Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sweetpo16
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2003
    #1

    will meinen schatz freitag zum 1jährigen überraschen eure meinung. bitte antworten

    wie findet ihr meine idee? ich weiß nämlich nich wie sie ankommt hab angst das jungs sowas scheiße finden... mein schatz is 17. Bitte Antworten.. Meine Idee:Also ich plane mit 100 tellichtern ich liebe dich auf dem Boden zu schreiben. Dann verdunkel ich das Zimmer und Zünde die Teelichter an. Ich kaufe Rosen und verstreue die Rosen übers Bett! Dann leg ich mich mit Roter Unterwäsche ins Bett ( mein schatz meinte mal rot steht mir aber hatte leider keinen roten bh aber den kauf ich). Und dann wenn mein Schatz ins Zimmer kommt kriegt er ne Erotische Massage mit Massage Öl und einen gaanz langen Liebesbrief von mir:smile:)) und wir findet ihr die Idee?
     
  • daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Oktober 2003
    #2
    also ich finds süß und sexy (grrrr :grin:)
    hört sich nach nem schönen abend an... viel spaß!
     
  • ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2003
    #3
    super schön und romantisch

    ich finde das voll toll und romantisch fänds super,wenn mir sowas acuh mal passieren würde :smile:
     
  • rayx
    Gast
    0
    29 Oktober 2003
    #4
    Ich finde die Idee auch super... Ich würd micht super darüber freuen.
    Ich hab in der richtung auch schon mal bei meiner Freundin gemacht und ihr hat es gefallen.

    Gruss
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    29 Oktober 2003
    #5
    Find die Idee auch super ... wünsch euch beiden viel Spaß :zwinker:

    Juvia
     
  • chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Oktober 2003
    #6
    Ich find die idee gut, nur das mit dem liebesbrief wäre nix für mich.
    ich fänds schöner wenn mir meine freundin gegenübersitzen würde und mir das erzählen würde, und mir dann immer mal in die augen schaut.
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    29 Oktober 2003
    #7
    finde die idee auch super. besonders dieses verwöhnprogramm :smile: ich finde das mit dem liebesbrief gar nich so schlecht, allerdings würde ich den "zusätzlich" als erinnerung an diesen tag schreiben und ihm dann geben...
     
  • bobb
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Oktober 2003
    #8
    ohje der ärmste...da kommt ja was auf ihn zu :grin: :grin: :grin:
     
  • sweetpo16
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2003
    #9
    hmm soll ich das jetzt positiv oder negativ sehen? :zwinker:
     
  • CHaOtIn
    CHaOtIn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    29 Oktober 2003
    #10
    Ich finds auch total schön. Hab das mit meinem Freund auch noch vor! *gg* Hoffe es gefällt ihm...
     
  • du-rex?
    Gast
    0
    31 Oktober 2003
    #11
    hey :smile:

    Fast genau das selbe habe ich bei meiner Freundin gemacht.
    Ok ... die rote Unterwäsche hab ich mal weggelassen, sie hat sich aber trotzdem gefreut *lach*.

    Wie das jetzt bei deinem Freund ankommt kann ich nur vermuten. Ich denke mal er wird sich sehr darüber freuen, weil nicht jeder sowas macht. Versuchs einfach mal !

    mfg,
    du-rex?
     
  • aunt-peg
    Gast
    0
    31 Oktober 2003
    #12
    Hallo,

    warum soll man denn so etwas Scheisse finden, ist supersuess, laesst erahnen, dass Du eine sehr romantische, einfuehlsame, liebe Frau bist. Mir wuerde es garantiert super gefallen. Allerdings bei den Rosen wuerde ich Dir emfehlen die ohne Dornen zu nehmen, wir hatten das naaemlich auch schon und ich habe mich dann beim Liebesspiel auf eine der Rosen gesetzt.

    Ansonsten ist Deine Idee toll.

    Viel Spass

    ap
     
  • N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2003
    #13
    Ich find die iedee auch super schön :smile: Würde mir nur üerlegen wann er den brief kriegt... Wenn dus ihm vorher oder danach gibst kann ers in ruhe lesen und sich drüber freuen UNDdeine überraschung im schlafzimmer auch voll auskosten :drool: Nur das mit den rosen würd ich überdenken... passt zwar farblich zu der dekorativen wäsche die du dann trägst, aber bei ner massage muß dann erstmal n platz freigeräumt werden wo ihr die dann amchen könnt :zwinker:
     
  • sweetpo16
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2003
    #14
    hab mich voll verschrieben ich wollte keine rosen aufs bett legen sondern rosen blüten.. wegen den dornen und so:zwinker:
     
  • werwolf
    werwolf (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    1 November 2003
    #15
    hm den brief würd ich ihm wenn dann vorher "zur einstimmung" geben oder weglassen.. ich find wenn er lesestunde spielen muss bringts des net so wirklich.. aber an sonsten: echt cool! würd mich auf jeden fall drüber freuen, und ich gehör sogar zur (wenigstens altersmäßig :grin:) zielgruppe ^_^
    tipp: lass im hintergrund chibo matto - sugar water laufen :drool: geilteil!
    und ich würd schaun, ob du mi den kerzen hinkommst, könnte evtl a bissl knapp werden. wenn die kerzen für "ich liebe dich" net reichen mach halt "I *herz* U" ! viel spass!

    greetz
    ~
     
  • h2o
    h2o (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    1 November 2003
    #16
    ich gehör auch zur "Zielgruppe", und da ich sowieso ein total romantischer Kerl bin, würde es mir sehr gefallen. aber ich glaube bei dem Anblick, der sich ihm bietet, wenn er ins Zimmer kommt, wird nicht mal der härteste macho ungerührt bleiben *g*
    Den Brief würde ich ihm hinterher geben. davor ist... naja, kommt drauf an, was drin steht, aber währenddessen ist auf jeden Fall blöd, wenn er dann erstmal lesen muss.
     
  • Schnegge85
    Gast
    0
    1 November 2003
    #17
    ich finde die idee auch super romantisch :smile: mein exfreund hat das mal für mich gemacht und ich fands einfach nur geil :smile: naja ausser mit der roten unterwäsche *G* aber pass auf den wachs von den kerzen auf, hast du nen teppich? dann würd es dir abraten, danach hast du ne totale sauerrei.
    aber trotzdem viel spass dabei :smile:

    VL

    Schnegge
     
  • werwolf
    werwolf (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    1 November 2003
    #18
    was hast du denn mit den kerzen gemacht? ;D
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    1 November 2003
    #19
    Ich fände es schon recht kitschig ehrlich gesagt! Also wenn mich jemand so überraschen würde, würde ich mich zwar auch freuen aber ein wenig daran zweifeln ob wir wirklich auf einer Wellenlänge sind :grin:
     
  • sweetpo16
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 November 2003
    #20
    hm mein freund hat keinen teppich im zimmer sondern parkett oder sowas :zwinker: und wenn man die teelichter nicht umwirft bekommt man auch kein wachs auf den boden *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste