Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will mehr mit ihr unternehmen aber sie hat nie Zeit

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von BlastedFox, 10 April 2005.

1. BlastedFox
    BlastedFox (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    Hallo zusammen,

Ich möchte ganz gerne mit einem bestimmten Mädchen mehr unternehmen.
    Einer guten Freundinn.
    Nur leider hat sie nie Zeit. Sie arbeitet in so nem Geschäft (Regale auffüllen usw) um etwas Geld zu verdienen und auch sonst ist sie immer im Stress wegen Klausuren und irgendwelchen Prüfungen in der Schule.
    Die ganze Woche über kann ich nichts machen.
    Ich habe sie in der Woche mal angerufen um zu fragen ob sie nicht nen Videoabend mit mir und ein par Freunden mitmachen wollte - oder vielleicht mal schwimmen fahren oder Kino. Aber als Antwort kam dann meist immer "Du, sorry ich muss noch was erledigen..."
    Und am Wochendende ist sie oft mit anderen unterwegs - sie ist dann schon verplant. Oder sie will auf Partys wo sie sich dann meist - naja abfüllt.
    Am nächsten Tag hat sie dann vieles vergessen. Auch kacke :cry:

Ich hatte mal mit ihr gesprochen und sowas gesagt wie "Gehn wir nächste Woche mal in den und den Film ?". Aber das hatte sie dann auch hinterher wieder vergessen oder war beschäftigt.

Das hört sich vielleicht jetzt so an als ob sie mich abwimmeln wollte aber das glaube ich nicht da sie mir gegenüber immer recht nett ist und sich auch relativ gerne mit mir unterhält.
    Was kann ich denn jetzt machen???? :grrr:

BlastedFox, 10 April 2005
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    oki.. ich werde dir jetzt nicht sagen das sie nix von dir will.. :link: :rolleyes2

nun seit wann kommt der Knochen zum Hund..?? Finde heraus wo sie hingeht wenn sie Party macht.. rein zufällig bist dann halt auch da und dann ergibt sich vielleicht mehr.. :zwinker:

Baerchen82, 11 April 2005
  3. BlastedFox
    BlastedFox (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    Single
    Ja es ist wirklich nicht so, dass sie mich irgendwie loswerden will. Sonst würde sie sich mir gegenüber auch komplett anders verahlten.
    Außerdem will ich doch jetzt granicht auf eine Beziehung hinaus - ich will einfach mehr mit ihr unternehmen, ihr mal einen schönen Tag machen und so.

Am Wochenende weiß ich immer wo sie ist. Wir sind auch öfters mal zusammen auf Partys und haben da auch immer recht viel Spass. Aber das ist halt nur vielleicht 1Tag am Wochenende. 1 von 6 Tagen :frown:
    An dem Tag kann man halt nichts reißen.

Ich hoffe ihr versteht das Problem :geknickt:

BlastedFox, 11 April 2005
  4. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke sie mag dich eben nur als kunpel deswegen ist sie nett zu dir...
    glaub mir sie wimmelt dich ab, wenn sie nämlich wirklich interesse hätte dann hat sie auch irgendwann zeit
    tut mir leid für dich

gruß schaky

Schaky, 11 April 2005
  5. Stikla
    Gast
    0
    Seit wann hat ne Woche 6 Tage?

Stikla, 11 April 2005
  6. BlastedFox
    BlastedFox (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    Single
    *hmpf* jaja +1

ICH will nicht auf eine Beziehung hinaus!!!
    Will einfach mal mehr mit ihr machen... fertig

Habe sie heute im Bus getroffen und wir wollen diese Woche mal was unternehmen. Uns diese Idee kam von ihr!
    Sie ist halt wirklich nur im Stress wegen Schule und Arbeit.
    Das ist halt das Problem.

Gruße
    BlastedFox

BlastedFox, 11 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...