Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

will mich wieda richtig verlieben

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sweety2009, 6 August 2005.

  1. Sweety2009
    Gast
    0
    huhu..
    ich hab zwar im moment nen freund (daniel).. seit zwei wochen.. naja aber bei mir hat es einfach nicht gefunkt.. ich will das es wieda so ist wie bei meinem ex freund (naja er war auch mein 1. freund).. ich hatte nach ihm zwar schon zwei beziehungen aba das klappt einfach nicht weil bei mir die gefühle nach ein paar tagen schon wieda weg sind.. was soll ich denn machen.. irgendwie will ich mit meinem jetzigen freund daniel schluß machen.. weil ich will mich ja auch nicht quällen aba irgendwie will ich auch nicht mit ihm schluß machen... weil ich Daniel ja auch nicht verletzen will.. und es ja auch sein kann das da noch gefühle kommen.. so wie bei meinem ersten freund... aba das war auch liebe aufn ersten blick.. bei meinem ersten freund war einfach alles perfekt.. die gefühle wurden von tag zu tag viel stärker.. und ich hab ihn auch immer mehr vermisst wenn ich ihn nicht gesehen hab.. aba jetzt bei daniel gar nix... wir sehen uns ne weile nicht und ich vermisse ihn auch net... ich hab auch nicht so den drang mich bei ihm zu melden.. wie es halt bei meinem ersten freund war..
    nadine
     
    #1
    Sweety2009, 6 August 2005
  2. Deus Ex Machina
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    nicht angegeben
    Kommt man normalerweise nicht erst dann zusammen, wenn man sich verliebt hat :ratlos:

    Äh, leider nein. Meist kommt das nicht einfach so nachträglich, wenn es am Anfang nicht da war. Und selbst wenn, was hättest Du davon, wenn Deine Gefühle nach ein paar Tagen eh nicht mehr da wären?

    Deus Ex
     
    #2
    Deus Ex Machina, 6 August 2005
  3. Sweety2009
    Gast
    0
    bei mir waren ja am anfang gefühle.. also ich hatte bauchkribbeln wenn wir uns geküsst hatten.. nur etzt spür ich gar nix mehr..
     
    #3
    Sweety2009, 6 August 2005
  4. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Hmm da scheint dein Daniel wohl einfach mal nicht der Richtige zu sein. Entweder man verliebt sich in jemandem oder fühlt sich ihm zumindest mal verbunden oder eben nicht...
    Klar, es kann sein das wenn man sich besser kennenlernt, es vielleicht was funkt aber so richtig ernst wird es einfach nicht.

    Ich finde das solltest du ihm mal sagen. Ist doch besser als wenn er auf Wolke 7 schwebt und du nur so lauwarme Gefühle für ihn hast....
    Vielleicht solltest du mal nach jemandem Ausschau halten, der dir besser gefällt und zu dir passt....kann unter Umständen was dauern, muss aber nicht und dann werden deine Gefühle auch wieder so sein wie sie bei demjenigen waren in den du dich richtig verliebt hast....
     
    #4
    SunnyBee85, 6 August 2005
  5. Sweety2009
    Gast
    0
    ich trau mich nicht mit ihm schluss zu machen.. ich weiß das er sich in mich verliebt hat.. ich will ihm nicht weh tun :cry:
     
    #5
    Sweety2009, 6 August 2005
  6. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Ohne Schmerzen kannst du eine Beziehung nicht beenden - es gibt keinen sanften Weg.

    Wenns keine Liebe bei dir ist, lass ihn nicht das Gegenteil glauben.
     
    #6
    User 631, 6 August 2005
  7. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Finde ich auch. Er verliebt sich in dich und bei dir ist gar nix los....das ist doch assi ihm nichts zu sagen und auf heile Welt zu machen.

    Also kurz und schmerzvoll und such dir wen den du mehr magst
     
    #7
    SunnyBee85, 6 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will mich wieda
robkleinert
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Mai 2007
13 Antworten
maya
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2005
6 Antworten
Test