Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

will meine Freundin überraschen, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Spike*D, 24 Februar 2009.

1. Spike*D
    Spike*D (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Mädels (und auch Jungs)!

Hab ein kleines Problem. Mir fällt gerade keine krative Idee ein, wie ich meine Freundin überraschen kann.

Worum gehts? naja mein schatz und ich haben nächste woche unser 1 Jähriegen und ich bin sehr glücklich mit ihr!zu den tag wo wir 1 jahr zusammen sind ist sie auch bei mir.
    Aber um das gebührend zu feiern, möchte ich sie überraschen,aber da liegt auch schon das Problem, ich habe einfach keine gute Idee. es sollte etwas sehr schönes sein worüber sie sich sehr freuen würde...

Ich könnte ihr jetzt irgendwas kaufen, aber das ist so unpersönlich. Doch ich überleg jetzt schon seit Wochen, was ich ihr schenken bzw. was ich ihr zum Geschenk machen soll.

Ich verzweifle schon langsam.:flennen: Hat keiner von euch eine Idee?

DANKE für alle Tipps!

mfg Marcel

Spike*D, 24 Februar 2009
  2. ülpentülp
    0
    hm - das dir der tag wichtig ist, ist sehr leicht nachzuvollziehen. aber DU kennst sie ja am besten. da ist es nicht leicht mit vorschlägen.

- gemeinsam etwas abgefahrenes/verrücktes tun, was sie vielleicht mal erwähnt hat ...

- oder klassisch - riesig toll essen gehen. darf ruhig auch mal schicki-micki sein. (tisch vorbestellen mit einer roten rose ;o) ..) und dann den abend nach ihren wünschen ausklingen lassen.

Gruß

ülpentülp, 24 Februar 2009
  3. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    du könntest ihr was leckeres kochen oder sie mit einem schaumbad inklusive massage verwöhnen?

kochen:
    - kleine vorspeise wie salat oder bruscetta
    - hauptspeise: lasagne oder nudelauflauf (kann man gut vorbereiten und einfach in den ofen schieben)
    - als dessert: eis mit früchten, eine leckere creme (z.b. mit mascarpone), quarkspeise oder parfait (bis auf ersteres ist alles auch gut vorzubereiten)

verwöhnen:
    - schaumbad mit tollem duft, kerzen und vllt. sekt
    - anschließend lange ganzkörper-massage mit öl

betty boo, 24 Februar 2009
  4. Spike*D
    Spike*D (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    1
    26
    0
    vergeben und glücklich
    betty boo das ist echt eine gute idee..
    bei uns gibt es eine gaststätte wo man einenraum mitten kann wo ein kamin und en tich drin ist und dann kann man da in ruhe ohne andere gäste essen..!!das istbestimmt sehr romantisch und das werde ich bestimmt auch machen aber was kann ich danach mit ihr machen..??

bin für jede idee dankbar auch wenn ihr was anderes habt also ohne essen gehen oder so..
    schreibt einfach euere ideen oder was ihr toll finden würdet..!!
    DANKE..!!

Spike*D, 24 Februar 2009
  5. AJBeats
    Gast
    0
    rappste oder machste musik? dann mach ihr doch n lied :zwinker:

so hab ichs letztens bei einer gemacht

AJBeats, 24 Februar 2009
  6. Spike*D
    Spike*D (26)
    1
    26
    0
    vergeben und glücklich
    das bekomme ich leider nicht hin..:geknickt:

Spike*D, 25 Februar 2009
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    EIN Thread genügt. Also bleib jetzt bitte mal bei diesem Thread und eröffne nicht nocht einen neuen zum selben Thema.

Überleg Dir, was sie mag: Musik, bestimmte Filme, bestimmte Bücher, bestimmte Sachen zu essen.
    Du kannst ja ein gemeinsames Picknick planen, ob im Planetarium oder zuhause im Wohnzimmer. Oder lad sie zum Essen ein. Oder schenk Ihr ein Foto von Euch beiden, am besten in einem schönen Rahmen.

Und schau Dich im Geschenkeforum hier mal etwas um, vielleicht fällt Dir dann ja was ein.

User 20976, 26 Februar 2009
  8. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Schreib ihr nen lieben Brief, was du für sie Empfindest. Kann ja auch ein wenig lustig geschrieben sein.

Du musst ja nicht den ganzen Tag durchplanen. Was, wenn sie dich ebenfalls zum essen einladen möchte (als beispiel)? in welches der beiden reservierten restaurants geht ihr dann? :engel:

Ich würde ihr eine nette aufmerksamkeit geben, also z.B. den vorgeschlagenen brief.

User 18780, 26 Februar 2009
  9. Spike*D
    Spike*D (26)
    1
    26
    0
    vergeben und glücklich

das mit dem essen kann ich knicken..:flennen:
    da ich in nen dorf wne und es hier nur ein resturant gibt und die haben leider nur noch bis 16uhr auf..=(
    jetzt weiß ich echt nicht was ich machen soll..??:ratlos:

Spike*D, 26 Februar 2009
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Dann koch halt selbst oder bereite ein Picknick vor, wenn Du noch nicht selbst kochen kannst.
    Das Picknick kann man auch mit Decke auf dem Fußboden und ein paar Kissen und Kerzen und dergleichen zuhause veranstalten.

Mach Dich nicht so fertig. Überleg, was sie gern mag.

Was ist mit dem vorgeschlagenen Brief? Papier und Stift wird es ja auch in Deinem Dorf geben :engel:.

11. Juanná
    Sorgt für Gesprächsstoff
    49
    31
    0
    Single
    Geht essen.
    Keine Kneipe oder so.Mal richtig schicki-micki essen gehen.
    Mit einem romantischem Ambiente und so :zwinker:
    Evt. kannst du ihr noch ein kleines Geschenk,wie eine Rose oder Schmuck schenken.

Juanná, 26 Februar 2009
  12. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Wenn Du nicht nur den ersten Beitrag gelesen hättest, sondern auch die paar Folgebeiträge, dann wüsstest Du schon, dass es vor Ort kein Restaurant gibt.

Dennoch bleibt auch für mich die Frage: Mit 19 wird man doch auch mal anderswohin fahren können? Ihr seid doch nicht an Euer Dorf gefesselt.

13. Spike*D
    Spike*D (26)
    1
    26
    0
    vergeben und glücklich

gekocht habe ich schon so oft für sie und nen brief den hat sie auch schon oft bekommen..und wegen den selber fahren..ich bin leider erst dabei denn führerschein zu machen..=(
    ich weiß das hört sich alles nen bischen dumm an aber hab eschon so vieles für sie gemacht..gekocht..nen brief geschrieben..das zimmer voll rosen und kerzen..und und und..

Spike*D, 26 Februar 2009
  14. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Naja, wenn Du schon alles an Ideen verpulvert hast im ersten Jahr... :engel:.

Was willste denn? Dich absolut übertreffen? Kauf ihr Schmuck. :zwinker:

Nochmals: Überleg, was sie mag, und mach ihr eine Freude.
    Und wenn Du schon oft für sie gekocht hast: Toll, koch ihr wieder was. Ggf. etwas aufwändiger als sonst, einen Gang mehr.

Hast Du denn auch schon ein Picknick im Kerzenschein für sie gemacht, mit Sekt (wenn ja: dann diesmal Champagner :-D), Erdbeeren, Fütterhäppchen? Echt? Dann kann sie sich glücklich schätzen, dass Du schon sooo viel für sie gemacht hast.

Was macht sie denn so für Dich?

Verbringt einfach einen schönen gemeinsamen Tag oder Abend und freut Euch über Euer gemeinsames erstes Jahr voller Überraschungen, Geschenke, Liebesbriefe etc.

15. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    man darf dinge auch wiederholen. man darf mehr als einen brief schreiben, mehrmals im leben für den partner kochen, und kerzen aufstellen.
    die geste ist nach dem ersten mal doch nicht verbraucht :ratlos:

User 18780, 26 Februar 2009
  16. Spike*D
    Spike*D (26)
    1
    26
    0
    vergeben und glücklich

sie hat ah schon echt viel für mich gemacht und es wahr alles total romantisch..!!:herz:

hab jetzt ne idee..:smile:
    in der stadt neben an gibt es genug resturants und da wrd ich eins aus suchen und mit ihr hin gehen..mein kumpel fährt uns hin und holt uns ieder ab..(spielt unser taxi):drool:
    und dann wenn wir heime gehen lass ich denn abend mit einer flasche ihres lieblings weins und erdbeeren mit sahne aus klingen..!!

wie findet ihr die idee..??

ps: werd ihr auch einen brief schreiben..:smile:

Spike*D, 27 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...