Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will meine geliebte auch mal "verarschen"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von madmex, 8 Juni 2005.

1. madmex
    Benutzer gesperrt
    33
    0
    0
    Single
    Es hrt sich vielicht dumm an aber meine geliebte verarscht mich manchmal, oder sagen wir hat gute Sprüche wisst ihr wie ich sie auch mal richtig verarschen kann?irgendwelche freche Sprüche :tongue:

madmex, 8 Juni 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    So ein Spruch sollte ja schon spontan und situationsabhängig kommen. Sonst provoziere lieber eine lustige Situation wo du sie "verarschen" kannst.

Gibts denn irgendwas spezielles in euer Beziehung das sich eignet?

Doc Magoos, 8 Juni 2005
  3. madmex
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    33
    0
    0
    Single
    also ich bin 15 geliebte auch 15 und ich brauche Kontersprüche oder Anmachen

madmex, 8 Juni 2005
  4. deepimpact
    Gast
    0
  5. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ah jo, für dein Alter hab ich jetzt grad nich so die wirklichen Brenner am Start. Ich würd halt nicht krampfhaft danach suchen, da wird dir bei Gelegenheit schon mal was einfallen :smile:

Meine beste Verarsche war bisher, als ich ausm Militär nach Hause fahren konnte. Ganz am Ende. Meine damalige Freundin hat mir öfters angerufen und mir gesagt, wie sehr sie sich freut, wenn ich endlich wieder mehr da bin. Ich hatt im tiefen Schneetreiben nen Unfall mit nem Armeefahrzeug und gab ihr an, ich müsse deswegen am Ende des noch eine 4tägige Haftstrafe absitzen. Das war in der letzten Woche, also hiesse das, dass ich erst 4 Tage später heimkäme. Und dann stand ich plötzlich vor der Tür. Mei, da wurde sie fast etwas wütend :tongue:

XhoShamaN, 8 Juni 2005
  6. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Entweder is man von naturaus Taff/wortgewand genug um seine Freundin mal spontan auf die Schippe zu nehmen oder man lässt es am besten da alles andere nur auswendig gelernt rüberkommt und eher unpassend ist :zwinker:

Teac, 8 Juni 2005
  7. deepimpact
    Gast
    0
    Darum mein Link auf rhetorik.ch

Denn man kann sich wortwirtz und wortgewandheit auch antrainieren :smile:

deepimpact, 8 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...