Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will mein Bester Freund was von mir?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kokusnuss, 5 März 2006.

  1. Kokusnuss
    Gast
    0
    Also erstma nen bissle Vorgeschichte ich ihn schon seit 10 jahren
    wir machen alles zusammen wir erzähöen uns einfach alles und als ich letztens bei ihm Zuhause war hat er als ich gehen wollte mich einfach geküsst aber nich son bussi auf dir backe sondern richtig ich fands garnichschlecht aber ich will die gute freundschaft nich kaputt machen seit dem tag hab ich kein wort mit ihm gesprochen und geh ihm ein bisschen ausm weg könnte nich einer von euch mir nen tipp geben was ich machen soll
     
    #1
    Kokusnuss, 5 März 2006
  2. Grufi
    Grufi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Verliebt
    wie richtig? nurn kuss aufn mund muss nix heißen...

    ihm ausm weg zu gehen is die falsche lösung.. red mit ihm bzw sprechn drauf an wenns dich so stört.. oder warte den nächsten punkt ab wo du denkst das sin anzeichen, dann sprech ihn drauf an...

    wenn du drauf eingehst macht er sich hoffnungen aber da du die freundschaft nciht gefährden willst..sags ihm..
     
    #2
    Grufi, 6 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Will Bester Freund
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
15 Antworten
Junge98
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Oktober 2016
4 Antworten