Film, lohnt sich, den anzusehen... Wenn du halt auch mal Filme sehen möchtest, die nicht so die klassischen Hollywood-Schnulzen sind und ein wichtiges Thema ansprechen. Und außerdem: fantastische Landschaft...
     
    #8
    taitetú, 18 April 2006
  9. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Brokeback Mountain war super traurig.
    Ich bin sonst nicht so für solche Filme, gerade Schwulenfilme finde ich nicht so ansprechend, aber dieser Film war wirklich toll.

    Gestern habe ich Final Destination gesehen (ist der wirklich ab 18? Bei uns stand keine FSK). Der Film war Hammer, aber auch grausam.

    Sonst rate ich dir auch zu Scary Movie 4.

    LG
     
    #9
    Lysanne, 18 April 2006
  10. dreader
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    418
    113
    39
    nicht angegeben
    Nur zur Info, ich war heut nicht im Kino, geh warscheinlich nächsten Dienstag in Scary Movie 4, bin aber immernoch für alles offen!
     
    #10
    dreader, 18 April 2006
  11. fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Inside Man war gut, ich war sehr überrascht von dem Film. Ich könnte ihn trotz mancher Längen doch empfehlen.

    BBM war nicht ganz mein Fall, ich habe mich tierisch gelangweilt. Wenn mir das Geld nicht zu schade gewesen wäre, wär ich rausgegangen.

    Ice Age 2 war auch nicht der Brüller.
     
    #11
    fragment, 18 April 2006
  12. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    die wolke ist sehenswert und vorallem walk the line...falls der noch läuft
     
    #12
    Alvae, 19 April 2006
  13. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    "Inside Man" lohnt sich, finde ich. Bleibt wirklich sehr lange sehr spannend und die Grundidee fand ich sehr originell.

    Von "Brokeback Mountain" war ich extrem enttäuscht. Der hat mich jetzt nur am Rande berührt, und ich bin sonst eher anfällig. Weiss nicht, woran das lag. Er ist okay, aber ein Muss überhaupt nicht.

    "Ice Age 2" ist bei mir noch ausstehend - werd ich mir auf jeden Fall anschauen.
     
    #13
    Dawn13, 19 April 2006
  14. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ice Age 2 ist ganz witzig, das Ende is besonders niedlich :smile: Aber ich würde da Scary Movie 4 empfehlen. Der is mit Sicherheit wieder total witzig. Werd ich mir auch anschauen :zwinker:
     
    #14
    Jolle, 19 April 2006
  15. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    hm, also bei basic instinct 2 bin ich (das erste mal im kino!) eingeschlafen. den dann viell. eher nicht so...
     
    #15
    eine_elfe, 19 April 2006
  16. groupie
    Gast
    0
    Ich find Ice Age 2 super lustig, und Brokeback Mountain traurig, aber toll.
    Heute geh ich in Scary Movie 4, den Trailer fand ich schonmal klasse! Wird bestimmt geil :grin:
     
    #16
    groupie, 20 April 2006
  17. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Ice Age 2 :smile:

    oder Final Destination 3 aber da weiß ich die Altersbeschrenkung nicht!
     
    #17
    Unicorn1984, 20 April 2006
  18. Garcon79
    Benutzer gesperrt
    42
    118
    84
    nicht angegeben
    Wenn du was Anspruchsvolles sehen willst und es nicht unbedingt eine Komödie sein muß:
    Der Film "Das Leben der Anderen" ist jedem zu empfehlen, der sich halbwegs für die jüngere deutsche Geschichte interessiert (es geht um die kriminellen Machenschaften der Stasi, mit Ulrich Mühe, Ulrich Tukur, Martina Gedeck). Endlich mal ein Film, der die DDR als den Unrechtsstaat darstellt, der er wirklich war, und nicht verharmlost und verniedlicht wie der meiner Ansicht nach deshalb unerträgliche Film "Sonnenallee".
     
    #18
    Garcon79, 21 April 2006
  19. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    meine empfehlung ist "La tigre e la neve". hab ihn zwar selber noch nicht gesehen, werde ihn vermutlich am weekend schauen, aber die kinokritik ist sehr gut.

    und besonders wer roberto benigni mag, kommt an diesem film nicht vorbei. er soll angeblich gewisse ähnlichkeiten mit "La Vita è bella" haben und diesen film mag ich besonders. na ja, da bin ich ja mal gespannt... :smile:

    p.s.
    http://www.cineman.ch/movie/2005/LaTigreELaNeve/review.html
     
    #19
    La Vita è bella, 21 April 2006
  20. SirLurchi
    Gast
    0
    V for Vendetta
     
    #20
    SirLurchi, 21 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Will mal ins
Shine_X
Umfrage-Forum Forum
29 Oktober 2016
33 Antworten
Elsa17
Umfrage-Forum Forum
20 Juni 2016
81 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
15 November 2015
37 Antworten