Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

will mir strähnen in die haare einschweißen lassen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Angel312, 20 Oktober 2005.

1. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    hallo leute...
    ich habe vor mir strähnen in meine haare einschweißen zu lassen.
    nur leider bin ich mir noch nicht ganz sicher welche farbe.
    im moment hab ich schwarze haare. haben aber schon nen leichten rot/brauna/lila stich da ich sie schon lang nicht mehr richtig schwarz gefärbt hab. jetzt wollte ich sie mir eigentlich braun machen und hätte dann an weiße stähnen gedacht war auch schon beim frisör mich erkundigen. und da färben bei so dunklen haaren ewig dauern würde ehe die so hell wären hab ich an reinschweißen gedacht. würde 4€ pro strähen kosten. hab jetzt mit nen kumpel gesprochen der ist friseur und würde es mir machen aber er sagt ich solle lieber richtig schwarz färben und dann machen wir blaue strähnen rein. echt ne schwere entscheidung für mich. finde beides geil.

also leute was würdet ihr sagen???
    würde mich auch über paar meinungen von männern freuen :zwinker:

liebe grüße,angel

Angel312, 20 Oktober 2005
  2. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hört sich beides nicht schlecht an. Aber hör auf deinen Kumpel, der muss sich ja auskennen und kann eher beurteilen was zu dir passt. Und auserdem kannst du ja alles mal austestet. Abich ich muss sagen 4 Euro ist ganz schön teuer...hab das schon für 2 Euro gesehen.

fire cat, 20 Oktober 2005
  3. wundergibtes
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eine Freundin von mir macht das seit 2 Jahren regelmäßig. Sie hat auch schwarze Haare und nimmt meist lila, dunkelrot, blau.
    Sie macht sich die allerdings nur vorne rein. Also eine links un drechts am Gesicht . Sieht hübsch aus.

wundergibtes, 20 Oktober 2005
  4. Angel312
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    749
    0
    0
    Verheiratet
    wie gesagt ich find auch beides schick aber ich kann mich nicht entscheiden...
    wollte schon gern mal hellere haben aber von schwarz auf hell ist das immer so ne sache...

5. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich färbe meine haare auch schon seit ewigkeiten schwarzund wollte auch mal was anderes rein.

gut, blaue strähnen färben ging nicht.nach 5 mal blondieren waren meine haare immer noch orange und da geht kein blau drüber (rot, braun schon!)

also hab ich mir auch strähnen anschweißen lassen und es bereut! das blau der kunststrähnen war nach 5 mal waschen hellblau/grau/weiß, die schweißstellen haben gedrückt, frisieren ging nicht wirklich...

vorne 1, 2 strähnen ok, aber den ganzen kopf (ich hatte glaub ich ca.15 strähnen) never ever!!!

bunnylein, 20 Oktober 2005
  6. Angel312
    749
    0
    0
    Verheiratet
    das ist ja das problem. blond geht auf schwarz gar nicht das wird IMMER orange. deswegn wollte ich sie heut blondieren und dann ein dunkles braun drüber machen das wenigstens schonmal das schwarz weg ist...

7. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Angel, guck doch mal Strähnen in die Haare einflechten (??), das Thema hatten wir vor kurzem und es gibt einige Möglichkeiten mehr als das Anschweißen...
    Ansonsten finde ich in schwarzen Haaren blaue/lila/andere Strähnen sehr schön, rot hat ja inzwischen jeder...

User 20526, 20 Oktober 2005
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    net gesund für die haare,....*sein lassen würde*

Sonata Arctica, 20 Oktober 2005
  9. Angel312
    749
    0
    0
    Verheiratet
    also ich hab mir jetzt blond draufgemacht und man siehe da es ist nicht orange geworden sondern strähnenweise braun obwohl ich die farbe komplett draufgehauen habe. aber cool jetzt bin ich schon nen ton heller und es sieht gar nicht so blöd aus...

aber ob einflechten so das ware ist??
    kann ich mir nicht vorstellen. da sieht einschweißen bestimmt besser aus.

10. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Ich glaub schon, dass Einflechten ne bessere und v.a. schonendere Methode ist, außerdem kannst dus selber erneuern, wenn der Ansatz rausgewachsen ist und musst nicht ständig zum Frisör rennen...

11. Totenmond
    Totenmond (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Single
    microrings wäre ein schohnendes verfahren... und die halten dann aber auch! Mann muss di höchstens dann erneuern, wenn sie soweit rausgewachsen sind, dass man die ringe langsam sieht.... was aber bis zu 6 Monate dauern kann... für Strähnen find ich diese Idee genial... werde mir die nähmlich auch in meine haare packen.. sobald die haare endlich ankommen ^^

Totenmond, 20 Oktober 2005
  12. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Also schwarz mit blauen Strähnen geht ja mal gar nicht...

Und wieso einschweißen? Meine Ex hat das immer anders gemacht, die hatte dann stundenlang Antennen aus Alufolie aufm Kopf. :grin:

User 13029, 20 Oktober 2005
  13. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    aber du kannst das doch nicht blau färben!!!

User 25573, 20 Oktober 2005
  14. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Eben das ist doch ihr Problem! Sie kann die Strähnen nicht ordentlich reinfärben, weil ihre Haare zu dunkel sind.

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...