Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will nicht mehr warten!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Frusciante17, 28 November 2005.

  1. Frusciante17
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!!!

    Ich habe folgendes "Problem".
    Ich bin mit meiner Freundin seit 5 1/2 Monaten zusammen und jetzt auch eigentlich sehr glücklich! :smile:
    Ich 18 Jahre alt, bin ihr(16) erster Freund. Wir sind beide noch Jungfrauen.
    Doch würde ich gerne mal ein bisschen weiter gehen, ich meine ich hab sie ja noch nichtmal nackt gesehen! :rolleyes2
    Es muss ja nicht unbedingt Gleich Sex sein.................

    ich hab ihr bis jetzt immer Zeit gelassen, sie nie unter Druck gesetzt oder dergleichen.
    Aber nun hab ich mir überlegt, ob ich das vielleicht doch machen sollte???

    Ich mein es ist jetzt nicht so das grosse Problem für mich, aber ich würd halt schon gern mal nen Schritt weiter gehen. :herz:

    Naja, ich wollte wissen, wie ihr an meiner Stelle handeln würdet, und wieso?

    Alles Gute, Frusciante :bier:
     
    #1
    Frusciante17, 28 November 2005
  2. Ius
    Ius
    Gast
    0
    habt ihr schonmal ueber sex usw. gesprochen??? ich meine sie muss doch auch lust haben... oder zumindest neugierig sein.
    vielleicht traut sie sich auch einfach nicht, da musst du dieses thema eben mal anschneiden, aber eben nicht mit dem ziel ihr zu sagen, dass du sex (oder sexuelle handlungen) machen willst, sondern um rauszubekommen wie sie darueber denkt.

    also ich so 15 war, wollte ich auch nicht gleich in die kiste, aber eben andere sachen "ausprobieren".

    mfg ius
     
    #2
    Ius, 28 November 2005
  3. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    immer zuerst mit ihr reden... unausgesprochen Druck ausüben kann ein ziemliches eigentor werden.....
     
    #3
    Altkanzler, 28 November 2005
  4. Frusciante17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wir haben auch schon drüber gesprochen und ich denke, dass sie sich erstens noch nicht traut, und es ihr zweitens nicht so wichtig ist!

    sie mag zum beispiel keinen OV, weder bei ihr, noch bei mir.

    was mich auch ein bisschen stutzig gemacht hat.
    sie hat mich schonmal an ihre mumu gelassen, das war vor 1ner wocher, aber seitdem nichtmehr. :geknickt:
    hab sie dann auch gefragt, ob ich was falsch gemacht habe, aber ihrer aussage nach, war alles ok.
    sie hat sicher noch etwas angst, drum wird es wohl besser sein, wenn ich ihr noch zeit lasse, schätz ich???
     
    #4
    Frusciante17, 28 November 2005
  5. RomanticMausi
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, für mich hört sich das so an, als wär deine Freundin einfach noch nicht bereit, um weiter zu gehen. Mein Ex-Freund wollte vor einem Jahr auch mit mir schlafen, aber ich hatte einfach Angst davor, es hinterher zu bereuen! Mein Tipp aus eigener Erfahrung:
    1. Sprich mit ihr
    2. Geh so kleinschrittig wie möglich vor und teste immer wieder, ob das, was ihr gerade macht, ok für sie ist, oder ob sie sich unwohl fühlt. Mit ein bisschen Gespür merkst du, ob sie das wirklich will, oder ob sie es nur zulässt, um dir nicht vor den Kopf zu stoßen.
    3. Bedenke, dass sie 2 Jahre jünger ist als du und gerade wenn du ihr erster Freund bist, braucht sie mehr Zeit als du denkst (und als dir lieb ist).
     
    #5
    RomanticMausi, 28 November 2005
  6. Shirky
    Shirky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Genau, gebe ihr Zeit!
    Und mach ihr keinen Druck! Ist echt nicht der beste Weg.
    Sei lieb zu ihr und gebe ihr das Gefühl, dass sie bei Dir keine Angst haben muss :zwinker:
     
    #6
    Shirky, 28 November 2005
  7. Frusciante17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke für die antworten!

    ich werd ihr wohl noch zeit geben (müssen)! :cool1:
    Aber so dringend is es dann ja auch wieder net. Ich bin froh, wenn ich sie habe! :zwinker:

    Danke, alles Gute!!!
     
    #7
    Frusciante17, 28 November 2005
  8. RomanticMausi
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Super Einstellung!
     
    #8
    RomanticMausi, 28 November 2005
  9. Frusciante17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke sehr!!! :schuechte
     
    #9
    Frusciante17, 28 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Will mehr warten
Mummelbärchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
4 Antworten
Unforgettable
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
12 Antworten
Feuerfrau
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
16 Antworten
Test