Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will mit meiner Freundin schlafen!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Sabbele, 3 Januar 2004.

1. Sabbele
    Gast
    0
    Also, ich bin jetzt mit meiner Freundin seit kurzem zusammen...
    Jedes mal wenn wir uns küssen macht sie mich total scharf, sodass ich voll den Stender bekomme :grin:

Ich möchte nun, weil ich sie sehr liebe mit ihr schlafen...Es wäre für uns beide das erste mal...

Nun hab ich aber überhaupt keinen plan, wie ich ihr das beibringen soll?? Wir haben weder über sex geredet, noch kenne ich ihre einstellungzum thema sex...

Bitte helft mir...
    Mfg Sebastian

Sabbele, 3 Januar 2004
  2. Chicy
    Gast
    0
    Ganz einfach: FRAG SIE, dann kannst du nix falsch machen! am Besten ihr sprecht vorher! Sie sagt dir zB was sie besonders mag (zb was sie besonders anheizt)!

Chicy, 3 Januar 2004
  3. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Sprechen vorher ist schon wichtig. Jedenfalls besser als sie zu überfallen und sie will noch gar nicht!
    Dann kannst du dich auch darauf einstellen was auf dich zukommt.

Hexe25, 3 Januar 2004
  4. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Auf alle Fälle mal mit ihr reden!! Dann weist du es! Wird wohl nix drum herumführen. Habe aber leider keinen Plan, wie du es anfangen sollst. Vielleicht einfach mal eine beiläufige Bemerkung machen und dann auf ihre Reaktion achten!

ToreadorDaniel, 3 Januar 2004
  5. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Bei uns war es so, dass wir uns erstmal ganz normal geküsst haben und so, uns ausgezogen und gestreichelt haben......irgendwann guckte er mich dann an und hat gefragt ob ich mit ihm schlafen will.....

Deufelinsche, 3 Januar 2004
  6. Sabbele
    Gast
    0
    so hab jetzt allen mut zusammen genommen und sie gefragt....

sie möchte sich gerne noch ein wenig zeit mit dem ersten mal lassen, ich kanns ja einerseits verstehen, doch andererseits möchte ich gerne mit ihr schlafen...

och die ganze sache ist irgendwie zum heulen :cry:

Sabbele, 3 Januar 2004
  7. glashaus
    Gast
    0
    Ihr seid doch noch nicht lange zusammen, ich denke da ist es normal wenn sie noch etwas Zeit braucht...
    Umso schöner wird es dann auch für euch. Tastet euch doch einfach Schritt für Schritt vor...gibt eigentlich nix schöneres :smile:

glashaus, 3 Januar 2004
  8. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Warum gleich alles überstürzen? Ihr liebt euch doch und das ist wichtig!
    Entdeckt eure gemeinsame Sexualität erstmal, da gehört noch viel mehr zu als das miteinander schlafen!

Hexe25, 3 Januar 2004
  9. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    Genau. Wie Hexe schon sagte: Fangt langsam an. Werdet euch erstmal gegenseitig vertraut. Betreibt erstmal ausgiebig petting, etc. Wenn ihr euch dann besser kennt, wird es auch viel schöner, weil beide nicht so aufgeregt sind und du vielleicht keinen hoch bekommst oda sie nicht richtig feucht wird. und das ist dann erst recht kein schönes erlebnis. glaub mir! (HAtte gerade gestern mein erstes Mal nach ca. 10 versuchen bei denen immer einer von uns beiden irgendwelche probleme hatte, was eigentlich nur durch aufregung gekommen sein kann.)

MAl abgesehen davon ist Petting auch sehr schön. :zwinker:

h2o, 4 Januar 2004
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich muss sagen, dass es viel schöner ist, nach und nach mehr auszuprobieren, erst recht, wenns für euch beide das erste mal ist!

ich fands wunderschön, dass mein freund und ich uns da zeit gelassen haben und erst sachen wie oralsex, mit der hand befriedigen etc. probiert haben, bevor wir miteinander schlafen wollten.

genieß es.

und mach sie scharf, verwöhn sie, dann wird sie nicht mehr lange nein sagen können, uns frauen gehts da nämlich genauso wie euch :zwinker:

JuliaB, 4 Januar 2004
  11. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Warum???
    Jeder Mann wird scharf beim küssen, das heißt noch lange nicht, dass du unbedingt mit ihr schlafen musst weil du sie "soooo unendlich Liebst". Liebe heißt nicht miteinander schlafen. Das sehen so manche meiner Art bissl falsch :zwinker:

Lasst euch viel Zeit, das ist keinesfalls ein Grund zum heulen (es sei denn du bist notgeil, anders könnt man das nich ausdrücken *tzz*)

Matzakane, 4 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...