Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will meine Freundin überraschen aber wie?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von ymir, 24 September 2006.

1. ymir
    ymir (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo Mädels (und auch Jungs)!

Hab ein kleines Problem. Mir fällt gerade keine krative Idee ein, wie ich meine Freundin überraschen kann.

Worum gehts? Naja ich bin jetzt über 2 Monate mit meiner Freundin zusammen und bin eigentlich total glücklich. Hab sie jetzt aber die letzten 2-3 Wochen nicht sehen können. :frown: aber zum Glück kommt sie ja bald wieder zurück.

Aber um das gebührend zu feiern, möchte ich ihr ein kleines aber persönliches Geschenk machen, aber da liegt auch schon das Problem, ich habe einfach keine gute Idee. Außerdem soll es auch noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk werden, da ihr ursprüngliches sozusagen ins Wasser gefallen ist ...

Ich könnte ihr jetzt irgendwas kaufen, aber das ist so unpersönlich und sie hat sich was ganz persönliches gewünscht. Doch ich überleg jetzt schon seit Wochen, was ich ihr schenken bzw. was ich ihr zum Geschenk machen soll.

Ich verzweifle schon langsam. Hat keiner von euch eine Idee?

DANKE für alle Tipps!

mfg Chris

ymir, 24 September 2006
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    hat sie schon ein passbild von dir im geldbeutel?

xoxo, 24 September 2006
  3. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lad sie zu dir ein und koch was schönes für sie ... das darfste natürlich vorher nicht erzählen :tongue:
    lad sie so ein, dass sie direkt vorher nix gegessen hat?! (z.B. 17.00 - oder kp wie sie das so hält ...)
    stell ein paar kerzen auf und dekoriere den tisch schön ... vllt. legst du ihr noch ne rose auf den tisch ...

LG X

X-Dream, 24 September 2006
  4. ymir
    ymir (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Naja das funktioniert nicht so ganz, da ich derzeit zu Hause wohne. ... und das ist nicht so sexy wenn meine Eltern und Brüder da sind. Außerdem sind meine Kochkünste auch nicht so super. Aber da hast mich auf eine Idee gebracht, da ich wahrscheinlich eh ihren Wohnungsschlüssel bekomme und sie ab und zu eh ziemlich lange studieren muss und ich früher heim komme, da werd ich sie so mal bei ihr in der Wohnung überraschen. :tongue:

Das mit dem Passbild find ich nicht so super.

Sonst noch Ideen?

mfg ymir

ymir, 24 September 2006
  5. ymir
    ymir (33)
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    keine neuen ideen?

ymir, 26 September 2006
  6. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Nun, so was hätte ich auch gemacht...

Aber wenn das nicht geht, wärs vielleicht noch eine Möglichkeit, sie mit einem Abend im Wellnesscenter oder irgendsowas zu überraschen... Hier gibts z.B. ein Spa im 25. Stock eines Gebäudes in ner Stadt mit Blick über dieselbe (sehr cool bei Nacht!), da hab ich mal nen Partner mit überrascht und das kam zumindest gut an... Vielleicht gibts ja so was ähnliches auch bei euch...

Dawn13, 26 September 2006
  7. ymir
    ymir (33)
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    bei uns gibs nur Berge :tongue: ... aber da fällt mir so ein Picknick ein. Vielleicht auf irgendeinen Hügel. aber das funkt nur wenns etwas wärmer ist ...

Wegen Wellness... wie wärs mit einer Therme ... :zwinker:

ymir, 7 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...