Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will mein Freund nur Sex von mir?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mandy89, 10 August 2007.

1. Mandy89
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey

also ich bin mit meinem freund schon übern halbes Jahr zusammen! Wir haben eigentlich so gut wie täglich sex! außer ich hab meine Regel! nur is eigentlich meine frage das immer wenn er mich sieht.... und das is ja jeden tag einen steifen bekommen das is nicht nur 1xmal am tag sondern ohne zu lügen 3-4 mal! und ich dachte mir dann eben immer das er eben ein steifen kriegt weil er mich eben sexy findet oder so! aber in einem bericht / TV hab ich gehört das die jungs meist nur ein harten kriegen wenn sie Sex wollen..... heißt das das mein freund mich irgendwie nur als sexobject sieht und immer nur ficken will und deswegen einen harten bekommt????

MFG Mandy

Mandy89, 10 August 2007
  2. mupf
    mupf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    103
    1
    nicht angegeben
    das findest du raus indem du ihn drauf ansprichst.

es kann auch sein dass er dich so heiß findet dass er eben sex will wenn er dich sieht. mein freund will den auch permanent (was nicht heißt dass er den auch kriegt). trotzdem bin ich sicher dass er mich liebt denn wir machen auch andere sachen zusammen und wenn ich nich will dann lässt er mich.

ich denke du erkennst es daran wie er mit dir umgeht wenn er nicht grad spitz ist. ob er liebevoll mit dir umgeht oder ob du dir vorkommst wie eine last.

im zweifelsfall drauf ansprechen: "schatz, ich hab das gefühl du willst nur sex von mir.."

mupf, 10 August 2007
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Was war denn das für ein obskurer Bericht? :ratlos: Dein Freund ist dann einfach erregt, ob er direkt Sex will oder dich "nur" attraktiv findet, kann man daudurch ja nciht ableiten. Viel wichtiger ist, ob er dir sonst irgendwie Grund zur Annahme gibt, dass er nur Sex will ... drängt er dich schonmal, wenn du nicht magst, unternehmt ihr sonst viel, ist er zärtlich? Wenn es sonst keine Anzeichen gibt, würd ich auf den Bericht pfeifen ... dann ist dein Freund eben leicht erregbar, freu dich lieber darüber, als dass du dir Sorgen machst.

Ginny, 10 August 2007
  4. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Wieder einmal ein Zeichen dafür, wie die Medien die Menschen verblöden! So ein Quatsch... :kopfschue

Oft bekommt ein Mann ganz unverhofft einen Steifen, wenn er zum Beispiel seine sexy Freundin anblickt, gerade heiße Gedanken hat oder sogar im Schlaf. Das wiederum muss nicht heißen, dass er dann auch unbedingt Sex möchte. Sieh es doch auch weiterhin als Kompliment an - du erregst ihn eben! Mein Freund bekommt auch mehrmals täglich einen Steifen, was nicht heißt dass er 3 oder 4 mal am Tag Sex will :ratlos:

khaotique, 10 August 2007
  5. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Was ist denn daran schlimm, ein Kerlchen zu haben, dass einen öfter vögeln will? Ich meine, ist doch toll?! :ratlos:
    Solange Ihr auch noch andere Sachen tut, ist das doch eher schmeichelhaft.

Knalltüte, 10 August 2007
  6. Mandy89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    unternehmen tun wir viel...!und wir haben sehr viel spass miteinander wenn wir mal was unternehmen... ! also er sagt halt immer : Heute abend gibts wieder sex
    und wenn ich dann sage ... nee heute mal nicht ! dann sagt er zb. okey dann machen wir dafür aber des und des net! also er lässt dann für extra etwas platzen weil ich ihm kein sex gebe!

oder wenn ich ihm dann wirklich keinen gegeben hab zb. wenn ich meine tage habe. will er einen geblasen kriegen und wenn ich des nicht mache sagt er am nächsten Tag das er des voll gemein von mir fande !

und wenn wir uns 1 tag mal net gesehen haben, und am nächsten tag ich 10 min wieder bei im bin will er shcon gleich mit mir in die kiste !

Mandy89, 10 August 2007
  7. Haster
    Haster (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Totaler Quatsch, ich krieg auch oft nen harten wenn ich mit meiner Freundin rumknutsche oder sie sich an mich kuschelt usw. Das liegt einfach daran dass ich sie unglaublich Sexy finde. Deshalb muss ich ihr nicht gleich die Kleider vom Leib reißen und sie aufs Bett werfen!

Haster, 10 August 2007
  8. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Wenn du damit ein Problem hast, wie wär's dann mal mit reden?

khaotique, 10 August 2007
  9. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich würd mir da mal keine Sorgen drüber machen.
    Ist ganz normal , dass Männer öfter auch so einen Steifen kriegen.
    Nur weil man es den Frauen nicht gleich ansieht... Vielleicht bist du ja auch dauernd erregt. Ist doch ein gutes Zeichen wenn du ihn anturnst.

das-bin-ich, 10 August 2007
  10. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das find ich ehrlich gesagt ziemlich scheiße von deinem Freund. Viel Sex haben ist ja okay, aber auf beleidigt machen, nur weil du mal nicht willst und es "gemein" finden, wenn du mal nicht blasen willst ... scheint ein bisschen sehr auf Sex fixiert zu sein, das Kerlchen. Ich hätte jednefalls keinen Spaß daran, dass da Sex von mir gefordert wird und ich Vorwürfe zu hören bekomme, wenn ich mal Nein sage. (Diese Dinge sollten dir aber viel mehr zu denken geben als sein Ständer.)
    Red mal mit ihm darüber, dass du mit ihm auch Spaß haben willst, wenn er mal keinen Sex bekommt.

Ginny, 10 August 2007
  11. mupf
    mupf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    103
    1
    nicht angegeben
    sex als druckmittel ist scheiße, da solltet ihr drüber reden. genau wie die geschichte mit dem blasen.

aber sofern sonst alles ok ist würd ich mir da keine platte machen.

und wenn er zu viel druck hat muss er sich halt einen runterholen.

mupf, 10 August 2007
  12. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Na ja, also mein Freund bekommt auch nach mehr als 3 Jahren Beziehung einen Steifen, wenn wir uns küssen, ich empfinde das nicht als schlimm, eher als schön :smile:
    Wenn er allerdings so penetrant wäre wie deiner, dass heißt, wenns kein Sex gibt, dann streicht er dafür was anderes, oder wenn ich keinen Bock hätte müsste ich ihm dafür einen blasen oder so, dann hätte ich da schon lange mal einen Schlussstrich gezogen. Wenn ich nicht mag, mag ich nicht und das muss er akzeptieren und wenn sich dann halt notfalls einen runterholen, wenn er's unbedingt braucht. Aber so unter Druck setzen geht ja echt mal gar nicht, da würde ICH an deiner Stelle schonmal gar nicht mitspielen - basta!

NikeGirl, 10 August 2007
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    das dachte ich mir auch gerade. :ratlos: was ist denn dann mit der morgenlatte? :ratlos_alt:

das nenn ich erpressung...

CCFly, 10 August 2007
  14. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    Prinzipiell ist das absolut normal (meiner Meinung nach) dass dein Freund öfter am Tag erregt ist wenn er dich sieht. Ist doch bei jedem Mann so...da reicht manchmal auch nur ein leidenschaftlicher Kuss, eine innige Umarmung...ich find das total süß dass ich meinen Freund so anmach...

ABER solche Sprüche wie DEIN Freund ablässt...:kopfschue :wuerg: das ist reine Erpressung, egoistisch und respektlos...sollte er es wirklich ernst nehmen und nicht nur einen echt miesen humor haben. Sowas geht gar nicht. Wo kommt man denn hin wenn man Verhandlungen führt ob man Sex hat oder nicht. Er kann dich ja bitten dir einen zu blasen wenn du keinen Sex willst, aber er kann es NICHT verlangen...echt daneben.

Kokosmuffin, 10 August 2007
  15. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ....

User 77157, 10 August 2007
  16. Larissa333
    Gast
    0
    :eek:
    Und das lässt du so mit dir machen?
    Du lässt dich so rumkommadieren und gibst ihm den Sex, wenn der Herr das eben gerne hätte?
    :kopfschue

Bist du mit der Situation denn glücklich? Wenn ja, dann glückwunsch.
    Wenn nein: ÄNDER ES!
    Entweder durch Reden und auf-den-Tisch-hauen, oder du beendesrt diese Beziehung.

Ich könnte so nicht glücklich sein.

Larissa333, 11 August 2007
  17. Lily87
    Gast
    0
    Lass ihn einfach mal ein Paar Tage nicht an dich ran... und schau wie er reagiert...

Lily87, 11 August 2007
  18. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    also das ist ja der hammer, ich würde ihn auch einfach mal en paar tage nicht ranlassen und sagen, dass du eben keine Lust hast! Wenn er dann wieder damit kommt irgendwelche unternehmungen ausfallen zu lassen würde ich mal ein ernstes wörtchen mit ihm reden...

User 37284, 11 August 2007
  19. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Ich mach was falsch, meine Freundin ist keine Maschine die jeden Tag ihre Dosis Sex braucht/verträgt.

Ne mal im ernst: Hallo? Das ist keine Beziehung, das ist Sklaverei.

Chris84, 11 August 2007
  20. Lily87
    Gast
    0
    Chris hat Recht!

Lily87, 11 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...