Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • veragul445
    veragul445 (31)
    Benutzer gesperrt
    0
    0
    0
    Single
    24 August 2009
    #1

    Will meiner Freundin eine Namenskette schenken

    Wo finde ich im Internet eine Namenskette, die ich meiner Freunding schenken kann?

    Gemeint ist eine Namenskette, die ich mit dem Namen meiner Freundin herstellen lassen kann.

    Ist sowas überhaupt noch modisch "in" ?

    Danke für eure Hilfe.

    Gruss
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
  • User 78363
    User 78363 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    113
    70
    Verlobt
    24 August 2009
    #3
    Off-Topic:
    Carrie in "Sex and the City" hat so eine- also war sie vermutlich mal modern :zwinker:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    24 August 2009
    #4
    Sowas erinnert mich doch immer sehr an die berühmte "Nora"-Kette aus Modern-Talking-Zeiten... :zwinker:
     
  • HollowEyes
    HollowEyes (34)
    Benutzer gesperrt
    424
    43
    9
    vergeben und glücklich
    24 August 2009
    #5
    Ein echter Liebesbeweis wäre ja, wenn DU eine Kette mit ihrem Namen trägst, am besten in großen goldenen Buchstaben:

    KLICK MICH
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    24 August 2009
    #6
    von der lieben NORA mal abgesehen....

    es ist glaube ich nur "eine " freundin :zwinker:
    Off-Topic:
    in deinem alter kennst du das? :grin:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    24 August 2009
    #7
    Off-Topic:
    Erstaunlich, aber ja :grin: Ob ich das gut finde, dass ich es kenne, ist eine andere Frage :grin:
     
  • HollowEyes
    HollowEyes (34)
    Benutzer gesperrt
    424
    43
    9
    vergeben und glücklich
    24 August 2009
    #8
    Keine Sorge, ist Allgemeinbildung. Ich habe deinen Beitrag garnicht gelesen und wie im Reflex ein Bild von Thomas Anders verlinkt. :zwinker:
     
  • HappyEnd.
    Gast
    0
    30 August 2009
    #9
    Also ich hab nen Armkettchen von meinem Ex geschenkt bekommen, wo mein Name drinsteht. Ich fands süß. :smile:
     
  • User 64981
    User 64981 (30)
    Meistens hier zu finden
    600
    148
    256
    vergeben und glücklich
    1 September 2009
    #10
    Ich hab mit meinem Freund Armbänder gekauft und wir haben unser Datum und unsere Namen eingravieren lassen. Ich trage daher seinen Namen und er meinen. (wobei der Schussel seinen Kettenverschluss kaputt gemacht hat :frown: )

    Ich würde dir eher diese Anhänger mit dem Puzzle oder so empfehlen. Da kann man auch Namen eingravieren lassen. Hatte ein Freund von mir mit seiner Freundin, fand ich sehr schick :smile:

    Oder eben diese "nora" version ... :grin:
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    1 September 2009
    #11
    Find ich super. Eine Freundin von mir heißt auch so. Könnt ich mir anschaffen. Haha.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste