Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will meinen neuen Freund sagen, dass ich ihn Liebe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sandra7778, 24 März 2007.

  1. sandra7778
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Bin total verliebt und will meinem neuen Freund sagen, das ich ihn Liebe...
    Er hat mit letzte Woche ein Samtherz geschenkt, welches super witzig und emotional war. Das ist ein Samtherz das wirklich sprechen kann. Das Herz hört zu und Antwortet wenn man ihm spricht. Eine verblüffende Idee die wirklich funktioniert! Es sagt „Ich liebe Dich“, „Ich vermisse Dich“, usw. und kann sogar Liebesgedichte aufsagen. Anhören kann man sich das Herz wohl auch im Internet unter optovoice.de. Da ist ein Sprachmodul eingebaut, mit dem es hören und sprechen kann. Sprechen tut es mit der Stimme von der Susi (aus der Herzblattserie). Ich fand die Idee toll, da das Teil auch zusätzlich immer von sich aus sehr emotionelle Dinge gesagt hat.
    Jetzt will ich ihm auch etwas Emotionales schenken und hoffe ihr habt gute Ideen.
    Vielen Dank:herz: :herz: :herz:
    Sandra
     
    #1
    sandra7778, 24 März 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    sei kreativ, denn wenns vom herzen kommt merkt ers auch und nimm nicht agbedroschene sachen die andere schon gemacht haben. das zeigt null kreativität.
     
    #2
    SpiritFire, 24 März 2007
  3. Salvavida
    Gast
    0
    Mach ihm doch ein Buch mit Sprüchen, Fotos, Gedichten, etc.
     
    #3
    Salvavida, 24 März 2007
  4. Vivien_20
    Vivien_20 (29)
    Benutzer gesperrt
    95
    0
    0
    Single
    Finde ich auch gut! Aber guck doch mal bitte in der Rubrik Geschenkideen... da findest du ne ecke mehr.
     
    #4
    Vivien_20, 24 März 2007
  5. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    .. oder sei einfach selbst kreativ und schenk ich etwas, das von Herzen kommt und nicht aus irgendeinem Forum.. :ratlos:
     
    #5
    khaotique, 24 März 2007
  6. Silvana91
    Silvana91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ja z.B. ein Gedicht
    :herz: Ist vllt net jedermanns Sache, aber ich weiß ja nicht ob du Gedichte schreiben kannst oder net :zwinker:
     
    #6
    Silvana91, 24 März 2007
  7. sandra7778
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Leute, Leute, habe ihr schon mal einen Mann gesehen, der Liebesgedichte sagt... Da darf er schon mal ein "Hilfsmittel" nutzen.

    Sandra
     
    #7
    sandra7778, 25 März 2007
  8. Silvana91
    Silvana91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    101
    1
    vergeben und glücklich
    hä das versteh ich grad alles net was du geschrieben hast
    wie "mann der liebesgedichte SAGT"?
    und was hilfmittel? *verwirrt*^^
     
    #8
    Silvana91, 25 März 2007
  9. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Es geht doch gerade darum, wie du ihm eine Freude machen kannst, oder? :ratlos:
     
    #9
    khaotique, 25 März 2007
  10. Torteloni
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Warum kommt mir das nur so extrem wie Schleichwerbung vor?
     
    #10
    Torteloni, 25 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Will meinen neuen
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
7 Antworten
schwan8
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
5 Antworten
Dreaming
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2016
7 Antworten