Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will mich verarschen?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von gheim, 27 April 2005.

  1. gheim
    Gast
    0
    Hallo,

    meine freundin und ich hatten letztens gsverkehr. Ich hab das Condom falsch benutzt und ich befürchte sie ist nun schwanger. Sie stellt sich nun blöd und behauptet sie schafft es nicht zum arzt zu gehen. Die 48h für die Pille danach sind gleich vorbei.

    Was soll ich tun wie soll ich reagiere ich hab das gefühl sie will mir da absichtlich und bewusst etwas unterschieben
     
    #1
    gheim, 27 April 2005
  2. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Pille danach kann man innerhalb von 72 Stunden nehmen - nur zur Beruhigung. Dann hat deine Freundin noch zeit, sich das zu überlegen.
     
    #2
    Félin, 27 April 2005
  3. gheim
    Gast
    0
    Das hilft mir nicht wirklich weiter, sie führt mich an der Nase rum. seit 2 Tagen geht sie nicht zum Frauenarzt dann wird sie morgen auch nicht gehen. Find das verhalten unter allersau wir haben immer dadrüber geredet wenn dieser fall eintritt und nun zieht sie sowas ab. Ich liebe sich ja wirklich über alles aber grad hab ich den eindruck das ich sie überhautpt nicht kenne!
     
    #3
    gheim, 27 April 2005
  4. SAMM
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    nicht angegeben
    das ist krass.
    vielleicht die eltern von ihr ansprechen. na ja ist vielleicht auch ein blöder tip.
    aber man kann sie ja auch nicht hinschlagen
     
    #4
    SAMM, 27 April 2005
  5. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Naja zwingen kannst du sie nicht.
    Man kann auch seine Partnerin nicht dazu zwingen, abzutreiben. (Ohne dass ich die Pille danach direkt mit Abtreibung vergleichen will, nur eben um es zu verdeutlichen)

    Hat sie dir denn gesagt, wieso sie das nicht will??
     
    #5
    User 12616, 27 April 2005
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    nimmt sie nicht die pile? ist das Kondom geplatzt oder was? hat sie vieleicht in ein zwie tagen sowieso ihre tage? man da könnte so viel sein von dem männer keine ahnung haben,also bitte beruhig dich und wrate ab,sie wird schon ihre gründe haben!
     
    #6
    Sonata Arctica, 27 April 2005
  7. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    naja, sicherlich könnte sie es besser wissen und auf der sicheren seite sein...aber wenn es nicht so ist und er abwartet, dann ist er evtl. in 9 monaten papa...was wohl nicht in seinem sinne ist..
     
    #7
    Speedy5530, 27 April 2005
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ja aber da nützt doch das ärgern nichts!entweder sie will schwanger werden und kriegt das kind oder nicht,zwingen kann er sie sowieso nicht zur abtreibung oder etc!dazu ist es jetzt zu spät!deshalb sollte man beim sex wahrscheinlich vertrauen haben hm,....
     
    #8
    Sonata Arctica, 27 April 2005
  9. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Das ist echt ne blöde Situation...
    Einerseits kann ich verstehen, dass du ungern mit der Ungewissheit leben
    willst, andererseits kannst du sie ja kaum zum FA prügeln.
    Ich finde ihr Verhalten schon sehr komisch, so als ob sie sich schämen würde,
    wegen dem Verdacht zum Arzt zu gehen. Das ist natürlich auch dahingehend
    schlecht, dass du in Zukunft wohl nicht mehr soviel Vertrauen in sie haben
    kannst...
    Hast du ein Auto? Oder leih dir eins von deinen Eltern etc. Dann fährst du bei
    ihr vorbei und schleppst sie mit (nein, natürlich nicht gewaltsam!)..
     
    #9
    tinchenmaus, 27 April 2005
  10. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    ganz klarer Vertrauensbruch! Wenn die Geschichte gut geht und deine Freundin nicht schwanger ist würde ich ihr trotzdem mal ordentlich deine Meinung sagen! Wenn ihr eine Absprache für solche Fälle habt muss sie sich auch dran halten!
     
    #10
    Hexe25, 28 April 2005
  11. abenteurer67
    0
    Sorry, wenn ich mich da einklinke, aber mich interessiert dabei ein ganz anderer Aspekt: Wie ist es denn rechtlich?

    Also wenn beide entschieden haben, zu verhüten und durch einen "Unfall" aber auch das Unterlassen der nachträglichen Verhütung durch die Frau kommt es zu einer Schwangerschaft.
    Wie ist es dann (abgesehen von Liebe und Beziehung) rein rechtlich? Z.B. was Unterhaltszahlungen betrifft?

    Im Moment ist das zwar wahrscheinlich zweitrangig, aber was ist, wenn durch diesen Vertrauensbruch die Beziehung in die Brüche geht?

    Wahrscheinlich eine selbst für Juristen kniffelige Frage, aber vielleicht kann eine Antwort die Freundin noch zum Umdenken bringen.
    Es ist eben keine Kleinigkeit, einem Partner ein Kind 'aufzudrücken'.
     
    #11
    abenteurer67, 28 April 2005
  12. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @gheim:

    Warum hab ich gerade das Gefühl, Du willst uns verarschen ... :angryfire

    Die beiden Themen, die Du gestern gegen 18.00 Uhr hier gestartet hast, widersprechen sich doch irgendwie ... :grrr:
    Wenn nicht, dann ist sie vielleicht von dem schwanger, mit dem sie sich am Freitag heimlich trifft ... :grin:
     
    #12
    magic, 28 April 2005
  13. Ken Guru
    Gast
    0
    Danke. Genau das überlege ich, seit ich seine Beiträge lese. Und es immer
    schade finde, wenn Menschen wirklich bemüht sind, ihm zu helfen.
     
    #13
    Ken Guru, 28 April 2005
  14. SweetyWonne
    0

    Rechtlich ist es so, dass er zahlen muss, da er der Vater ist. Egal ob das Kind gewollt war oder nicht.
    Hatte mal so ne Sache, in der Familie.
     
    #14
    SweetyWonne, 28 April 2005
  15. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    so, nachdem deine freundin ja nun offensichtlich beim fa gewesen ist:

    ist sie schwanger?...
     
    #15
    Speedy5530, 29 April 2005
  16. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Das wollte ich auch grade fragen :smile:
     
    #16
    User 12616, 29 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test