Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will meine Freundin verwöhnen!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von HouseHörer84, 27 April 2005.

  1. HouseHörer84
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab seit einiger Zeit richtig guten Sex mit meiner Freundin. Früher habe ich immer lange gebraucht, bis ich gekommen bin, bei Ihr ist das anders...

    Nun will ich mich mal für die ganzen Zärtlichkeiten revangieren, die sie mir gibt und will mal nach ein paar Tipps fragen! Also lecken tu ich sie immer vom Sex, da geht sie total bei ab. Aber immer wenn sie kurz vorm Höhepunkt ist, zieht sie mich hoch und will, dass ich richtig mit ihr schlafe. Das Problem ist dann nur, dass ich meist vor Ihr komme...toll. Ich hab ihr schon versprochen, dass ich sie bei der nächsten Gelegenheit komplett verwöhnen will.

    Also, was bringt Frauen dazu, dass sie fast in Ohnmacht fallen? Oder was kommt besonders gut an? Es geht mir darum, dass vor allem sie ihren Spaß hat!
     
    #1
    HouseHörer84, 27 April 2005
  2. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    erst mal vorneweg:zum beispiel die suxhfunktion nutzen find ich klasse...da gibt es soooooooo viele threads zu...
    ich find zum beispiel eiswürfel total "heiß"( :grin: ), das sollte aber ein problem sein, wenn deine freundin ne frostbeule ist...
     
    #2
    Rennschnecke, 27 April 2005
  3. -schneGGe-
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    mach ne schöne CD an, mit romtantischen Lieder evtl. so n bissl RnB und mach (duft-)kerzen an, wenn sie dann da ist, sag ihr sie soll sich aufs bett setzten, dann verbin ihr die augen, küss sie und streichel ihr dabei durch die haare! fang dann langsam an sie auszuziehen....küss und streichel ihren ganzen körper, eiswürfel sind auch ne gute idee! Wander mit deinen Lippen den Bauch herunter und öffne ihre Schenkel,...dann kannst du ans Orale gehn :zwinker:

    könnte mir vorstellen, dass es deiner Freundin gefällt, mir würds aufjedenfall gefallen :tongue:
     
    #3
    -schneGGe-, 27 April 2005
  4. _irrlicht_
    Gast
    0
    ...dann lass dich ganz einfach nicht hochziehen. und damit genau sowas nicht passiert : fesesln :link:
    und dann schön `quälen´ :link: :link:


    - gruss -
     
    #4
    _irrlicht_, 27 April 2005
  5. HouseHörer84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das mit der Musik ist schonmal sone Sache. Romantisch geht gar nicht, weil wir beide nicht so darauf stehen. Wir sind beide DJs (Also sie ist DJANE) und hören nur House, Dance, Trance, Hardstyle, etc...

    Aber ich muss mal ne CD mixen mit ruhigen, melodischen und emotional bewegenden Tranceliedern!

    Aber das mit den Augen verbinden ist schonmal ne gute Idee! Werd ich auf jeden Fall aufgreifen! Danke! Und Duftkerzen haben wir auch so oft an!
     
    #5
    HouseHörer84, 27 April 2005
  6. Adventura
    Gast
    0
    Wenn sie auf den Oralsex steht, aber trotzdem auch immer mit dir schlafen will (was ich ganz gut nachvollziehen kann ) - wie wäre es denn dann, wenn du sie zunächst oral verwöhnen würdest und mit ihr schläfst und kurz bevor du kommst eine Pause machst, um sie wieder oral zu verwöhnen... und das wiederholst du dann immer und immer wieder bis ihr beide nicht mehr könnt. Das Ganze kannst du natürlich mit anderen Ideen kombinieren --> verbundene Augen, Stellungswechsel nach der Pause, evtl. ab dem 2. Mal oral noch einen Dildo/Vibrator hinzuziehen (wenn ihr das mögt - dann hat sie beide Stimulationen)...
     
    #6
    Adventura, 27 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Will Freundin verwöhnen
Nostro
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 August 2012
16 Antworten
Xtream
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 April 2010
22 Antworten
Sprudelwasser
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 April 2009
9 Antworten