Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

will nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Liz15, 16 April 2005.

1. Liz15
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Single
    ich bin 13 jahre alt. habe nächste woche 10 tests und kann nicht lernen.
    ich bin in einen 16jährigen jungen namens thomas verliebt, aber mit dem habe ich mich heute nicht so zerstritten, aber naja, wie soll ich sagen, eine kleine auseinandersetzung. was soll ich machen???
    meine klasse ist blöd und ich will nicht 9 tage heuer mit meiner klasse tschechien fahren. soll ich den thomas anrufen und fragen ob er auf mich beleidigt ist?? was soll ich tun???
    help me. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :flennen: :flennen: :flennen: :frown: :frown: :angryfire :mad:

sandy

ps: ich bin hier nicht angemeldet deswegen schreibe ich von meienr freundin.
    also nciht das ihr glaubt, dass sie lügt.
    seit mir nicht böse deswegen

Liz15, 16 April 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich würd ihn anrufen, das klärt vermutlich alles :smile:

Numina, 16 April 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Anrufen und klären. Und für die Fahrt und die Tests einfach nach vorne schauen. Nach miesen Zeiten kommen auch wieder Gute.

Doc Magoos, 16 April 2005
  4. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    bist du dir sicher das zu 10 tests schreibst?
    soweit ich weiß darf man keine 10 arbeiten in einer woche schreiben. dann schreibst du ja in jedem fach also auhc in zeichnen und sport eine arbeit?
    also so richtig glaubwürdig klingt das meiner meinung nciht. sorry.

und bezüglich deinem freund ich würd ihn inefach anrufen und das klären.

User 17556, 17 April 2005
  5. Liz15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    Single
    Also ich glaube ihr habt da was verwechselt.
    Sorry, aber ich habe nicht genau geschrieben, weil ich nicht konnte.
    Also der Thomas ist nicht mein Freund sondern ih ihm bin ich seit 11 Monaten verliebt. Aber wie ich so gestern mitgekriegt habe, hat er 2 Freundinnen.
    Es ist schlimm! Wenn ich an ihm denke oder ein Foto von ihm sehe, dann denke ich immer daran, wie wir zwei sein würden wenn wir zusammen sein würden und ich glaube, wir zwei würden auch gut zusammen passen. Meine Freundin hat recht, sie hat gesagt, dass ich keine Chancen bei ihm habe und das stimmt auch. Naja, es ist oft gescheiter man soll auf seine Freundinnen hören, weil wenn man verliebt, ist dann ist man oft blind. Liebe macht blind.
    Naja und gestern hat dann der Thomas zu mir gesagt, dass ich nicht so gescheit sein soll, obwohl ich das besser weiß wie er.
    eigentlich ist es schon komisch, manchmal geschaffen wir zwei sehr gut und manchmal streiten wir dann und dann nicht mehr. Wenn wir zwei geschaffen, dann ist er oft mit mir heimgegangen und hat dann den Arm um meine Schulter gelegt und dann hat er manchmal gefragt, ob ich nicht zu ihm komme, weil wir zwei müssen reden über uns. Aber meine Freundin, die ihm auch kennt und früher oft mit ihm geredet hat, ob das jetzt noch ist, weiß ich nicht und er hat zu ihr gesagt, dass er nur mit mir gehen würde wenn ich auch mit ihm schlafen würde, aber das wahr schon im Dezember.
    Ich möchte ihm nicht mehr lieben. :frown: :flennen: :hmm: :flennen:
    Wie kann ich mich entlieben????
    Ich weiß, ihr werdet euch wahrscheinlcih denken mit 13 wie kann man nur so blöd sein, aber es ist so.
    sorry, dass ich euch wahrscheinlich nerve, wäre aber schon nett wenn ihr mir helfen würdet.

sandy

Liz15, 17 April 2005
  6. cagara
    cagara (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    >Aber wie ich so gestern mitgekriegt habe, hat er 2 Freundinnen.

Der weiss wies gemacht wird :smile:

Ausserdem, wieso zickste jemanden an den du dir packen willst? Unverständlich! Selbst schuld, jetzt musste alles selbst ausbaden! Anrufen würde ich nicht! Ich würde einfach das nächste mal tun als wär nix gewesen, boyz sind nich so nachtragend wie ihr weiber!

cagara, 17 April 2005
  7. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Entlieben? Geht nicht!

Versuch Abstand zu gewinnen, denn du siehst ja hoffentlich selbst, dass es keinen Sinn hat.

Er hat zwei Freundinnen??? Die beiden wissen garantiert nix von einander, er verarscht sie also.

Wenn ich schon so Sprüche höre wie "Ich will nur mit ihr zusammen sein, wenn ich sie poppen kann" ist es für mich eindeutig, dass er Dich auch nur verarschen würde.

Lass die Finger von ihm!

*Anrina*, 17 April 2005
  8. Liz15
    148
    101
    0
    Single
    Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll.
    Der eine sagt ich soll so tun als wäre nichts gewesen und mich an ihm dranmachen und die andere ich soll abstand halten und von ihm die Finger lassen ,weil er mich nur verarschen will.
    kann mir wer bitte helfen, ich kenne mich nicht mehr aus.
    bitte, bitte, bitte, bitte, bitte!!!!

sandy

Liz15, 17 April 2005
  9. cagara
    cagara (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    Hör nicht auf Mädchen die sowieso immer alls unlogisch machen, hör auf die männer hier, die wissen was am schnellsten und unkompliziertesten zum erfolg führt

cagara, 17 April 2005
  10. SAMM
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    nicht angegeben
    so wie ich das sehe hassu gefragt wie du dich "entlieben" kannst, was imme das auch sein soll. und darauf hin hassu den tip bekommen abstand zu gewinnen.
    du musst schon selber wissen wassu willst.
    aber ich habe das gefühl das dieser typ echt wirklihc das richtige für dich und deine 13 jahre ist, wenn man direkt positiv in sein liebesleben starten will.
    dann kannsu dich sogar mit den 2 von ihm austauschen. ist doch optimal was will man mehr.

also für mich würde sich hier die frage längst beantwortet haben.

SAMM, 17 April 2005
  11. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Zum Erfolg? Hallo? Der Kerl hat 2 Freundinnen und will das Mädel nur wenn sie mit ihm ins Bett geht. In dieser Beziehung wird sie bestimmt voll glücklich werden.
    3. Frau zu sein hat ja auch seinen Reiz :rolleyes2

*Anrina*, 17 April 2005
  12. cagara
    cagara (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    Der junge will sie nicht verarschen, der hat nur keine lust auf eine sexflaute und jahrelange warterei! Für ihn zählt körperlich und seelisch beider 50% in die vollständigkeit einer Beziehung hinein!

cagara, 17 April 2005
  13. SAMM
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    nicht angegeben

jo dann wär das ja geklärt

SAMM, 17 April 2005
  14. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn er was mit ner 13-jährigen anfängt muss er wohl mit Warterei rechnen!

Für mich zählt auch alles beide, ich denke für jeden der ne Beziehung eingeht, aber ich habe zu meinem Freund auch nicht gesagt "Ich fange nur was mit Dir an wenn du mit mir poppst!"

Der Junge will sie verarschen, eindeutig. An größere Sachen traut der sich nicht ran, stattdessen will er sich ne naive 13-jährige klar machen.

*Anrina*, 17 April 2005
  15. SAMM
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    nicht angegeben

ähm das mag in seinem fall so stimmen, will nur klarstellen das das nicht immer der fall sein muss wenn ein älterer mit einer jüngeren zusammen ist, wie es bei mir der fall ist.

aber ich glaube das wolltest du damit auch nicth gesagt haben. ich denke du beziehst das hier auf das konkrete beispiel.

SAMM, 17 April 2005
  16. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Richtig, dass war nur auf diesen Fall bezogen.

*Anrina*, 17 April 2005
  17. Liz15
    148
    101
    0
    Single
    in meinen herzen will und kann ich ihm nicht vergessen, weil ich in ihm seit 11 monaten verliebt bin, aber er hat zwei freundinnen.
    ich weiß einfach nicht was ich machen soll.
    ihm vergessen??? oder mich an ihm ranmachen?????

sandy

Liz15, 17 April 2005
  18. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Was erhoffst du Dir eigentlich davon?
    Willst du die 3. sein?
    Denkst du, dass er die anderen beiden wegen Dir verlässt?
    Bist du der Meinung er könnte Dich glücklich machen?

Denk doch mal bitte ganz genau über die Situation nach, du kommst doch auch zu dem Entschluss, dass er Dich nicht glücklich machen kann, oder?

*Anrina*, 17 April 2005
  19. cagara
    cagara (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    solange er keine vernachlässigt und für alle gleich viel da ist ist das doch ioaky!

cagara, 17 April 2005
  20. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Okay ist es dann wenn sie von einander wissen und mit der Situation einverstanden sind.

Hättest du gerne ne Freundin die noch 2 Andere nebenher hat?

*Anrina*, 17 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...