Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • df2k6
    Gast
    0
    14 März 2006
    #1

    will nix von ihr! und jetzt?

    hallo!

    bin neu hier und brauch schon gleich mal eure hilfe!
    ich hab vor ca. ner woche ein mädel auf ner party kennengelernt, wir haben getanzt und uns später auch geküsst. hab an dem abend auch was getrunken und wir haben unsere nummern ausgetauscht. bis jetzt klingt noch alles recht erfreulich, oder? das problem ist jetzt, dass sie mir geschrieben hat, dass sie sich mit mir treffen will und von mir eigentlich kein interesse besteht. vielleicht hab ich auch zu viel getrunken an dem abend, ich hätte das ganze lassen sollen und ihr nicht meine nummer geben, weiß nicht was mich da geritten hat. wie sag ich ihr nun am besten dass ich nix von ihr will? so a la "das ging mir zu schnell am freitag,blabla" (ihr wisst schon, dass sie sich nicht verarscht fühlt, sowas hatte ich wirklich nicht vor) ich hoffe ihr habt mich jetz nich falsch verstanden oder so..?
     
  • ThaKilla
    ThaKilla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    14 März 2006
    #2
    Es gibt zwei möglichkeiten:

    1. du besorgst dir ne neue Nummer, wovon ich dir abraten würde, oder

    2. Du sprichst halt mit ihr. Sag ihr das es ein schöner Abend war, du im moment aber nicht bereit für mehr bist.
     
  • lalelu86
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    14 März 2006
    #3

    grrr also des erste is ja auch feige :zwinker:))

    würd auch zum zweiten raten.. :smile:
     
  • ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    121
    0
    nicht angegeben
    14 März 2006
    #4
    Wieso willst du denn nichts von ihr?

    Sag ihr halt die Wahrheit. Immer diese Lügen :rolleyes:
     
  • Arwen81
    Arwen81 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 März 2006
    #5
    Mit der Wahrheit und der Offenheit fährst du noch immer am besten. Also sag es ihr, dass du kein weiteres Interesse an ihr hast, auch wenn es vielleichte in schöner Abend war. Aber eben nicht mehr für dich. Auch wenn es vielleicht schwer ist, weil du ihr nicht weh tun möchtest. Aber Körbe gehören halt auch zum Leben dazu :zwinker:
     
  • SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.538
    123
    3
    nicht angegeben
    14 März 2006
    #6
    Da gibt es nur eine faire Lösung.....einfach es so sagen wie es ist.
    Am Freitag war es echt nett, aber du willst im Moment nicht mehr.
    Auf weitere Ausschmückungen würde ich an der Stelle dezent verzichten.
    Kurz und schmerzlos....und für alle zum mitschreiben :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste