Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will mich auftunen!!!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von dubasio, 25 Juli 2006.

  1. dubasio
    dubasio (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Hey Leude,

    ich find irgendwie muss ich mal was an meinem Körper machen.
    Ich habe mich lange nicht mehr um ihn gekümmert...

    Daher hab ich Fragen an euch:

    1. Ich bekomme Pickel, wenn ich mich rasiere. Ich benutze einen Elektrorasierer. Welche Rasierart würdet ihr mir empfehlen?

    2. Auch wenn ich mich nicht rasiere, habe ich an verschiedenen Stellen im Gesicht eiterige Pickel und als ich Clerasil benutzt habe wurde es nur schlimmer. Wie bekomme ich diese lästigen Pickel weg?

    3. Ich möchte gerne im Intimbereich und unter den Achseln eine glatte Haut haben, also keine Haare mehr. Welche Methode würdet ihr mir hierfür empfehlen?

    4. Meine Zähne sind gelb?! Ich bin Raucher und Kaffeetrinker und obwohl ich mir jeden Tag die Zähne putze habe ich gelbe Zähne.
    Gibt es ein Mittel, womit ich schnell weiße Zähne bekomme?

    5. Habt ihr sonst noch Tipps, wie ich mein Aussehen verbessern kann?

    Ich weiß ich habe jetzt viel geschrieben, aber so kann es mit mir einfach nicht mehr weitergehen.

    Ich danke euch schonmal für eure hoffentlich hilfreichen Antworten.

    LG
     
    #1
    dubasio, 25 Juli 2006
  2. Tami Flu
    Tami Flu (39)
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hör auf zu rauchen und rasier nass!
    Dann ist schon fast alles gut! :zwinker:
     
    #2
    Tami Flu, 25 Juli 2006
  3. Tammy®
    Tammy® (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    nicht angegeben
    Gelbe Zähne - Blendamed nighteffects, des hat wirklich geholfen, hält für ca 5,6 Monate. Weniger rauchen und weniger Kaffetrinken! Sonst hält der Effekt nicht so lang.

    Pickel - nass rasieren und mit fetthaltiger Creme einreiben (ringelblumensalbe etc...) oder babypuder.

    Aussehen verbessern:
    Frisör,
    einkaufen (zB schwarze Hose mit Bügelfalte, Hemd ) ,
    viel Pflegen (Gel [ned zu viel!], Parfum, Deo, Rasieren, was gegen Pickel machen [evtl Abdeckstift])

    Und natürlich in die Sonne gehen! Trocknet auch die Pickel aus!

    Und ja, etwas Sport treiben. Wie gesagt, hab keinen Plan wie du aussiehst :zwinker:
     
    #3
    Tammy®, 25 Juli 2006
  4. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    1: Nass rasieren, richtigen Schaum benutzen

    2: Clearsil hilft da eh nicht gegen. Versuch nicht so fettig zu essen, dann vertalken die drüsen auch net so schnell. Sonst ein peeling 1-2 mal die Woche, je nach dem musst du schauen ob grob oder fein.

    3: Rasierer in die Dusche und rasieren? Danach damit es keine Pickel gibt Zinksalbe, Babypuder oder halt eine fettige Creme.

    4: Wie wärs nicht zu rauchen? Weniger Kaffee trinken. Du kannst dir auch bei deinem Zahnarzt das Zeug wegschleifen, wenn du ne nette Praxis hast machen manche es sogar Kostenlos.

    5: Entweder nen Foto oder dein Stil (Was du immo trägst) könnten vll helfen das besser zu beurteilen.

    mfg
     
    #4
    Sit|it|ojo, 25 Juli 2006
  5. Määä
    Määä (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich geb dann auch mal meinen Senf dazu :smile:

    Zu 1. würd ich auch sagen... schön nass und mit Schaum rasieren... zu 2. könnteste ja auch mal zum Arzt gehen... der hilft dir da bestimmt... oder zu ner Kosmetikerin... die werden da mehr Ahnung von haben... jede Haut ist nunmal verschieden... und wenn wir dir jetzt Tipps geben heißt das ja nicht gleich, dass es auch bei dir wirkt :zwinker:
    Zu 3. würdi sagen wie bei Nr.1 und wie es hier schon gesagt wurde... danach mit Babypuder alles schön "abdecken" damit nicht unbedingt solche unschönen Pickelchen entstehen (nur im Intimbereich)... zu 4 hab ich gestan noch von meinem Onkel gehört, dass er imma zum Arzt geht und sich die wida weiß machen lässt... das fällt unter "Vorsorge" und du musst deswegen nichts bezahlen :zwinker:
     
    #5
    Määä, 25 Juli 2006
  6. dubasio
    dubasio (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    Danke für die Tips. Den einen oder anderen Tipp werde ich sicherlich nutzen. Nur zum Arzt gehe ich nicht, da war ich schon 4 Jahre nicht mehr....bin jetzt zu müde...werde morgen nochmal mehr dazu schreiben^^

    N8
     
    #6
    dubasio, 28 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten