Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will 'nen geilen Orgi "zaubern"!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Wunny, 19 März 2006.

1. Wunny
    Wunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    'en Mann kann ja mal 'nen heftigen Orgasmus haben un manchmal 'en nich so heftigen ... wie kann man's als Mädl beim Sex (also net beim blasen) anstellen, dass er 'nen richtig geilen Orgasmus kriegt? Irgendwie was b'sonderes machen oder schon beim Vorspiel irgendwie ...???? :ratlos:
    Oder kommt's einfach drauf an, wie geil er heut drauf is un wie viel Lust er auf Sex hat? Kann ich da was machen?
    Ich hab's nämlich schon öfters hinbekommen, dass er richtig übel abgegagen is, aber ich weiß nich, wie ich des g'macht hab ... bin immer noch am Nachforschen un fleißig ausprobieren! :zwinker:

Liebe Grüße

Wunny, 19 März 2006
  2. .ButAlive.
    .ButAlive. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denk des kommt total auf die persönlichen vorlieben des mannes an... wenn er zB geil findet, dich beim sex anzusehen, ist die reiterstellung bestimmt was, was ihn geiler macht, als doggy.
    ich glaub, je besser man seinen partner kennt, desto besser klappts.

.ButAlive., 19 März 2006
  3. Riemehändlerin
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also denke auch es kommt auf die vorlieben an ..ch hab bisher de erfahrung gemacht wenn man kurz vorm orgasmus immer inne hält uns lange dauert ist er nacher heftger oder wenn man beim GV die Muskeln in der Scheide zusammen zeht und wieder losläßt..aber kommt wie gesagt auf den kerl an..paar sachen aus und merk dir was er gutfand

Riemehändlerin, 20 März 2006
  4. Pinion
    Pinion (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    kann ich bestätigen, aus eigener Erfahrung und hab das auch schon mal irgentwo gelesen....

Pinion, 20 März 2006
  5. Riemehändlerin
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @Pinion ja ist meistens so wel der Orgasmus eben herausgezögert wird und damit später dadurch wie so ne "erlösung"lach emfunden wird:smile:*g*

Riemehändlerin, 20 März 2006
  6. PeleAlmquist
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Einfach heftig und geil stöhnen,das macht mich immer total scharf...

PeleAlmquist, 20 März 2006
  7. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Einfach immer etwas quälen .. und lange nicht erlösen ... braucht zwar eine gewisse Erfahrung, aber dat rockt den Shiat :smile: .. wurde schon geschrieben.

XhoShamaN, 20 März 2006
  8. Wunny
    Wunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mmmh ... asso! Na dann werd' ich das mal so probieren! Nur ich kenn' meinen Freund noch nich so lange um genau zu wissen, wann er kurz davor is ... also manchmal merk ich es scho un ab un zu hält auch er kurz inne! :zwinker:

Danke für eure Antworten!

Wunny, 20 März 2006
  9. dark_lord
    dark_lord (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi!

sag ihm er solls dir sagen wenns soweit is, bzw gleich soweit is!

kann ich bestätigen! hinauszögern is die sicherste methode damit der orgi perfekt wird! am besten mal ne pause machen :zwinker: können ruhig 1 oder 2 minuten sein oder mehr. mach das n paarmal, ihn heiss bis er fast kommt und dann mach 3 minuten pause. soll er dich halt lecken oä zwischendurch! dann machst du wieder weiter. glaub mir, er wird dich fressen :zwinker:

dark_lord

dark_lord, 20 März 2006
  10. microbe
    microbe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    also bei mir ist das eine kopfsache....
    wenn ich merke das sie besonders erregt ist, bin ich das auch -> besserer orgasmus.

ergo, mach was dich und ihn gleichermassen anmacht.
    (z.b. in strapsen auf ihn warten, wenn dich das auch anmachen würde)

microbe, 20 März 2006
  11. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    je laenger der Orgasmus rausgezoegert wurde, desto intensiver komme ich dann auch

ruhepuls, 21 März 2006
  12. Fataga
    Gast
    0
    so seh ich das auch....

mit pause machen, die Leidenschaft hochkitzeln - das ist was den Orgasmus unglaublich werden lässt.

Fataga, 25 März 2006
  13. Anonymus10
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    jaaaaa :drool: :drool: :drool:
    muss nicht nur 2 min sein, das ganze kann ruhig ne halbe stunde oder mehr hinaus gezögert werden dann wird es immer besser :smile:

Anonymus10, 14 April 2006
  14. JRonn
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Verheiratet
    Mit dem "Pause machen" wurde ja schon alles gesagt. Vorschlag: Reiterstellung, rausziehen, gleite mit deinem Unterleib zu seinem Kopf, so dass er dich lecken kann. Seinen kleinen Freund berührst du dabei nicht, denn der will sicher umbedingt nochmal in dich rein. :tongue: Und zeig ihm wie geil du bist!

Natürlich kanns mit dem Pause machen auch mal daneben gehen, wenn du nämlich genau dann abbrichst, wenn er den "Point of no return" überschritten hat. Bildlich ausgedrückt geht der Schuß dann ins Leere!! So zu kommen is ned sonderlich geil.

JRonn, 14 April 2006
  15. alex-b-roxx
    0
    Bei mir persönlich ist das so:

Je länger die ganze Sache herausgezögert wird, desto heftiger komme ich. Also quasi, wenn jedes mal kurz vor dem Kommen nachgelassen wird, dann steigert sich die Lust immer mehr, der Druck baut sich immer mehr auf und wenn er sich dann entlädt, dann ist das wie ne Explosion.

alex-b-roxx, 14 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...