Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will nicht mehr singel sein :-(

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von J@yJ@y, 27 Juli 2006.

  1. J@yJ@y
    J@yJ@y (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Hi,

    es ist wirklich zum heulen, egall was ich mache ich schaff es einfach nicht irgentwelche mädels auf mich aufmerksam zu machen.
    Die meisten meiner Freunde haben berreits alle eine freundin und ich?
    Meine letzde Freundin hat ich als ich 12 war...also vor 5 jahren :kopfschue
    Leider sind die meisten Mädels die ich kenne vergeben oder wollen eben nix von mir....ich glaub ich seh auch nicht besonders gut aus was ja noch dazu kommt...

    Ich weiß auch nie so richtig wie und wo ich mal ein mädel ansprechen sollte und vor allem nicht was ich sagen sollte.

    Es ist irgentwie echt nervig wenn man so der einzigste Singel ist in seinem Freundeskreis.

    MFG
    J@y
     
    #1
    J@yJ@y, 27 Juli 2006
  2. Lil TS
    Lil TS (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    kenne ich, das is echt der letzte scheiße das gefühl es gibt nichts schlimmeres
    das mit dem aussehen is subjektiv, aber da kann man was machen vielleicht en neuen kleidungsstil der zu dir passt. hat bei mir auch gewirkt ich fühle mich jetzt viel besser und habe seit dem auch schon ein paar flirts gehabt aber leider eben nur die und net mehr, ich merke auch das ich eine wirkung auf die leute habe wenn auch net immer podsitiv (mag eben net jeder hip hop) aber versuchs mal suche was passen aber edu musst voll hinter dem stehen sonst bringts nix
     
    #2
    Lil TS, 27 Juli 2006
  3. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    So meister! Selbstmitleid hilft auch nicht! Damit machst du dich nur selber fertig und setzt dich unnötig unter Druck! Lass deine Freunde doch ne Freundin haben! Na und? Deswegen sind sie doch nichts Besseres oder wie auch immer...

    Mag sein... die meisten Mädels, die du kennst! Also geh mit Kumpels (natürlich mit denen, die auch Single sind...) mal ordentlich feiern - vielleicht mal auf andere Partys wenn möglich und lern dort neue Leute kennen. Ist doch im Bekanntenkreis meist ganz einfach.... da gibts doch sicher irgendwelche Möglichkeiten?

    Klar Verständlich ist es einerseits, dass man sich blöd fühlt, wenn man die ganzen glücklichen Paare sieht - so gehts mir auch manchmal. Aber was solls? Denk auch mal an die Vorteile, die man als Single hat. Und vor allem nochmal: Du brauchst dir echt keinen Druck machen - wir sind ja wohl noch jung oder?

    Da kann noch so viel kommen! :zwinker:

    lg Seppel
     
    #3
    seppel123, 27 Juli 2006
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Echt? Ich finds genial... du kannst mädls anquatschen, dich nett mit ihnen unterhalten.. mit ihnen tanzen.. sie vllt küssen.. oder dir ihre telefonnr holen.. oder erst die nr, dann das küssen...

    dann quatscht du in der anderen Kneipe ne andere an... und die jungs sagen dann nur.. "Toll, meine Freundin würd meckern!"


    Ich fühl mich gut als single.. :drool:

    Ich strahle vor Glück.. mach das auch und du wirst bemerkt und interessant
     
    #4
    LiebesPessimist, 27 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Will mehr singel
vocus
Flirt & Dating Forum
10 Dezember 2016 um 13:49
13 Antworten
Knipsy
Flirt & Dating Forum
7 Dezember 2016 um 20:02
31 Antworten
Kalle007
Flirt & Dating Forum
15 November 2016
9 Antworten