Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will Notebook kaufen die 2.

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Hauie, 13 Januar 2004.

1. Hauie
    Hauie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    also, ich will mir auch n notebook zulegen, bloß meine bedürfnisse und finanzen liegen da n bischen anders.

kosten: max. 2000€(mehr nich!!!)
    was soll es können/haben: die auflösung sollte mehr als 1024x768 betragen, da mir das n bischen wenig is. es sollte ne ati mobility radeon 9600(m10) drinne sein, infrarot is muss(für handy), mind. 60gb, dvd-r/-rw, 15" display(sollte ja standart sein :smile:)

hauptsächlich is es zum spielen(zocken :grin:) da, damit ich nicht immer meinen rechner zuhause abbauen muss. also es sollte schon power haben. falls ich was wichtiges vergessen hab, fragen :!: :grin:

hoffe da kann mir einer mal weiterhelfen.

Hauie, 13 Januar 2004
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich glaub zum Spielen kannst du kein Laptop gebrauchen. Kauf dir lieber für 1.000 Euro nen Desktop PC und in nem Jahr für die restlichen 1.000 Euro die neusten Sachen die du für die Spiele brauchst.
    Laptop kannst du nämlich nicht aufrüsten bzw es dann nicht bezahlen.

mhel, 13 Januar 2004
  3. Hauie
    Hauie (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    ich brauch es ja nicht nur zum spielen, des ist halt hauptsächlich. ich brauch n laptop, für arbeit, schule etc. da ich die kohle hab, solls auch was richtiges sein.
    nen "spiele" pc hab ich ja, bloß hab kein bock mehr den immer ab- und aufzubauen. ausserdem will ich abends auch mal im bett mich hier im forum tummeln.(wlan existert hier) ohne lappi geht des net.

Hauie, 13 Januar 2004
  4. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    DocDebil, 14 Januar 2004
  5. Hauie
    Hauie (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    DD du bist mein Held!!! :grin:
    ich glaub ich werd noch mein aktionfond auflösen, die lappis sind ja wohl nur geil die die da haben. genau sowas suche ich!!! :link:

Hauie, 14 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...