Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SonAmor
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 August 2005
    #1

    will meinen freund im bett überraschen

    so leute, ich will meinen freund mal mit was ganz besonderem im bett überraschen ihn mal so richtig verwöhnen weil das hat er auch verdient. aber ich weiß halt nicht mit was da er derjenige ist der sich da gut auskennt aber wenn ich ihn frage ist es ja keine überraschung mehr
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    7 August 2005
    #2
    Guten Abend!

    Im Grunde müsstest du doch wissen, auf was er steht, was ihm Spaß macht und auf was er reagiert. Das würde ich einfach machen. ich könnte dir natürlich ein paar Tipps geben, aber ich weiß ja nicht, ob ich nicht dermaßen anecke, dass das komisch aufgefasst werden könnte. Deswegen lass ihn zurücklehnen, mach nette Musik rein und "verführe" ihn. :grin:

    LG
     
  • SonAmor
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 August 2005
    #3
    ja das is schon klar ich hab eher an irgendwas aufgefallenes gedacht ich wieß auch nicht was ich gerne für ne antwort hätte.ne idee hatte ich ja da sich kerzen anmach musik und dann mit sahne und so aber ich wollte noch was ganz ausgefallenes tun
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    7 August 2005
    #4
    Ähm, dann verbinde ihm doch die Augen und fessel ihm am Bett, dann hast du die freie Gewalt und er kann sich nicht wehren. Durch das Augenverbinden kann er dann deine Nächste "Tat" nur erahnen. :grin:

    Viel Spaß. :smile:

    LG
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.007
    598
    7.479
    in einer Beziehung
    7 August 2005
    #5
    du könntest

    -strippen

    - halterlose strümpfe oder strapse (+dessous die er noch net kennt) tragen + evtl high heels + evtl nen rock, der so kurz ist, dass man immer wieder "zufällig" die strümpfe sieht

    - nichts drunter ziehen und ihm das dann "so nebenbei" im laufe des abends erzählen

    - nackt für ihn kochen

    - nackt auf ihn warten

    - etc
     
  • SonAmor
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 August 2005
    #6
    ja ich dachte halt kerzen musik und so und dann irgendwie mit sahne un dzusammen duschen gehen aber weiß nicht ob dass das richtige is
     
  • banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.055
    133
    48
    nicht angegeben
    7 August 2005
    #7
    Ich würde nicht zu viele Sachen auf einmal machen, das könnte überladen wirken...

    Meine Ex hat mich mal so überrascht: Als ich zu ihr kam, hat sie mir die Augen verbunden und ich musste mich auf das Sofa setzen. Ich durfte mich nicht bewegen. Sie hat sich dann auf mich gesetzt und mich ganz sanft geküsst, dann mehr, hat ihre Brüste an mich gedrückt, ihr Becken auf mir bewegt und mich und sich schließlich komplett ausgezogen. Die Prodzedur hat so 20/30 min. gedauert und zum schluss hat sie mir die Augenbinde abgenommen und wir fielen übereinander her :link:

    Oder hast du dich schonmal vor ihm befriedigt? Das finden die meisten ziemlich interessant! Evtl. er mit Augenbinde, wenn es dir zu peinlich ist...ist auch schön, zuzuhören und den Körper der Frau dabei anzufassen...
     
  • sweetlikesugaa
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    7 August 2005
    #8
    Die Geschichte mit der Augenbinde schein euch Männern ziemlich zu gefallen, seh ich das richtig?
    Ich habe es noch nie ausprobiert mit einem Freund, wahrscheinlich weil ich einfach zu viel Angst hab das es ihm nicht gefällt.
    Mh, ja na bin eh solo das ist das egal, aber würde mich schon interessieren ob ihr alles das so geil findet!

    :winkwink:
    sweetlikesugaa
     
  • SonAmor
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 August 2005
    #9
    ne ich hatte sowas ma angesprochen mit gravatte(das is falsch geschrieben) die augen zu verbinden hab es halt scherzhaft dargestellt um festzustllen ob es ihm gefällt aber daskam nich so an
     
  • rigo_fever
    rigo_fever (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 September 2005
    #10
    wieso scherzhaft? ich verstehe nicht warum einige damit ein problem haben, dem partner zu fragen was ihm gefällt und was nicht?! (sorry das ich mich so ausdrücke, aber das gehört doch dazu das man offen (über sex und so) redet oder nicht?!)

    verführe ihn einfach. mach es gemütlich, kissen, kerzen, rotes licht (falls vorhanden) sonst sind ja auch noch die kerzen da! vanille eis, sekt und dann lasst eurer phantasie freien lauf. danach verschwindest du kurz und lässt badewasser ein und zündest kerzen an und machst es schön duftig, evtl rosenblätter und dann bittest du deinem schatz (wenn er keine augenbinde mag) mit dir die sektflasche in den kühlschrank zu stellen und zufällig entführst du ihn dann ins bad. du kannst ihn dann ja noch mit erdbeeren vernaschen :zwinker: viel spaß!
     
  • Tigerspatz
    Tigerspatz (56)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    2 September 2005
    #11
    freund verführen

    eien Freundin von mir hat mich mal toll verführt
    am Morgen hat sie sich heimlich aus dem Bett geschlichen hat in der Küche das Frühstück vorbereitet konfitüre quark, sahne Honig früchte ,sekt aufgemacht.
    hat sich eine Servier schürze umgebunden :grin: hehe sonst nichts und ist dann mit nem kerzenhalter und angezunden Kerzen in schlafzimmer zum wecken gekommen
    und hat mich zum Frühstück gebeten.Das war ech toll ich hab sie mit Honig und sahne 5 mal in der küche vernascht :smile:
     
  • -schneGGe-
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    2 September 2005
    #12
    handschellen
    erotische, neue dessous
    augen verbinden
    eiswürfel
    massageöl




    nochmal so ne frage, kanns sein das so fragen immer nur von den weiblichen usern kommen? Also sich die mädels mehr mühe geben?
    Wenn ja, LOS JUNGS, VERWÖHNT EURE SÜßEN - ABER RICHTIG!! :herz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste