Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will meiner Partnerin helfen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lovemen26, 24 November 2004.

1. lovemen26
    Gast
    0
    Hallo erstmal an alle,
    ich bin hier neu!!

Erzähle kurz mal meine Geschichte!

Vor knapp einem Monat hat mich in einem Chat eine Dame angesprochen und wir haben sehr lange gechattet, dann haben wir Stundenlang telefoniert & wir haben auch schon 2 wunderschöne Wochenende verbracht zusammen!!
    Ich habe mich in Sie als ich Sie am Bahnhof abholte sofort verliebt bzw. habe mich schon vorher in Sie verliebt!! Aber als ich sie sah wusste ich das das meine grosse Liebe ist und sie liebt mich auch. Sie wohnt ca. 700km von mir entfernt.

Aber was mir jetzt aufgefallen ist am letzten Wochenende das Sie ziemliche seelische Probleme hat. Sie erzählte mir das Sie Ihren besten Freund verloren hat, er ist gestorben, Sie hat 1 Stunde lang geweint und Sie ist ziemlich kaputt, Sie arbeitet die ganze Woche durchgehend das Sie daran nicht denken muß bzw. Sie geht am Abend weg und trinkt jeden Abend etwas um nicht daran denken zu müssen.

Ich habe große Angst wenn ich nicht bei Ihr bin das Sie sich einsam fühlt bzw. das hat Sie mir auch schon per SMS mitgeteilt. Ich weiß nicht was ich machen soll, ich will Sie nicht verlieren!!!

Wie kann ich Ihr mein Vertrauen zu Ihr beweisen bzw. wie kann ich Ihr helfen das Sie mir vertraut oder wie kann ich Ihr auch noch sagen das ich Sie liebe, das sage ich Ihr fast jeden Tag, ich habe Ihr schon Blumen geschickt, aber ich denke Sie nimmt dies nicht richtig an.

Sie sagte auch schon zu mir das Sie Angst hätte das ich Sie vielleicht verletzen (seelisch) könnte bzw. Sie verlassen würde, aber das würde ich auf gar keinem Fall machen, das habe ich Ihr schon gesagt, aber wie kann ich es Ihr sagen das Sie es mir auch glaubt! Bitte helft mir ich möchte Sie nicht verlieren.

Sie ist auch komplett anders wenn Sie nicht bei mir ist, wenn Sie 700km entfernt ist da ist Sie komplett anders als ob es ein anderer Mensch wäre. Sie will auch zu mir ziehen, ich habe ihr auch gesagt das SIe sofort kommen kann, aber ich traue mich auch nicht Sie zu fragen wann Sie zu mir zieht.

Ich denke Sie hat große Probleme seelische, aber wie kann ich Ihr da helfen????

Was ich auch herausgehört habe, hat Ihr EX-Freund Sie sehr eingeengt, Sie durfte nicht aus dem Haus etc. er habe Sie auch mal geschlagen!!

Ich denke das dies auch ein Problem ist das Sie mich nicht an sich seelisch ran lässt bzw. helfen lässt.

Jetzt habe ich glaub ich ziemlichen wirwar geschrieben, aber ich habe es so geschrieben wie es mir gerade eingefallen ist!

Bitte helft mir schnell, ich möchte Ihr wirklich helfen das Sie keine Probleme mehr hat bzw. das Sie mir Vertraut das möchte ich erreichen und das Sie es genau weiß das ich sie über alles LIEBE!!!

Danke im Voraus für eure Hilfe!!!

Danke, Danke

lovemen26, 24 November 2004
  2. Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    Sage ihr das was du geschrieben hast. Dass du sie liebst und das du immer für sie da bist.
    Du kannst ihr durch deine Unterstüzung und durch deine Liebe vielleicht helfen über ihre Vergangheit hinwegzukommen. Sei für die da!!
    Es ist natürlich sehr schwer, da ihr so weit voneinander entfernt wohnt.

Schön, wenn ihr euch eine gemeinsame Zukunft vorstellen könnt, aber ihr kennt euch gerade mal einen Monat, auch wenn du sie liebst, überlege es dir gut, ob ihr wirklich schon zusammen ziehen wollt.

Sternenzauber, 24 November 2004
  3. endlesstouch
    0
    Hey du!

also ich hab mir das jetz mal 2 mal durchgelesen, weil ichs am Anfang fast nicht glauben konnte.
    Hört sich wirklich kompliziert an.

Ich bin leider um einiges jünger wie du, doch i sag dir mal das was ich denke, du musst es ja nicht berücksichtigen.

Also, du sagst ihr ja jeden Tag wie sehr du sie liebst, und sie wird es dir auch glauben, doch durch diese ganzen Probleme die sie hat, unterdrückt sie diese positiven Dinge.
    Wenn sie daran denken würde, dass sie dich hat. Sie sollte wenn sie an die negativen Sachen denkt die in ihrem Leben geschehen sind, sollte sie auch hervorheben, was sie mit dem, durch dem usw. schönes erlebt hat. Dann gehts ihr deswegn sicher ein bisschen besser.
    Natürlich ist es nicht leicht, doch so mache ich es momentan, sicherlich kann man das mit dem deiner Freundin nicht vergleichen, weil es nur halb so schlimm ist oder noch weniger als nur halb.

Versuch ihr einfach sanft klar zumachn, das du dich um sie sorgst und auch für sie da bist.
    Mach dir keine Sorgen das sie dir die sachen nicht glaubt, sie glaubt sie sicher. Doch wie schon gesagt, es sind zu viele Negative Sachen geschehen, dass muss sie erst mal verkraften!

Ich hoffe, dass du bald wieder mit ihr unbeschwert glücklich sein kannst :smile:

endlesstouch, 24 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...