Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will meine Ex zurück...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pfuxer, 22 November 2004.

1. Pfuxer
    Gast
    0
    Hallo,
    ich (20) bin seit 2 monaten mit meiner Ex (18) auseinander. Der Grund der Trennung war, das sie sich nicht mehr sicher war, ob sie eine Beziehung möchte oder lieber solo durchs Leben gehen will. Wir haben uns ohne Streit getrennt und sie wollte das wir befreundet bleiben, weil ich mich auch gut mit ihrer Familie verstehe. Wir waren 5 mon zusammen.

Das mit der Freundschaft klappte die ersten Wochen auch recht gut, nur dann brach der Kontakt ziemlich ein. Sie hatte anscheinend nur noch schlechte Laune. Ein Grund dafür ist das sie Hause praktisch alles machen muss... (=Stress)

Ich habe auch schon viele neue kennengelernt, aber irgendwie ist keine wie sie, vom Charakter her. Das hat mich zwar von ihr abgelenkt aber letztens habe ich mit ihr telefoniert und man konnte wieder ganz normal mit ihr reden.
    Da wir uns nun lange nicht mehr gesehen haben und sie demnächst bei mir in der Nähe ist, will sie vorbeikommen.

Sollte ich sie gleich drauf ansprechen, das ich sie immernoch liebe oder mich ganz normal verhalten und abwarten wie sie sich verhält ?

Pfuxer, 22 November 2004
  2. Bärli
    Gast
    0
    schön das mam mit seinen problemen nicht allein ist! war 2 jahre mit meiner zusammen hab aus dem gleichen grund vor 4 wochen schluss gemacht!sie hat jetzt einen anderen liebt mich noch un kann mir nicht verzeihen!
    Tipps kann ich leider auch nicht geben

Bärli, 22 November 2004
  3. Pfuxer
    Gast
    0
    Meine Ex hat noch keinen neuen, ich hatte ja auch noch keine neue Beziehung zwischendurch. Aber ob sie schon was mit nem anderen Kerl hatte weiss ich nicht, ich dagegen hatte was mit ner anderen.

Pfuxer, 22 November 2004
  4. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    mir gehts fast genauso wie bärli ....

jOoh, 22 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...