Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will nem Freund helfen..der is so down

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von coolmiss, 7 November 2005.

  1. coolmiss
    coolmiss (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Salut :smile:

    Also folgendes Problem, n guter freund von mir ist seit über 2 jahren single und leidet da voll drunter...und er hängt noch an seiner ex..sucht also unbewusst in anderen frauen nach einer die eigentlich genauso ist..alles andere ist für ihn nicht das richtige...naja...und ich weiß nicht mehr wie ich ihn aufmuntern soll...er ist voll depri und so depri wird er nie ne frau finden..er geht ja auch net unter leute oder so..naja..würde ihm gerne helfen nur denkt er auch schnell ich würde ihm was böses wollen oder so...aber dem is ja nicht so... :frown:
     
    #1
    coolmiss, 7 November 2005
  2. dunkelkammer
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm....hallo erstmal :zwinker:

    da braucht er nun wirklich geduld und zwar ziemlich viel davon!
    ich weiß da in etwa wovon ich rede... ich selbst war arg lange Singel und hatte mich mit der Situation schon abgefunden als es dann der zufall so wollte und aus einer Internetbekanntschaft eine Beziehung wurde.
    Tipps kann man da glaube ich keine geben - alles was man versuchen würde, würde wohl nach hinten losgehn.
    abwarten! ....vielleicht sollte er erstmal wirklich per internet kontakt aufnehmen ganz allgemein und ohne hintergedanken vielleicht in einem Forum zu einem seiner Hobbys?
    aber nicht mit der Absicht, das daraus ne Beziehung wird sondern einfach um Leute kennenzulernen mit denen man mal was machen kann und man mal rauskommt. evntl ergibt sich dann mal was wenn er öfters unter Leute kommt ausserdem lenkt das auch von der problematik ab

    lg
    dunkelkammer
     
    #2
    dunkelkammer, 7 November 2005
  3. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, da bleibt ihm wohl nur das Abwarten. Er muss sich in Geduld üben, denn das Suchen bringt nichts.
    Noch ein Tipp: Bekanntschaften und Freundschaften pflegen. Dann lernt man am Ehesten jemand neues kennen.:smile:
     
    #3
    Recon, 7 November 2005
  4. coolmiss
    coolmiss (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja, das habe ich ihm auch schon gesagt...und wie du schon sagtest von wegen nach hinten los gehen..oh ja, jedesmal wenn ich versuche ihm klar zu machen, dass suchen nichts bringt und er das einfach auf sich zukommen lassen sollte, rastet er irgendwann aus und ich dann auch und dann zicken wir uns nur noch an :frown:
     
    #4
    coolmiss, 7 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Will nem Freund
Dragi
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Februar 2008
12 Antworten
midwed
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 April 2006
19 Antworten
3nno
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Februar 2006
2 Antworten