Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MeLkiRa
    MeLkiRa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Mai 2007
    #1

    Will meinem Freund mal ne kleine Freude machen

    hey leute
    wie innem dingsen *g* schon steht will ich meinem freund mal ne kleine freude machen, einfach so ohne irgendwelchen bestimmten grund.
    und ich hab gesehn ihr habt alle so tolle ideen :smile2: jedoch möchte ich ned gr0ßartig geld ausgeben.. habt ihr vllt auf die schnelle ne idee für mich ??? irgendwie was gebasteltes oder so
    biiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ^^
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2007
    #2
    einen kuchen in herzform mit erdbeeren drauf!
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    3 Mai 2007
    #3
    Ja was kochen oder backen fänd ich auch sehr schön.
    Oder einen Gutschein für irgendwas.
    Oder ein paar nette Worte in einer Karte vielleicht, eine Rose dazu...
     
  • flubbi
    flubbi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    Single
    3 Mai 2007
    #4
    ja, backen ist klasse. kuchen in herzform ist immer gut, wie wärs sonst mit muffins, auf ne bestimmte art und weise lieb verziert? vielleicht (keine ahnung, was so passt) in zuckerschrift entweder auf jeden einen buchstaben, so dass sich ein wort oder satz ergibt, oder eine sache, die du an ihm magst :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste