Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

will mir mein ex was antun???

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Sonnen.schein, 5 März 2008.

  1. Sonnen.schein
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    bin seit 21.12.07 mit meinem ex auseinander. der trennungsgrund war sein autounfall mit alk... und davon hatte er in seinem leben schon 3. es gab noch ein paar mehr unüberbrückbare differenzen meinerseitz. ich kann ja verstehen, das er down ist... keine freundin.... kein auto.... kein führerschein. dazu muss ich sagen er (20) und ich (fast 18) waren 1 jahr und 4 monate ein paar. er hatte schon relativ genaue pläne für die zukunft. kinder... heiraten..... haus bauen......
    so des letzte viertel jahr war er sehr eifersüchtig... alles was ich gemacht hab wollte er detailiert wissen... egal ob freundeskreis oder beruflich. er wollte mir sogar ein kind anhängen, nur das ich bei ihm bleibe. seit er weiß (ca. 3 wochen) das es gar keine hoffnung merh gibt für uns ist er total "depressiv". er redet nur noch wirre sachen daher, gestern hat er sogar seinen arbeitskollegen fast einen in die fresse gehauen, weil er was über katzen gesagt hat.... anscheinend nen blöden komentar. vor ungefähr ner woche hat er gesagt. er kann sich nicth mit mir treffen, weil er nicht weiß wie er reagiert. evtl tut er mir dann was an. ich will mich nicht mit ihm treffen!, nur zur info. achja und er war vor 3 tagen in seiner stammkneipe. da hätt er beinahe jemanden zusammengeschlagen, sein kumpel hat ihn davon abgehalten.

    vielleicht sagt das weihnachtsgeschenk, das ich bekommen hätte noch mehr aus. ein goldener verlobungsring mit einen gravur (innen und außen) für 900 euro.

    er hat mich vorher angerufen. er redet nur komische sachen daher. zb glaub er mir nicht das ich zuhause bin... er sagt immer das ich unterwegs bin. das er nich krank ist. im selben satz sagt er dann er wird krank... und dann fügt er hinzu das er schon seit wochen krank ist. und lauter so sachen

    Mittlerweile gaub ich echt wenn er seinen führerschien wieder hat so in 4 monaten... dann wird er mir was antun. ich bin total verzweifelt.
     
    #1
    Sonnen.schein, 5 März 2008
  2. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    oh verdammt du solltest jetzt vor allem eines:

    dir hilfe suchen!

    es ist schonmal gut , dass du die aussagen deines ex ernst nimmst. denn das sollte man im zweifelsfall immer .

    nun aber wende dich an menschen in deiner umgebung, die mit dir oder mit euhc beiden in verbindung stehen.

    es wäre vermutlich zu riskant wenn du ihn alleine darauf aufmerksam machst, dass er psychologische hilfe braucht.

    aber fakt ist, das muss geschehen. sonst hast du gar keine ruhige minute mehr und er verbaut sich sein leben, wenn es so weiter geht.
     
    #2
    User 70315, 5 März 2008
  3. SnakePlisken
    Meistens hier zu finden
    889
    148
    250
    nicht angegeben
    Schonmal mit den Eltern über das Verhalten deines Ex gesprochen, ich weiß ja net, aber wenn er schon so zur Gewalt neigt und öfters Gewalt ausüben will und nur in letzter Minute gestoppt wird, ist das sicher kein gutes Zeichen. Weil was ist wenn er mal ausflippt und niemand da ist. Da sollte man doch mal ein bissel vorsorgen und für seine eigene Sicherheit sorgen und notfalls auch die Polizei einschalten (obwohl die ja in letzter Zeit, man siehe die Medien, sich da net so verantwortlich fühlen) informieren.

    Und wenn deine Eltern das wissen wie dein Ex drauf ist, dann ist das schonmal ein ganz wichtiger Punkt, weil deine Eltern dir ja bestimmt helfen werden, auch würde ich dir raten den Kontakt total abzubrechen, neue Handynummer und Festnetznummer beschaffen lassen bei Möglichkeit und auch net mehr da hin gehen wo ihr früher öfters zusammen wart oder dahin gehn, wo er weiß das du da gerne bist.

    Hoffe mal das da nix passieren wird und viel Erfolg.
     
    #3
    SnakePlisken, 6 März 2008
  4. black_despair
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    nicht angegeben
    Kann dir auch nur raten, dich unter keinen Umständen mit ihm erneut zu treffen!
    Erst recht nicht alleine, aber auch an öffentlichen Plätzen würde ich es dir nicht raten.
    So wie es sich anhört ist er ja wirklich rasend und blind vor Eifersucht und misstraute dir schon am Ende der Beziehung völlig.

    Stalked er dir hinterher, passt er dich ab oder ähnliches?
    Oder ist der "reale Kontakt" völlig abgebrochen?
    Wie habt ihr dann überhaupt noch Kontakt?
    Per Telefon?

    Und willst du den abbrechen? Oder denkst du, er wird dich dann solange suchen, bis er dich findet..?

    gruß
     
    #4
    black_despair, 7 März 2008
  5. Sonnen.schein
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single
    wir sehn uns nicht mehr. er ruft noch sehr oft an und ich red ihm halt dann gut zu das er sein leben wieder in den griff bekommen muss

    ich denk er verrennt sich da in was, kann man schwer sagen... entweder er findet ne andere... glaub ich aber weniger... ich denk eher das er jetz mit der zeti völlig durchdreht und gar nix mehr auf die reihe kriegt. ich werd ihm aus den weg gehen, des problem is nur das er weiß das ich wenn ich 18 bin, also in 3 wochen viel in discos unterwegs sein werde... und davon gibts bei uns in da stadt nur 5 oder so und er weiß auch ungefähr wo ich bevorzugt hingehe.
     
    #5
    Sonnen.schein, 8 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will mir antun
Tijuana
Kummerkasten Forum
21 Juni 2006
8 Antworten