Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will nicht der Freund sein..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DerLiebhaber, 1 September 2008.

  1. DerLiebhaber
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    103
    3
    vergeben und glücklich
    Halöööchen.

    Wer mich kennt weiß ich hab hier schon viel über mein Liebesleben reingeschrieben habe und brauch schon wieder euren geschätzen rat :smile2:

    Ich hab mich jetzt von meiner "Fick- Beziehung" verabschiedet, um meine Chancen bei nem Mädel zu erhöhen.
    Ich kenn sie durch nen Kumpel und treff mich jetzt öfters mit paar freunden wo sie auch dabei ist.

    Wir haben uns in letzter Zeit gut unterhalten und auch viel im icq geschrieben und irgendwie denk ich schon, dass sie mich mag.

    Ich hab mich wohl ein wenig in sie verliebt und erhoffe mir, dass mehr passiert.

    Sie ist nicht leicht zu haben, was ich aber sehr gut finde.
    Mein Problem ist einfach nur:

    Ich hab mich früher schon oft in Mädels hoffnungslos verliebt, die in meinem Freundeskreis waren, die mich aber nur als Freund gesehen haben. ICh hab einfach Angst, dass sie mich nur als guten freund sieht und mehr nicht.
    Ich frage mich wie ich das ändern kann bzw was ich tun kann, dass es nciht dazu kommt.

    Sie ist was besonderes und wäre die perfekte Wahl für ne Beziehung.

    Wäre nett, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet :smile2:

    Danke

    lg DerLiebhaber
     
    #1
    DerLiebhaber, 1 September 2008
  2. DelS
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...........
     
    #2
    DelS, 1 September 2008
  3. LilyMunster
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    hallo,
    ich würd sagen. Zeig ihr einfach deutlich, dass du mehr für sie sein möchtest als nur der kumpel. also ich würde, wenn ich du wäre, sie z.b. zum essen einladen und für sie mit viel liebe was schönes koche, oder vorschlagen, was gemeinsam zu kochen. vielleicht noch ne schöne dvd zusammen angucken, was gruseliges, wo sie sich schön bei dir anlehnen kann. sei ehrlich uns selbstbewußt einfach du selbst. hab keine angst vor einem korb. viel glück. noch ein kleiner tip: glaub einfach daran, dass es klappt.

    "Hole sie von diesem Podest herunter", also da muss ich muss ich protestieren, natürlich kann er sie als die traumfrau für ne Beziehung ansehn, daran kann ich nichts verkehrtes sehn. es kann so schön sein auf wolke sieben zu schweben. er muss sie halt nur überzeugen, dass sie dann mitdraufschwebt, sozusagen.
     
    #3
    LilyMunster, 1 September 2008
  4. auti
    Gast
    0
    Geht einfach darum, dass er nicht so einen riesen Respekt vor ihr hat und dann unbewusst selbst voll die "Freundschaftsschiene" fährt...
     
    #4
    auti, 1 September 2008
  5. LilyMunster
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    das stimmt natürlich auch wieder. auch traumfrauen sind menschen wie du und ich. also ´damit mein ich jetzt natürlich nicht irgendwelche diven, die sich viel zu wichtig nehmen.
     
    #5
    LilyMunster, 1 September 2008
  6. Tom.GER84
    Tom.GER84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Wär hätte gedacht, dass man die Wahrheit so kurz zusammenfassen kann.
    Genau das ist der Unterschied zwischen "Ich bin ihr bester Freund" und "Ich schlaf mit ihr".

    Schade ist nur, dass manche Männer das obige nie verstehen werden.
    Obwohl, gut für mich :tongue:
     
    #6
    Tom.GER84, 1 September 2008
  7. DerLiebhaber
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    134
    103
    3
    vergeben und glücklich
    Danke für eure Tipps. Hab heute klar gemacht, dass wir am wochenende bei mir kochen :smile2:

    Sie hat auch zu nem Kumpel gesagt, dass sie mich mag aber es ihr zu schnell geht.
    ich werd sie jezz besser kennenlernen und alleine sein und dann klappts auch.!

    Danke
     
    #7
    DerLiebhaber, 2 September 2008
  8. DerLiebhaber
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    134
    103
    3
    vergeben und glücklich
    Gut, sie hat mir abgesagt, sie würde gerne mit allen freudnen bei ihr zu hause kochen..

    doof hab ich mir gedacht, wir waren dann freitag abends alle bei ihr zu hause. en kumpel meinte zu mir dass sie sich nicht zw. mir und nem anderen (der war auch da) entscheiden könne. ich fands zwar scheiße, aber hattenoch hoffnung.

    Kurze zeit später war sie mit ihm weg. kommen wieder und halten auf einmal händchen usw. gut, blöd.


    Konnte das nicht mit ansehn udn bin dann raus gegangen. Hat sich dann wohl offiziell erledidgt mit uns..
    Scheiße

    lg
     
    #8
    DerLiebhaber, 6 September 2008
  9. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    und next.

    Wo waren Dein Körperkontakt? Wo war Deine Attraction??

    Beim nächsten Mal machst Du es einfach besser.


    ... Ich bin dann mal weg ... schönen Samstagabend Euch allen.
     
    #9
    Von der Tanke, 6 September 2008
  10. Akuma
    Akuma (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    Schade, Kopf hoch und weiter gehts! Hättest dich nicht auf die Planänderung einlassen sollen....
    Hättest drauf bestehen sollen, dass du mit ihr alleine ein Date haben willst, egal was und wo. Das hätte ja nicht bei dir sein müssen, wenn sie schüchtern/unsicher ist.
    Nja jetzt bringts auch nix mehr, hätte hätte Fahrradkette.

    Lern draus und viel Erfolg beim nächsten Mal! :smile:
     
    #10
    Akuma, 6 September 2008
  11. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Les dir das ganze "Pick Up"-Zeugs durch, die sind Experten was solche Probleme angeht.
     
    #11
    Schweinebacke, 7 September 2008
  12. DerLiebhaber
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    134
    103
    3
    vergeben und glücklich
    Pick up zeug?
     
    #12
    DerLiebhaber, 7 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Will Freund
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 21:33
5 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Renesmee16
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2016 um 22:36
14 Antworten
Test