Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will meinen Ex zurück....hilfe...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Fee19, 23 November 2006.

  1. Fee19
    Fee19 (30)
    Benutzer gesperrt
    17
    0
    0
    Single
    Guten Abend,

    naja ich weiß , es ist naiv und komisch , was ich jetzt versuche zu sagen, aber für seine eigene Gefühle kann man ja bekanntlich nichts, aber nun ja zu meiner geschichte...
    Schon seit fünf monaten bin ich nicht mehr zusammen mit meinem ex, zwischendurch hatten wir ja was, obwohl er da schon eine neue hatte, das wusste ich net...und ich hatte auch jemanden, doch ich hab es mit dem neuen beendet, weil ich es unfair fand, mir wurde bewusst , dass ich noch gefühle für meinen ex haben, und nun will ich meinen ex zurück, nur wie????

    Habt Ihr vielleicht Ideen bzw. Erfahrungen mit "zurückeroberungen" bzw. vielleicht auch ideen, wie ich mich interessanter für ihn machen könnte, naja er meldet sich dauernd, und hat ein treffen vorgeschlagen , hab noch nicht zugestimmt. Wie kann ich ihn denn zurückbekommen ohne dabei aufdringlich zu wirken.
    Schreibt doch einfach Vprschläge auf!!!!!!


    liebe Grüße
     
    #1
    Fee19, 23 November 2006
  2. Virility
    Verbringt hier viel Zeit
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    warum seid ihr denn auseinander gegangen? und wer hatte damals schluss gemacht?
     
    #2
    Virility, 23 November 2006
  3. Fee19
    Fee19 (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    17
    0
    0
    Single
    Nja wir haben beide SChluss gemacht, eigentlich kam es von mir, weil er sich nicht entscheiden konnte....naja er meinte er wüßte nicht, ob er mich liebt, wie ich es verdiene...und ich hab ihm bedenkzeit gelassen, naja es kam danach auch nichts...
     
    #3
    Fee19, 23 November 2006
  4. Virility
    Verbringt hier viel Zeit
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm...ich würd mich an deiner stelle mit ihm treffen...schauen wie er dir gegenüber so drauf ist und ihn dann ggf. direkt fragen, ob er noch gefühle für dich hat. dann könntet ihr über nen möglichen neuanfang nachdenken, wenn er deine gedanken teilt...
     
    #4
    Virility, 23 November 2006
  5. Fee19
    Fee19 (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    17
    0
    0
    Single
    Ich will mich auch irgendwie interessant für ihn machen, dass er mal sagt wow ich will die wieder, die hat sich ja verändert...nur ich weiß nicht wie, also ist nicht auf das aussehen bezogen... habt ihr denn schon mal durchgemacht und evt. mit einem happyend???? Brauchte unterstützung

    Bitte lasst mich doch nicht im Stich...
     
    #5
    Fee19, 23 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Will meinen zurück
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 15:33
15 Antworten
Teresa_Sophia
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 September 2016
8 Antworten
Test