Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

will mit ihr sogerne zusammen sein

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von süsserBoy, 17 Dezember 2004.

  1. süsserBoy
    Gast
    0
    So langsam drehe ich echt durch!
    Es gibt ein Mädchen was mich echt verrückt macht. Am Anfang war sie verliebt in mich hat man ihr auch deutlich angesehen wir haben vieles
    zusammen gemacht und waren eigentlich glücklich. Dann habe ich einen Fehler gemacht ich habe was erzählt was diejenige eigentlich nicht wissen sollte, also ich habe
    ihr vertrauen sozusagen missbraucht ... (nur so Info: es gab eine die gelästert hat über mich und sie hat mir das erzählt und dann habe ich diejenige zur sau gemacht natürlich haben die 2 Mädels sich denn gestritten)
    Ich habe mich wirklich oft bei ihr Entschuldigt aber seit diesem Tag läuft wirklich alles nur noch daneben. Ich dachte sie hat mir verziehen sagte sie auch aber trotzdem glaube ich nicht so recht das sie mir jetzt noch vertraut oder sonst was. Mal ist sehr lieb und nett zu mir
    und mal verletzend und abweisend ... verstehe ich nicht, es hat sich wirklich nix geändert außer diesen Vorfall ich möchte echt gerne mal wissen was in ihren Kopf vorgeht. Ich muss aber auch zugeben das ich ihr vielleicht nicht immer die Aufmerksamkeit gegeben habe die sie vielleicht wollte aber so bin ich nun mal
    weil ich eher ein schüchterner Typ bin. Ich verstehe sie nicht hat sie das Interesse verloren oder gemerkt das sie doch nicht in mich verliebt ist oder was ...wie kann das so schnell vorbei gehen? oder wollte sie nur den Anfang machen und wartet jetzt darauf das ich weiter machen also sie frage ob wir zusammen sein wollen.
     
    #1
    süsserBoy, 17 Dezember 2004
  2. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    Das kann man so pauschal nicht sagen, aber es könnte sein, dass du sie damit wirklich sehr verletzt hast... aber es könnte genauso gut sein, dass sie einfach kein Interesse an dir hat (nen anderen? du bist ihr zu schüchtern?...?)
    Oder aber sie weiß einfach nicht, was sie will, kommt bei frauen manchmal vor :tongue:
    Sprich mit ihr drüber... was du für sie empfindest und frag sie, wie sie dazu steht...
    ciao Chris:smile:
     
    #2
    chris1985, 17 Dezember 2004
  3. Sun04
    Gast
    0
    Hmm, schwierige Geschichte.
    Ein Vertrauensbruch ist immer schwierig. Und ich denke, das hast du getan, wenn sie dir vertraut hat. Aber das ging dir bestimmt schon selber so. Und wie hast du dich dann gefühlt? Natürlich kann das der auslöser sein warum sie sich bei dir nimma so öffnet.
    Sprich sie darauf an und zeig ihr, wieviel sie dir bedeutet. Vielleicht auch mit Gesten. Jetzt ist die beste Zeit dafür, denn schließlich steht Weihnachten vor der Tür.

    Drück dir ganz Fest die Daumen!
     
    #3
    Sun04, 17 Dezember 2004
  4. süsserBoy
    Gast
    0
    okay dann war es wohl ein Vertrauensbruch aber ich habe ihr auch erklärt warum ich das gemacht habe :frown: sie hat auch gesagt sie versteht es ... aber ich weiß einfach nicht was los ist. Ich glaube kaum, das ich ihr zu schüchtern bin, denn sie hat mir ja bis heute noch nicht mal gestanden das sie in mich verliebt ist oder war. Ich habe sie schon mal gefragt ob sie schüchtern ist aber dann kam nur als Anwort " eigentlich nicht " ich hatte wirklich schon viele Changen ihr zu zeigen wieviel sie mir bedeutet aber irgendwie habe ich mich denn immer wieder rausgeredet :geknickt: ... vielleicht ist es auch das. Aber sie hatte schließlich auch mal die gelegenheit es mir zu sagen und sie hat es trotzdem nicht gemacht. Aber nun sage ich es ihr :herz: aber langsam verliere ich den glauben daran ob sie noch was von mir will :cry: . Wenn ich könnte würde ich bis zu diesen Tag nochmal alles rückgängig machen. Ich verstehe einfach ihre Taktik nicht das ist für einen Jungen unbegreiflich. Aber es ist mir jetzt auch egal ich werde wohl mir ihr mal tacheles reden und die sache klären damit dieses hin und her ein Ende hat, wenn sie jetzt nichts mehr will von mir kann ich wohl nix daran ändern :!: aber wenn sie noch will dann :verknallt :verknallt :verknallt :verknallt :verknallt
     
    #4
    süsserBoy, 17 Dezember 2004
  5. süsserBoy
    Gast
    0
    so ich habe ihr jetzt eine SMS geschrieben :!: und ihr gesagt das ich weiß das sie in mich verknallt ist/war dan hat sie nur gesagt das sie gesagt hatte sie ist an mich interessiert und meint sie kann sich noch genau daran erinnern was sie in den Brief geschrieben hat :!: aber ich weiß genau was ich gelesen habe :zwinker: jedenfalls hat sie schon mal intresse und das ist schonmal gut :!: ich werde sie jetzt bestimmt nicht mehr loslassen :verknallt sondern ihr zeigen wie gern ich sie habe :verknallt :verknallt :verknallt

    Vielen Dank für die Antworten
     
    #5
    süsserBoy, 17 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will sogerne zusammen
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 15:58
16 Antworten
dannyboy1994
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
36 Antworten