Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will mit Schwarm was unternehmen - geht erst 2007 - Trotzdem jetzt schon fragen ?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Marienkaefer, 18 Dezember 2006.

  1. Marienkaefer
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    Hallo ihr Lieben,

    das Topic gibt eigentlich schon meine Frage her. Also, ich möcht mit einer lieben Frau gern was unternehmen, was trinken gehen, in der Richtung einfach.
    Habe mir ausgerechnet, dass das wohl dieses Jahr nichts mehr wird, da wir beide wohl ab Freitag den 22.12. erstmal nicht im gleichen Ort sein werden.
    Außerdem habe ich momentan so gut wie kein Geld, auch wenn ich Sie ja nicht gleich einladen muss. Man muss ja auch gar nichts machen, was was kostet, aber bei dem Wetter wäre mir das schon sehr recht und zudem finde ich es immer ganz schön, wenn man spontan entscheide "Lass uns hier 'nen Kuchen essen".
    Zu guter letzt passt es mir einfach die verbleibenden möglichen Tage nicht gut.

    Also zurück zur eigentlichen Frage. Ich bin kein großer Freund von taktischen Gedanken, aber ist es "taktisch" vorteilhaft, trotzdem sie jetzt schon zu fragen, ob sie auch mag?

    Ich selber neige zu dem Gedanken, dass ich dann noch nicht fragen sollte. Wie sieht das denn aus, wenn sie ja sagt, fragt wann am besten und ich dann sagen muss "Öh erst nächstes jahr". Außerdem habe ich Angst, dass das dann in Vergessenheit gerät und und ich dann mich nicht mehr trau zu fragen, was denn nun eigentlich mit unserem Vorhaben ist.

    Andrerseits mag ich doch schon gerne jetzt fragen, da es mir erstens auf den Lippen brennt! Zweitens habe ich Angst, dass mir durch dieses Aufschieben der Mut dann verloren geht.

    Was meint ihr denn, teilt ihr meine Meinung?
     
    #1
    Marienkaefer, 18 Dezember 2006
  2. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Oh mein gott.. das klingt nach Krieg:
    "Ist es taktisch Vorteilhaft, die LiebesPanzer hier einzusetzen, die Zetteltruppen dann von der Linken Flanke kommen zu lassen und dann kommen die Kussbomber aus Osten und gebens ihr!!.. hmmm
    ich glaub, ich die Kondommörser noch in die richtige Position stellen!"

    Du hast viele negative Punkte aufgezählt und willst trotzdem in den Krieg?
    Du hast kaum Geld, um deine Truppen zu versorgen.
    Du magst es aber, jmd spontan zu überfallen.

    Naja.. im Krieg gibs halt auch Verluste.
    Hmm...

    Ich würde sie zu mir einladen. Tee kostet nicht mehr als nen eure, 50. Und son 20beuteltee is schon lecker.
    Kuchen gibs beim becker neben an.. und plätzchen könnt ihr zusammen basteln.

    Wäre Hitler so vorgegangen, wäre das ganze vllt anders ausgegangen.

    Naja, mach, was du für richtig hältst,
     
    #2
    LiebesPessimist, 18 Dezember 2006
  3. Marienkaefer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    Das muss ich am Ende ja ohnehin...

    Ich tendiere aber dazu, "nicht in den Krieg zu gehen" um mal dein Bild weiter zu benutzen.

    Werde sie aber nicht gleich zu mir einladen, das wäre für mich das allerschlimmste, weil ich in einer Wohngemeinschaft leb, und Sitzgelegenheiten gibts nur in der Küche und die ist so steril und alles andere als atmosphärisch.

    Ich denk wirklich, ich werde noch nicht fragen. Wer A sagt muss ja auch B sagen, und das B lern ich erst nächstes Jahr.
     
    #3
    Marienkaefer, 18 Dezember 2006
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Bis nächstes jahr sind noch 2 wochen.

    Was in 2 Wochen alles passieren kann, steht irgendwo in nem anderen Thread, wo jmd jemanden nicht angerufen hat und sie zu der Party ihren neuen Freund mitgenommen hat.. schlimme weihnachtsgeschichte.

    Und das mit der WG is nicht so schlimm... in unserer Küche siehts auch nicht gut aus.. und ich wette, du hast ein Bett.. also kann sie sich dahin setzen.
    Ich würd deine WG-leute nur irgendwie vorwarnen, falls was anbrennt und sie es irgendwie nicht anbrennen lassen durch stöhrung und Herd ausstellen.. (ich habs irgendwie mit meinen bildlichen Vergleichen).

    Ich z.B. schrei immer laut, wenn die 1. Tür aufgeht.. "STOP.. UMDREHEN.. BIS GLEICH!"

    Es sei denn, wir sind angezogen.

    Aber wenn du natürlich warten willst.. warte 2 Wochen.. schreibt gelegentlich sms und sagt euch, wie toll alles ist.. und dann wirds vllt was mit dem Date.

    Frohe Weihnachten,
    hmm, ich hab eigentlich schon alle Geschenke
     
    #4
    LiebesPessimist, 19 Dezember 2006
  5. Marienkaefer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    ...also doch Krieg?

    na aber im Ernst, ich werd warten und wenn die zwei Wochen was passiert bin ich ohnehin selber Schuld.

    Danke sonst für den Tipp aber soweit denke ich jetzt im Traum noch nicht. Alles was ich mag, ist mich mit Ihr in Ruhe zu unterhalten, eben nicht mal so zwischendurch. Nicht mehr, nicht weniger.

    Sms Nachrichten fände ich eine gute Idee, leider haben wir (noch?) keine Nummern getauscht.
     
    #5
    Marienkaefer, 19 Dezember 2006
  6. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Wochen vergehen schnell und wenn du bisher die Geduld hattest wirst du es auch jetzt schaffen... Und das mit der Verabredung und dem Geld... Also warte lieber und sei nächstes Jahr ein richtiger Mann. Nimm sie mit und lad sie ein und dann lässt du das alles ganz relaxt angehen und alles wird gut :grin:
     
    #6
    LaPerla, 19 Dezember 2006
  7. Marienkaefer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    Du hast recht.

    Also, wenn in zwei Wochen wirklich was passieren wollte, dann hachgott habe ich wirklich Pech gehabt. Werde ich mit leben. Es ist ja nicht so, dass ich Sie nicht gerne zu haus bei mir hätte... aber ich bin dann irgendwie komplett anders. Ich weiß nicht warum und es ist sicher ein Problem, ich habe da irgendwwelche Minderwertigkeitskomplete was das anbelangt, aber ist ja auch egal, ich wette, nein ich weiß, dass es besser ist wenn woanders.
    Ist wirklich so, und ich denke fürs Warum gibts auch einen Grund den ich Ihr im Falle eines Erfolgs - oder auch nicht - auch erklären könnte, aber das ist ja gar nicht zentralers Thema hier.
    Was mich dazu bringt bald dazu einen eigenen Thread aufzumachen.

    So, back to topicc, ich habe es heute leider nicht geschafft mit Ihr zu reden. Zuerst habe ich mich fast darüber aufgeregt, aber dann einfach geschaut woran es lag, es lag daran, dass ich davon ausgegangen war, auf Eigeninitiative nicht angewiesen zu sein.

    Lässt sich glücklicherweise problemlos ausmerzen.


    Ich glaube, ich poste die Tage noch mal die "Geschichte" dazu, also um wen es warum und mit welchen Gefühlen geht.
    Das eigentlich Thema ist für mich sonst geklärt, selbst wenn die Verzögerung ein heftiges Verlustrisiko birgt, sehe ich für mich selber jetzt keine adäquate Verabredungsmöglichkeit für die kommenden zwei-drei Tage.
    Und ob das nur eine Ausrede ist, weiß ich noch nicht. Aber wenn ich nicht handel war es wohl so.
     
    #7
    Marienkaefer, 20 Dezember 2006
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    ... in 2 wochen kann viel passieren.


    Aber ich hab meine Meinung schon gesagt und waere - wenn ich single waere - fr mit ihr aufn Weihnachtsmarkt und sa beim Fruehstueck wuerde ich ihr sagen, dass sie ein boeses maedl ist.

    Frohe Weihnachten, gleich geschenke kaufen
     
    #8
    LiebesPessimist, 20 Dezember 2006
  9. Marienkaefer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    Mensch legst du ein Handlungstempo vor..

    Weihnachtsmarkt das wäre auch für mich denkbar, aber tags drauf frühstück? Da könnt ich ja gleich permanentes stalking betreiben :tongue:

    nicht ganz ernstgemeint jetzt
     
    #9
    Marienkaefer, 22 Dezember 2006
  10. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    ja gut..

    mach, was du willst...

    ich werd jetzt party tun und Fotos knippsen... hrrr... :smile:

    wer eins will, pm..
     
    #10
    LiebesPessimist, 22 Dezember 2006
  11. no-one
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    LiebesPessimist manchmal sind deine antworten sind wie schon mal erwähnt echt genial:smile: Dann mal viel Spaß beim knipsen:grin:

    Naja eiso ich find ja dass man auch ohne Geld viel hätte machen können!

    Aber fragen würd ich sie wenn dann 3Tage davor bzw. 1Woche aber net früher... Würde mir sonst irgendwie komisch geplant vorkommen!

    Frohe Weihnachten:grin:
     
    #11
    no-one, 24 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Will Schwarm unternehmen
lauramichelle
Flirt & Dating Forum
22 Dezember 2015
5 Antworten
TheWizard501
Flirt & Dating Forum
2 Februar 2015
3 Antworten
adecana
Flirt & Dating Forum
2 Juli 2014
6 Antworten
Test