Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

will mich nicht plamieren...wie bringe ich ihn oral zum höhepunkt?ratschläge gesucht!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von amouur, 21 August 2006.

  1. amouur
    amouur (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich wäre echt froh wenn ihr mir erklären könnt, was ich bei oralsex anstellen muss.wie bringe ich ihn zum höhepunkt? muss ich "ihn" immer im mund haben? evt leicht druck verüben/saugen? odr nur lecken? leckt ihr mit der zunge, wenn ihr "ihn" im geschlossenen Munde habt? leckt ihr bei der eichel bis er zum höhepunkt kommt oder bringt ihr noch die hände ins spiel? bezieht ihr auch die hoden mit ein?

    wäre echt froh um ein paar erfahrungsberichte oder auch von den männer was sie zum höhepunkt bringt.

    vieelen dank.
     
    #1
    amouur, 21 August 2006
  2. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    #2
    Neonlight, 21 August 2006
  3. schnuggele
    schnuggele (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    #3
    schnuggele, 21 August 2006
  4. ricca
    ricca (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    103
    1
    nicht angegeben
    planieren? blamieren? schule fertig machen, sex machen.

    hachja, kA - hauptsache Kondom/Pille usw. am start ..
     
    #4
    ricca, 21 August 2006
  5. aquara
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn er dich wirklich liebt dann kannst du dich gar nicht blamieren,denn wenn man liebt sieht man über Fehler des anderen hinweg und auserdem kann er dir ja zeigen was ihm gefällt in dem er deinen kopf genau an die stellen führt.
    Ansonsten ist es auch bei jedem Mann anders was ihm gefällt und was nicht.
    Probier es einfach aus...so habe ich es acuh gemacht*g*
    Nur einen Tipp noch du solltes seinen besten Freund wie ein rohes Ei behandeln denn wenn du zu feste saugst und er schmerzen bekommt ist die Lust schnell verflogen.

    Viel Spaß
     
    #5
    aquara, 21 August 2006
  6. Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    Single
    hey,
    Also ich würde ihm an deiner Stelle nicht verschweigen das du noch nicht hast! Wenn du mit ihm darüberredest, kannst du zum Beispiel schon mal abklären ob der Vorlieben hat.....
    Du wirst dich wenn er dich liebt auch wenn du nachfragst nicht blamieren, es wird ihm zeigen das er dir wichtig ist.

    Knally
     
    #6
    Knally, 21 August 2006
  7. Mahwa
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    in einer Beziehung
    wenn er bißchen erfahrung hat, merkt er es sowieso, wenn du das noch nie gemacht hast...

    einfach keine angst haben, das wird schon
     
    #7
    Mahwa, 21 August 2006
  8. Süße17
    Süße17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    einfach ausprobieren und gucken wo er anfängt zu stöhnen und was ihm si gefällt vll fragst du ihn was ihn gefällt aber blos keine angst haben dass di dich blamierst
    ich glaueb männer mögen es wenn man an der eichel lutscht und mit dem mund etwas drückt und beim blasen noch die einer kitzelt oder so ...leih dir doch einfach nen blow job porno aus ^^ würde dir vll helfen :zwinker:
     
    #8
    Süße17, 22 August 2006
  9. Babe18
    Babe18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gibt da viele verschiedene Sachen die du mit seinem besten Stück anstellen kannst:

    -mit den Lippen die Eichel umfassen und innen Mit der Zunge bearbeiten
    -ihn seitlich in den Mund nehmen und an der wangeninnenseite reiben
    -die Eichel mit der Zunge umkreisen
    -einfach mal dran saugen
    -mit den Lippen ein O machen und den Kopf nach vorne und hinten bewegen
    -...

    Wichtig is das es nich eintönig wird, also nich die ganze Zeit einfach nur Kopf vor und rurück, die Abwechslung machts. Und immer mal zwischendurch mit der Hand den SPenis bearbeiten, also in die Hand nehmen und vor und zurück. Wichtig is halt dass genug Speichel drauf is damits flutscht. Wirst sehen, es wird ihm gefallen.
     
    #9
    Babe18, 22 August 2006
  10. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test