Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

will mehr als 1 mal am tag sex haben können

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von cello123, 9 November 2008.

  1. cello123
    cello123 (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo liebe community

    wie ihr seht bin ich neu hier d.h falls das hier nicht reinpasst könnt ihr das thema ruhig verschieben!!

    Zu meiner fragen kennt ihr vllt methoden oder habt ihr tipps wie man öfter am tag sex haben kann und ich trotzdem beim 3ten mal oder so mein penis noch steif bekomme.

    meistens ist es so das ich dann kaum noch was spüre usw.
    und ich nicht mehr so den druck habe wie wenn man gleich das erste mal sex hat dann is es ja noch am intensivsten.

    Also ich will öfter kommen können.

    Für tipps danke im vorraus
    MFG cello123:smile: :smile:
     
    #1
    cello123, 9 November 2008
  2. Similar Threads
    1. MaxPayne123
      Antworten:
      14
      Aufrufe:
      6.132
      Ruby95
      10 Mai 2013
    2. CherryPlum

      Ich könnte den ganzen Tag nur essen

      CherryPlum, 5 Juni 2007
      Antworten:
      28
      Aufrufe:
      1.332
      *Anrina*
      7 Juni 2007
    3. ~Majo~
      Antworten:
      28
      Aufrufe:
      1.608
      SpiegelMoniki
      16 August 2006
    4. deepsilent22

      single seid mehr als 18 Monaten

      deepsilent22, 17 Januar 2005
      Antworten:
      42
      Aufrufe:
      2.082
      stef83
      27 Januar 2005
    5. Matjes

      Wie damit leben können?

      Matjes, 25 März 2007
      Antworten:
      6
      Aufrufe:
      672
      Matjes
      27 März 2007
  3. User 35148
    User 35148 (44)
    Beiträge füllen Bücher
    6.369
    218
    341
    vergeben und glücklich
    :eek:
    es gibt Leute die haben nicht einmal im Jahr Sex :engel:,
    und Du willst zur Sexmaschine mutieren?
    Was sagt denn Deine Freundin dazu!?

    Wie wäre es damit, daß Du "es" nicht jeden Tag machen "mußt"?

    Ansonsten... alles Übungssache... es sei denn Du willst mit bestimmten Mittelchen (Viagra?) nachhelfen, aber das hat bestimmt auch nicht nur gesunde Nebenwirkungen!

    :engel_alt:
     
    #2
    User 35148, 9 November 2008
  4. User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.403
    248
    657
    nicht angegeben
    Du kannst nicht erwarten, dass der menschliche Körper mehr bringen kann, als er überhaupt mitmachen kann. Deshalb solltest Du Dich mit dem, was Du hast, begnügen.
    Wenn Du mehrmals am Tag SB machst, irgendwann muss das ja auch langweilig werden. Und stell Dir mal vor, Deine Freundin hat gerade dann Lust, wenn Du schon mehmals SB gemacht hast und keinen mehr hochbekommst?

    Abgesehen davon, wie mein Vorredner schon sagte: Es gibt Leute die sind schon froh, wenn sie überhaupt einige Male im Jahr Sex haben. Gibt ja einige solcher Threads hier im Forum.
     
    #3
    User 48403, 9 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste