Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will meine Freundin überraschen :)

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Haster, 24 Juli 2007.

1. Haster
    Haster (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich willl meine Freundin bald mal in der Arbeit besuchen und da ich weiß, dass sie da im Moment nicht so glücklich ist will ich ihr die Arbeit bissel "versüßen" :zwinker:

Hab mir dafür so ne Celebrations Schachtel gekauft (ihr wisst schon die rote box wo so kleine Mars, Snickers, Bounty usw. drin sind) die ich ihr schenken werde.
    Dazu hab ich mir noch so ein kleines Gedicht aus meinen kranken Hirn gesaugt :grin:, von dem ich gern wüsste ob es euch gefallen würde. Ihr müsst euch das so vorstellen, dass ich den Text am Computer ausgedruckt habe und überall wo der Text mit --Text-- geschrieben is hab ich so ein Einpackpapier von dem jeweiligen Ding hingeklebt.

Sei froh, der Tag ist bald geschafft, ein --Snickers--gibt Dir neue Kraft!
    Ein--Bounty--- lässt von der Sonne träumen, tu bloß den--Mars-- dann nicht versäumen!
    Du kannst es glauben, echt jetzt hey, die beiden sind im --MilkyWay--!
    Ein--Twix--mit Keks und Karamell hebt auch die Stimmung meistens schnell!
    Und braucht man dann noch immer mehr geht oft mal ein --Maltesers--her!
    Alles recht süß wenn man es isst, doch nur halb so sehr wie Du es bist!
    Wie--Dove--jetzt fällt mir nix mehr ein, dass wird‘s dann wohl gewesen sein!
    Ganz schön viel Werbung für diese Zuckersachen, um ein wenig für mich selbst zu machen!

Lass Dir schmecken! :zwinker:

Haster, 24 Juli 2007
  2. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Joo find ich mal ne süße Überraschung

gert1, 24 Juli 2007
  3. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ou man,DAS ist echt totaaaal schnuckelig!!
    das ist ne super idee,das gedicht richtig süß :herz: :herz: :herz:

Vickie, 24 Juli 2007
  4. Haster
    Haster (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für das Lob :smile:
    Komischerweise fallen mir solche Sachen immer so um 3 oder 4 Uhr morgens ein und dann muss ich aufstehn, mich an den Computer sitzen und alles aufschreiben sonst is wieder weg......

Haster, 24 Juli 2007
  5. Summergirl91
    0
    Finde die Idee auch total süß:smile: Fa wird sich die Stimmung von deiner Freundin glecih um 100% steigern:zwinker:

Summergirl91, 24 Juli 2007
  6. User 71398
    User 71398 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    113
    69
    Single
    also ich würd mich sehr darüber freun *ggg*:herz:

User 71398, 24 Juli 2007
  7. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    Das ist mal ne kreative Idee!
    gefällt mir...

User 64332, 24 Juli 2007
  8. Kleine_Mieze
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Super süße Idee! Tolles Gedicht! :smile: :smile: :smile: Ich würd mich da auch voll drüber freuen...ich glaub mein Süßer ist leider nicht so kreativ...:cry:

Leider bin ich ne Perfektionistin, mir sind da 2 klitzekleine Fehlerchen aufgefallen...wollte dich nur drauf aufmerksam machen, musst ja nicht beachten :zwinker:

LG

Kleine_Mieze, 2 August 2007
  9. Haster
    Haster (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Verdammt, ich war nicht perfekt :cry: Liegt wohl daran, dass ich es um 3 Uhr morgens im Halbschlaf geschrieben hab :zwinker:.
    Ja, das mit dem "s" is mir auch schon aufgefallen, aber das "es" wurde absichtlich weggelassen :zwinker:. Ausserdem: "I bin a Bayer, i muas de deitsche Sprach ned beherrschn" Na, nur Spaß, geb mir schon meist Mühe :grin:

Achja, sie hat sich übrigens total gefreut und ihr Anblick war's auf alle Fälle wert, dass (JETZT is richtig mit 2 s ^^*) ich am nächsten Tag ein bisschen müde war :smile:

*Mein natürlich: JETZT ist es richtig mit 2 s, mein Dialekt geht auch beim Schreiben manchmal mit mir durch *g*

Haster, 3 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...