Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

will nicht mehr nett sen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Va__aN, 25 Mai 2005.

1. Va__aN
    Gast
    0
    Seit langen kommt das mir vor das ich zu nett bin, aber ich habe kein bock mehr so net zu sein .....doch was ich auch mache komme ich nicht weiter...ichbrauche hilfe :frown:

Va__aN, 25 Mai 2005
  2. EvilDevil
    EvilDevil (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Bleib so wie du bist und änder dich nicht für andere! Bleib dir immer selber Treu und was ist so schlimm daran nett zu sein?

EvilDevil, 25 Mai 2005
  3. SAMM
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    nicht angegeben
    aber lass dich nicht ausnutzen. nicht verbiegen ist schon ganz richtig, aber sich aus gutmütigkeit ausnutzen zu lassen sollte man auch net

SAMM, 25 Mai 2005
  4. Va__aN
    Gast
    0
    ich habe 2 seiten einmal meine seite im freundenkreis da bin ich ganz cool und so, aber da gibst noch eine andre seite bei mir die ganz nette , wen ich mit mädels rumhänge ...da nimmt mich keiner mehr wahr :geknickt: und das will ich ändern...aber wie???

Va__aN, 25 Mai 2005
  5. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    wieso dich ändern? vielleicht suchst du dir einfach nur die falschen mädels?

darksilvergirl, 25 Mai 2005
  6. Va__aN
    Gast
    0
    habe ich auch schon versucht doch er geht einfach nicht, naja wir reden normal und alles, aber alle meinen das ich zu nett bin :geknickt:

Va__aN, 25 Mai 2005
  7. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    "alle meinen" also mit 15 sind auch mädels numal noch bei weitem nicht erwachsen... willste auch irgendwann als lächerlicher macho enden der nur wörter wie "cool" und "homies" rauskriegt?

8. Va__aN
    Gast
    0
    ich will doch nur mehr von den mädels geachtät werden..... :frown: :geknickt:

Va__aN, 25 Mai 2005
  9. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Geh doch mal in einen Supermarkt und nimm an der Kasse etwas aus dem Wagen hinter Dir heraus und laß es fallen. Blumenkohl ist perfekt, es kann auch eine Dose sein. Wenn Du viel Publikum brauchst, nimm eine Tüte Milch oder etwas aus Glas. Es befreit, manchmal nicht nett zu sein.
    Kleiner Haken dabei : Wenn Du´s bei Mr Universum probierst, könnte er Dir die Sterne zeigen, wenn Du Dir eine Oma vorknüpfst, hält man Dich für einen Feigling. Eine Mutti mit Kindern ist das schon gewöhnt (beinahe), die dürfte das kaum jucken ... die Wahl wird da nicht leicht ausfallen.

Grinsekater1968, 25 Mai 2005
  10. Va__aN
    Gast
    0
    ich vertehe nicht was du meinst was hat das mitmir zu tuhn? :ratlos:

Va__aN, 25 Mai 2005
  11. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ich nehm an du meinst beachtet :smile:

komisch, als ich in dem Alter war (is doch auch erst drei jahre her) konnten die jungs mit den mädels noch nicht wirklich was anfangen... und lass dir nicht einreden dass man mit 15 schon ne feste Beziehung haben muss und ne menge mädchen flachgelegt... lass dir einfach zeit :smile:
    und "cool" ist nicht wer sich dem gruppenzwang beugt (das zeugt eher von extremer unreife) sondern wer den mut hat seine eigene meinung durchzusetzen :link:

achja, mitläufer werden auch nicht sonderlich beachtet.. :zwinker:

edit: grinsekaters beitrag sagte aus wie du beachtet werden kannst.. nur halte ich die methode nicht für optimal :zwinker:

12. Va__aN
    Gast
    0
    hast auch recht aber aber....naja ich bin erst 15 aber meine freunde sind auch 17 -18...............aber irgentwie kan ich mich mit mädels in meinenalter nicht unterhalten Kp warum die meinen ich wäre ja sehr nett .....

Va__aN, 25 Mai 2005
  13. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    das isses ja... lass dir noch drei jahre zeit und dann wirste auch mädchen finden mit denen du quatschen kannst :zwinker:

14. Va__aN
    Gast
    0
    nein.....ich habe keine zeit zu warten es gibt da ein mädchen um das ich kämpfe aber sie redet kaum mit mir :flennen: ......ich brauche einpaar Tipps...was wollen mädchen von einen jungen?

Va__aN, 25 Mai 2005
  15. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Wieso ändern?? Ein Mensch definiert sich doch so wie er ist, und nicht so wie andere ihn gern hätten?? :ratlos:

Ausser du müsstest etwas an dir ein klein wenig verändern, um net immer anzuecken :karate-ki

Kenshin_01, 25 Mai 2005
  16. Va__aN
    Gast
    0
    :flennen: wie gesagt es geht da um ein mädchen....wir snd auch freunde und so aber wir wissen nicht was wir miteinander reden sollen

Va__aN, 25 Mai 2005
  17. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    du weisst was frauen von typen halten die sich ständig ändern? entweder sie hat interesse an dir oder eben auch nicht... wobei in dem Alter das eher nicht wahrscheinlicher ist...

und wenn du dich jetz um 180 grad drehst für sie kann ich dr fast versprechen das irgendwann der tag kommt an dem du sie hasst weil du dich wegen ihr absolut von dem entfernt hast was du eigentlich bist.

was frauen wollen? männer die wissen was sie wollen, was sie sind, die ne eigene meinung haben und diese auch durchsetzen. die gleichzeitig rücksicht auf die frau nehmen aber in sachen die ihnen wirklich wichtig sind auch nen dickkopf haben. männer an die frauen sich mal anlehnen können, die aber auch eigene schwächen zugeben. männer die wissen was sie wert sind und trotzdem nicht überheblich sind und fehler eingestehen können :zwinker:

und, vor allem, männer mit denen man über probleme reden kann, die zuhören und auch in der lage sind sich auszudrücken, ihre eigene meinung zu sagen ohne beleidigt zu sein wenn man die nicht teilt :zwinker:

18. Va__aN
    Gast
    0
    naja das ist gut aber ich befürchte es reicht nich..ich will sie irgentwie beeindrücken verteht ihr? :eckig:

Va__aN, 25 Mai 2005
  19. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    beeindrucken kannst sie höchstens wenn du du selbst bist und dazu stehst :zwinker:

20. Va__aN
    Gast
    0
    naja nicht das was ich hören wollte, ich kan nicht warten, aber danke trotzdem :smile:

Va__aN, 25 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...