Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will meine Ferien nicht versauen!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von deranged, 14 Dezember 2005.

  1. deranged
    deranged (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    Alsooo,..in den Weihnachtsferien will meine Mutter mit mir unbedingt zu meiner Oma fahren. Ich hab ihr oft genug gesagt, dass ich nicht mitwill, aber das versteht sie anscheinend nicht..d.h. sie zwingt mich dazu. ja von wegen niemand wär ja zuhause blabla. ich kann sie einfach nicht überreden. ich wollt weihnachten mit meinem freund verbringen und das versaut sie mir-.... :angryfire
    habt ihr ne idee was ich tun soll? irgendwelche vorschläge wie ich sie überreden kann? ich hab echt null bock da mitzufahren und mir meine ferien zu versauen!
    danke fürs lesen
     
    #1
    deranged, 14 Dezember 2005
  2. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Krank machen? :link:

    Ich würde nochmal versuchen mit deiner Mutter zu reden. Sag ihr, dass du mit deinem Freund Weihnachten verbringen möchtest. Sie will doch sicher auch mit ihrem Partner (Mann? Wie auch immer) das Weihnachtsfest verbringen. Sag ihr, wenn du mit musst, dann wirst du die ganze Zeit rummaulen und schlechte Laune verbreiten. :link:

    Nee, im Ernst, ich meine, du bist doch alt genug, wo man durchaus nicht mehr mit Mami hinterherdackeln muss. Versuch es erst auf die nette, und dann auf die maulige. Am Besten wenn sie nicht nachgibt, ignorierst du sie bis Weihnachten. :zwinker:

    Irgendwann wird auch Mami's Herz weich. :grin:

    LG
     
    #2
    Lysanne, 14 Dezember 2005
  3. MP-GTH-84
    MP-GTH-84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde einfach nicht mitfahren... Gut meine Mutter ist gewohnt das ich meinen Dickschädel durchsetze, also denke ich da es bei dir nicht funkti. wird....

    An deiner Stelle würde ich ihr versuchen klar zumachen, das es ja das Fest der Liebe ist und das man da nun mal mit dem Menschen, den man liebt zusammen sein will...

    Aber eigentlich sehe ich schwarz... Meist haben Mütter Weihnachten so nen Familientick... da wollen die immer alle zusammen haben *kotz* Aber ich wünsche dir viel erfolg...
     
    #3
    MP-GTH-84, 14 Dezember 2005
  4. slesino4ka
    slesino4ka (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    vergeben und glücklich
    gut das es solche mütter doch noch auf der welt gibt

    :flennen: mensch doch bei mir läuft das genauso!!!!
    ich MUSS mit bruder sogar silvester feiern... da es ja für mich (18jahre wohl gemerkt!)
    gefährlich werden könnte *hahahaha*
     
    #4
    slesino4ka, 14 Dezember 2005
  5. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    Single
    Ja, so schlimm das ist aber irgendwie haben das alle Mütter.

    Kannst wirklich nur an ihr Gewissen appelieren wegen dir und deinem Freund.

    MfG; Staub
     
    #5
    Staub, 14 Dezember 2005
  6. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Kompromiss: Dein Freund kommt mit
     
    #6
    Sahneschnitte1985, 14 Dezember 2005
  7. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab ne idee, was du tun kannst: dich damit abfinden.. entweder du stellst dich dagegen und bleibst zuhause oder du fährst einfach mit und findest dich damit ab. die einstellung, dass sie dir damit die ganzen ferien versaut, ist eh schonmal die allerschlechteste - denn im grunde bist du es, die sich damit die ganzen ferien versuauen würde glaub mir. jemand, der sowas sagt, klingt in meinen augen ziemlich stur und kindisch.
    blödes beispiel, aber am 50. geburtstag von meinem vater bin ich früher vom essen aufgestanden und er hat mir noch jahre (!) vorgehalten, dass ich ihm seinen geburtstag versaut hätte.. natürlich hat er ihn sich selbst versaut, indem er so gedacht hat und nicht ich.
     
    #7
    ericstar, 14 Dezember 2005
  8. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    hahaha selten so gelacht, meine ellis sind genauso und ICH bin auch 17 und meine ellis trauen mir net zu, nen FEUERZEUG *weohl gemerkt* in die hand zu geben neee, zu gefährlich :flennen: or.
    aber zum threadstarterin:

    Du bist 17 hallo?? wenn du nicht willst sag es ihr, du kannst jetz auch schon selber entscheiden wie du weihnachten feiern willst.

    viel glück
     
    #8
    derunglückliche, 14 Dezember 2005
  9. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #9
    sarkasmus, 14 Dezember 2005
  10. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    meine güte, wehr dich einfach! bleib zuhause wenn sie sagt du sollst ins auto steigen! einfach streiken!
     
    #10
    Karotte902, 14 Dezember 2005
  11. vc85
    Gast
    0
    Weihnachten ist das Fest der Liebe! :smile: Mach deine Mam glücklich indem du mitkommst und entweder du nimmst dein Freund mit, oder ihr trefft euch vorher oder nachher, kommt halt drauf an wie weit die Oma weg wohnt usw... Hauptsache am Ende sind alle glücklich! :smile2:
     
    #11
    vc85, 15 Dezember 2005
  12. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich würde auch mitfahren. Deine Oma freut sich bestimmt. An Weihnachten kann man für die Familie doch mal ein "Opfer" bringen.
     
    #12
    User 29290, 15 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Will Ferien versauen
Drachengirlie
Kummerkasten Forum
5 Juli 2007
26 Antworten
Wombat86
Kummerkasten Forum
10 Oktober 2005
10 Antworten