Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

will noch immer meinen ex zurück!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von blondsmädi, 26 August 2005.

  1. blondsmädi
    0
    Ich weiß nun wirklich nicht mehr weiter!
    Ich war mit meinem Ex schon vor 2 jahren für ein 3/4 jahr zusammen, doch dann scheiterte diese Beziehung an seinen freunden, nach 1 1/2 jahren fanden wir wieder zusammen! wir waren echt total glücklich und wollte auch nie wieder getrennte wege gehen, doch wegn einiger familiärer probleme bei ihm, konnte er nicht mehr mit mir zusammen sein!
    ich werde es nie verkraften!
    es ist zwar erst ein halbes jahr her.. aber ich denke jeden tag an ihn..und er weiß auch dass ich ihn immer lieben werde, aber i hab angst dass ich ihn nie wieder zurückbekommen!
    jedes mal beim weggehen, kann man mit mir nichts mehr anfangen, weil ich nur total fertig bin!
    ich will ihn nu zurück, denn dass er mich noch gern hat oder liebt, das weiß ich!

    ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll, bitte gebt mir einen rat!

    lg und danke im vorraus!
     
    #1
    blondsmädi, 26 August 2005
  2. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Frag ihn doch ob er noch was für dich empfindet. Und wenn du dich so nicht traust dann schreib ihm doch ne E-Mail. Du kannst ihm ja auch sagen/schreiben was du für ihn empfindest und das du ihn nicht aufgeben kannst/willst. Ich hab das auch schon mal durch vor nicht allzu langer Zeit und es hat funktioniert.
    Ich hoffe das du auch das Glück hast das er dich noch liebt. (so wies mir gegangen ist)! Ich wünsch dir das beste.
    Du musst echt rausfinden ob es von seiner Seite her nochmal möglich ist.
    Ich kann nachvollziehen wie das ist. Wir haben 4,5 Jahre dazu gebraucht wieder miteinander glücklich zu sein! Und ich habe es nicht bereut die Hoffnung nie aufgegeben zu haben, aber ich wusste eigentlich das er das selbe für mich empfindet, auch nach so langerZeit.
    Ich wünsch dir echt viel viel Glück! Ich steh dir bei!!!!! :knuddel:
    Ich kann dich echt verstehen und fühle mit dir mit!
    Du schaffst das!!!!

    Wie alt bist du wenn ich fragen darf???
     
    #2
    fire cat, 26 August 2005
  3. blondsmädi
    0
    hey!

    bin 18 vor 2 wochen worden!
    ich weiß nicht ob er mich noch liebt.. dass er mich gern hat weiß ich, aber ob noch liebe im spiel ist!

    ich wollte ihn nie aufgeben, aber entweder ich bin mit ihm zusammen oda ich habe gar keinen kontakt mit ihm..freundschaft halte ich nicht aus! obwohl ich ihn doch mehr als alles andere brauche
     
    #3
    blondsmädi, 26 August 2005
  4. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann dich schon verstehen. Aber du musst schon rausfinden ob er dich noch liebt! Wenn er es nicht tut, dann musst du drüber hinweg kommen, ob du nun willst oder nicht. Ich weis leichter gesagt als getan, aber hätte mein Freund zu mir gesagt "ich liebe dich nicht mehr" dann hätte ich das auch aktzeptieren müssen und damit klar kommen.
    Bei uns hat es auch eine ganze Zeit gedauert eh wir wieder zusammen gekommen sind, da mussten wir wohl unter übel erstmal wieder mit einer freundschaft anfangen. Auch wenn jeder gemerkt hat das da mehr ist. Man muss sich erstmal wieder "kennenlernen", sich wieder öffter treffen. Auch wenns bei euch noch nicht solang her ist.
    Tja was soll ich noch sagen...versuch rauszufinden was er für dich empfindet.
    Aber da er aus familiären Gründen die Beziehung beendet hat, glaube ich schon ziemlich fest daran das es dich noch liebt!
    Du bist aber nicht der Grund zu den familiären Problemen bei ihm, oder?
     
    #4
    fire cat, 26 August 2005
  5. blondsmädi
    0
    ich habe ihm schon so oft gesagt, dass ich ihn immer lieben werde... aber so wirklich gefragt habe ich ihn nie!

    ich glaube auch dass ich dass in zukunft auch nicht machen werde, ich habe viel zu viel angst davor dass er mich nicht mehr will!

    nein die familiären gründe sind, weil seine eltern sind geschieden und sein vater wohnt ziemlich weit weg..und das belastet ihn doch sehr und er wollte mich nie mit hinunter ziehn..!

    dankeschön für deine vorschläge :smile:
     
    #5
    blondsmädi, 26 August 2005
  6. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm...aber du kannst doch der Konfrontation nicht immer aus dem Weg gehen...du machst dich echt fertig damit, das merk ich, aber wenn du ihn nicht danach fragst wirst du dich noch mehr fertig machen. Du weist ja nicht woran du bist. Ich denke das musst du durchziehen auch wenn du auf die Schnautze fallen könntest. Wenn du es nicht machst wirst du doch nie deine Ruhe haben. Wie gesagt ich denke er liebt dich noch! Verplemper nicht deine Zeit mit der Warterei, ergreif die Initiative und spring über deinen Schatten! Du packst das!
     
    #6
    fire cat, 26 August 2005
  7. blondsmädi
    0
    ja, ich weiß eh dass ich mit ihm reden muss oder so!
    aber ich will noch den richtigen moment abwarten

    z.B. wenn wir mal alleine sind oder so!

    ich würde mir nämlich gern ein treffen mit ihm ausmachen, weil wenn ich schon all meinen mut zusammen nehmen muss und mit ihm darüber reden soll, dann will ich ihm dabei auch in die augen schaun!

    oder ist das keine gute idee?
     
    #7
    blondsmädi, 26 August 2005
  8. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist eine sehr gute Idee. Besser als ne Mail zu schreiben oder so, da weist du wenigstens gleich wie er drauf reagiert und musst nicht warten bis er dir irgendwann mal was zurück schreibt.

    Ich wünsch dir auf jedenfall ganz dolle viel Glück!!!!!!!!!!!!!
    Ich :knuddel: dich!
     
    #8
    fire cat, 26 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will noch immer
DarkParadise96
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2016
5 Antworten
luiluilui
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juli 2016
7 Antworten
tini567
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Mai 2016
31 Antworten
Test