Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will meinen Schatz mal wieder so richtig verwöhnen...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sunshine007, 6 November 2004.

1. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    Also beim blasen klappt das meistens total gut, das macht ihn richtig wahnsinnig wenn er kommt, das is total schön wenn er so richtig zittert.
    Mit der hand gibt es da auch ne technik, bei der er so richtig gezittert hat als er gekommen ist.
    Wann zittert denn euer Schatzi so richtig arg?
    Egal ob beim Sex, mit der Hand oder irgendwie anders, bin mal auf eure Antworten gespannt.

da wir schon ziemlich lange zusammen sind, weiß ich was ihn total verrückt macht und so, und wie es ihm am besten gefällt.
    aber vielleicht habt ihr ja noch weitere ideen, auf die ich bisher noch nicht gekommen bin, man kann ja immer mal wieder was dazu lernen *gg*

liebe grüße sun007

Sunshine007, 6 November 2004
  2. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    postet doch mal bitte was,

will doch mal wissen was ihr so macht, oder traut ihr euch nicht? is doch nicht schlimm.

bin doch auf eure antworten total gespannt!

so viele klicken den beitrag an, aber keiner schreibt was, warum denn nicht? wollt ihr mir denn nicht weiter helfen?
    macht doch mal bitte jemand den anfang!!!!!

3. bleistift_
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    du willst wissen wann er zittert? immer wenn wir was völlig neues ausprobieren, was wir vorher noch nie gemacht haben..

bleistift_, 6 November 2004
  4. Sunshine007
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    ich meine wenn er zittert beim kommen, nicht einfach so zittert.also wenn er richtig heftig kommt dann zittert er.
    was denn zum beispiel?
    das is ja genau das was ich wissen will

5. Sunshine007
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    ihr könnt ja auch schreiben wie ihr ihn einfach so verwöhnt, was mag denn euer partner am liebsten im bett? und was gefällt euch am besten? hoffe ihr postet jetz mal was. wär wirklich toll

6. iablo
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    also was total geil ist: wenn du ihn reitest ohne dich zu bewegen, sprich nur mit deinen muskeln arbeitest...
    probier das mal aus :zwinker:

iablo, 6 November 2004
  7. Sunshine007
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    wie soll das denn funktionieren? kann mir nicht vorstellen das ihm das gefällt, da passiert doch kaum was.
    er hat gemeint er findet es voll geil wenn ich manchmal meine muskeln anspanne, weil das dann schön eng ist und so, aber kann mir das nicht so wirklkich vorstelle, kann das sicher au net lang die muskeln anspanne mein ich. aber ein versuch is es wert.

8. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    kauf dir das Buch
    die perfekte Liebhaberin....

da findest du einige "Techniken" mit Händen und auch oral.....
    ganz interessant und der praktische Teil für deinen Freund bestimmt mehr als eine Wohltat

Luxia, 6 November 2004
  9. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Weil keiner Lust hat STÄNDIG die gleichen Frage zu beantworten. Die Suchfunktion sollte einige hundert Threads zu dem Thema ausspucken..

Außerdem würd ich dich bitten die Doppelposts zu unterlassen - wenn du einem Beitrag was hinzufügen möchtest, dass editier ihn.

User 505, 6 November 2004
  10. Sunshine007
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    hab doch bei dem 2. beitrag editiert!! seid doch froh das hier leute threads eröffnen, ohne diese leute würde euer forum doch pleite gehen, also freut euch doch. außerdem gibt es hier ne menge threads, und es is sehr schwer welche zu eröffnen die es noch nicht gibt, weil es so ziemlich jedn thread gibt. außerdem steht in den suchfunktionen meist nich genau das was man wissen will, da stehen zwar sachen drin, aber man muss ne menge beiträge durchwühlend die einen vielleicht garnicht interessieren, um das zu finden was man sucht. naja egal. danke für deinen hinweis.
    ja hab das buch die perfekte liebhaberin un der perfekte liebhaber, aber wollte halt mal noch mer hören, und was ihr so alles macht, aber trotzdem danke für den tipp.

11. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke mal es ist bei jedem kerl verschieden... :grrr:
    meiner fährt z.b. total ab wenn er mich von hinten im stehen f***t. beim blasen zittert er aber nicht. das heißt aber noch lange nicht dass ihm das nicht gefällt...
    ist doch dein freund und DU musst wissen was ER besonders geil findet...

tierchen, 6 November 2004
  12. Sunshine007
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    haja ich weiß doch was mein freun tota geil findet, hab ja au geschrioeben das ich es weiß.
    aber wollt halt mal hören was ihr so macht, und vielleicht hätt ich ja dann noch mehr sachen gefunden die meinem schatzi spaß machen, man kann doch immer mal wieder neues ausprobieren und sich von anderen inspirieren lassen.

13. DrWinter21m
    0
    hmmm, ich glaub unser Problem ist, dass uns grad einfach nix anderes einfällt... ;-)
    Ausserdem denk ich als Kerl beim Sex sowieso nicht drüber nach, wann ich zitter und wann nicht... kommt auch nicht drauf an WAS meine Freundin in dem Moment macht, sondern wie entspannt ich bin und wie mein Tag war und wie ich mich fallen lassen kann...

DrWinter21m, 7 November 2004
  14. iablo
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    ich kann nur meins wiederhohlen^^

@Serenity sei doch nicht so fies, wenn jeder nur die suchfunktion benutzen würde, hätten wir ja nichts zum schreiben:grin:

iablo, 8 November 2004
  15. naughtygirl2
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hmm.. Meiner findet es richtig geil unter der Dusche. Das hatten wir mal ausprobiert und er hat gesagt so geil wars noch nie! War aber auch für mich eine angenehme Erfahrung.. das warme Wasser.. Wenn man den Duschkopf auf die richtigen Stellen richtet, kann das ein megaorgansmus werden!!

naughtygirl2, 9 November 2004
  16. bleistift_
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    durchaus

bleistift_, 9 November 2004
  17. Sunshine007
    1.076