• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Will nur die Wahrheit wissen über das Verhalten meiner Ex, sonst nix...

M
Benutzer119417  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo allerseits!
Ich hoffe ihr liest den ganzen Text, weil das wird eine lange Geschichte sein, also bereitet schön ein Getränk und was zu knabbern denn ihr hört wiederum eine Geschichte eines Person in seinem Privatleben :link:

Ich fange mal an:

Ich war mit meine derzeitigen Freundin glücklich zusammen 1 1/2 Jahren lang.
Wir haben uns geliebt, gemocht :herz:, hatte uns gegenseitig die Unschuld genommen, hatten Sex, gekuschelt, uns mit Geschenke überhäuft, geküsst, Hand in Hand spazieren....wir waren einfach glücklich zusammen und hatte auch nie Streit gehabt.
Also halt alles was in einer glücklichen Beziehung gehört...bis der Tag kam.
(Ich war ihr erster Freund und sie mir meine erste richtige Freundin und wir kamen nach 2 Wochen als wir uns 3 mal gesehen haben zusammen, ich habe meine Liebe zugegeben)

Es war März 2012, sie hatte sich eine Woche bevor ich Single geworden bin sich komisch verhalten. Habe sie gefragt wieso sie schlecht gelaunt ist und was los sei. Sie sagte es sei nix und als ich sie weiter unter druck setzte hatten wir einen kleinen Streit gehabt (also nichts beleidigen und so, nur halt zu wissen was mit ihr los sei )

Ich habe sie danach gefragt ob sie mich noch liebt und sie weinte und sagte sie weiß es nicht. Ich habe sie in den Arm genommen und sagte das alles wieder gut wird.
Eine Woche später, übernachtet ich bei ihr übers Wochenenden. Ich habe bemerkt sie wollte weder kuscheln noch mein meine Hand halte, aber am Samstag war ich mal weg und deswegen habe ich mir nicht viel darüber nachgedacht. Am Sonntag morgen ist es passiert, es war so 8 Uhr morgens (wusste schon das da was nicht stimmt).
Sie sagte mir ich sollte meine Sachen einpacken und im Auto erfuhr ich das sie mich nicht mehr liebt, keine Gefühle mehr für mich hatte und da sagte ich natürlich heulend "Du machst Schluss mit mir" und sie war einfach ruhig als sie mich nach Hause fuhr.

Sie sagte mir aber sie wollte dennoch mit mir befreundet sein und für mich da sein als Freund wenn ich Probleme habe und sie sogar anrufen kann wenn es mir besser geht. Sie gab mir sogar an diesem Tag einen letzten Kuss (als Abschied, ich wollte das). Ich ging in mein Haus...und junge....so geheult :flennen: habe ich noch nie in meinem ganzen Leben....
Naja eine genaue Antwort wieso sie keine Gefühle mehr hatte, wusste sie selber nicht :geknickt:

(Wobei sie vor einem Monat im Valentinstag mir ein wunderschönes Geschenk gegeben hat wo ich vor Freude sogar geheult habe.)

Aber ich habe dennoch zu ihr im Auto gesagt: "Weißt du noch was ich versprochen habe an Anfang als wir zusammen kamen....wenn du jemals mit mir nicht mehr glücklich bist...akzeptiere ich es das du mit mir nicht mehr zusammen sein willst, ich lasse dich los und möchte von dir nichts mehr"

Nach ein paar Wochen konnte ich mit ihr über Skype reden, einen Monat trafen wir uns zweimal, wir haben uns mit einer freundschaftliche Umarmung begrüßt, nett geplaudert und auch wollte ich aus Neugier wissen wieso solche Menschen einfach keine Gefühle mehr hatte.
Sie meinte das wir zu schnell zusammen gekommen bin (stimmt) und das sie die rosarote Brille an hatte für einen Jahr bis sie den auszog und sah das ich nicht der richtige bin für ihr.
Ich war damit einverstanden und auch nicht sauer, habe ihre Entscheidung akzeptiert und sah sie als Freund/Kumpel an (habe viele weibliche Freunde)

Muss aber ungern zugeben, habe noch immer an die Trennung gelitten...und über meine Noten habe ich mir auch Sorgen gemacht, evtl das ich dieses Jahr nicht schaffe. :schuettel:
Aber dennoch war ich froh das wir befreundet waren, sie war auch nett zu mir, schrieb mir immer als erstes an über Skype als sie on kam usw

Bis wiederum ein komisches Verhalten bei ihr kam :mad:
Seit Anfang diesen Monat hat sie kaum mich kontaktiert meine Ex und da sagte ich mir, schreib sie nicht jeden Tag an sonst meint sie ich sei über sie nicht hinweg bis auf eine Geburtstag Feier eines gemeinsamen Freund Feier was komisches war.
Ihre Freundin wollte gerne ihren neuen Kumpel vorstellen und da antwortet sie aggressiv "verkupple mich nicht wieder mit einem Junge, ich komme schon alleine klar" wobei ihre Freundin das gar nicht wollte (btw so haben wir uns auch kennen gelernt)
Tja mein Gehirn sagte zu mir sie hat sicher ne neuen Freund weil anders konnte ich ihr Verhalten nicht erklären.

Und meine Vermutung war richtig, ihr Freund war nämlich ein alter Internet Kumpel denn ich über sie kennen gelernt haben in der Anfang unsere Beziehung. Er lebte im Ausland (4 Stunden Autofahrt) und verstand mit ihm super.
Und tja...er hat zu mir zugegeben das er dieser Freund ist und seit einen Monat schon eine Fernbeziehung haben (Er hat die Liebe zu ihr gestanden).
Ich war wütend, nicht weil sie zusammen sind, sondern wieso sie mir das nicht früher gesagt haben. Er sagte zu mir er wollte mich nicht verletzen noch meine Ex aber ich war glücklich für die Beiden besonders für meine Ex das sie kein Ars**loch als Freund hat.

Ich habe beiden alles gute gewünscht und hoffe das ihre Beziehung lange andauert.

Und ab hier kommt das Problem das ich jetzt habe...meine Ex ist von Natur aus eine Passive Person aber auch ein sehr nettes Mädchen der keinen was schlechtes will.
Dennoch ignoriert sie mich über alle mögliche Kommunikationsgeräte und zeigt mir die kalte Schulter wobei sie weiß das ich über ihre Fernbeziehung weiß und mich für die zwei freuen.
Im Chat hat sie mir auch geantwortet aber die Art und Wiese wie sie schrieb, klang es eher das sie kein Bock hatte mit mir zu chaten.

Ihr Wort das sie mit mir befreundet ist und den Rest ist seit dem sie mit ihren Freund zusammen ist einfach weg...
Wobei von ihrem Freund habe ich erfahre er sollte mir sagen das die zwei zusammen sind wenn es mir schlecht geht was er auch tat.

Habe mit ihn auch geredet um zu wissen was mit meiner Ex los sei, wieso sie mich seit dem sie zusammen sind mich ignoriert usw wobei vorher das nicht der Fall war :frown:
Er sagte mir nett, ich sollte mir nicht zu viele Gedanken machen ansonsten werde ich nie meine Ex vergessen können.
Er sagte mir ich sollte damit aufhören und er machte sich auch sorgen um mir das ich nicht darüber hinweg bin.

(ach ja, unser Internet Freund haben wir als wir noch zusammen waren, persönlich getroffen 2 Monaten bevor sie mit mir Schluss gemacht hat)

Manchmal seid ihr Frauen komplizierter als zu bewiesen ob es einen Gott gibt...

Habe folgenden Theorien aufgestellt wieso das so ist:
-Sie hat evtl noch immer Gefühle für mich nur will diese verdrängen weil sie einen neuen Freund hat
-Sie kann mich nicht mehr leiden, Ursache/Grund weiß ich nicht...

Also liebe Leser, nur um folgendes klar zustellen:
Ich bin nicht auf meinem Freund oder Ex wütend weil sie zusammen sind, noch will ich was von meiner Ex weil ich sie definitiv nicht mehr liebe.
Ich bin nur wütend auf sie weil sie mir nicht die Wahrheit gesagt hat und auch das keiner mir sagt wieso sie den Kontakt mir abgebrochen hat, mit ihrem Freund rede ich aber normal vor und nach deren Fernbeziehung als ob nichts passierte.
Dennoch habe ich entschlossen und habe es ihm gesagt das ich für eine gewisse Zeit keinen Kontakt mit dem beidem machen damit ich mich erholen kann.

Und noch eine Sache...ich bin unglücklich nicht weil ich Single bin, sondern weil ich unglücklich bin mit mir selbst...habe nämlich zurzeit Familie Probleme, Stress usw und habe bemerkt das es falsch war mein ganzes Glück sein auf meine derzeitige Freundin zu setzen. Deswegen habe ich auch gelitten und werde auch keine neue Beziehung anfange bis ich wieder glücklich bin mit mir selbst...

Ich möchte nur eure Meinung wissen ob ich hinweg bin...wieso meine Ex sich jetzt so aufführt...was mit ihr los ist...wie kann ich sie vergesse....und andere Ratschläge denn ihr mir geben könnt für die Zukunft :confused:

P.S. Beleidige bitte sie nicht, sie ist ein tolles Mädchen, bin froh das sie einen Freund hat, sie ist nicht fremd gegangen (erst nach 3 Monate unsere Trennung hat sie nen neuen) nur bin ich traurig das sie ihr Wort nicht gehalten, wobei wir uns super als Kumpels verstanden haben als sie noch Single war. :frown:
 
M
Benutzer Gast
  • #2
Manche Menschen wollen einfach, wenn sie einen neuen Partner haben, keinen Kontakt mehr zu Expartnern. Das muss keinen speziellen Grund haben.

Es kann auch sein, dass sie ein schlechtes Gewissen hat, weil sie dir nichts von der neuen Beziehung gesagt hat. Oder dass du eine Art kommunikativer und freundschaftlicher Lückenfüller warst. Oder dass sie jetzt erkannt hat, dass es nicht einmal mehr für Freundschaft passt. Die Theorien sind weitläufig und nur sie kann dir die genaue Antwort geben - das möchte sie offenbar nicht.

Du hast gesagt, du lässt sie los. Halte dich daran, auch um deiner Willen. Es ist vorbei, da gubt es nichts mehr zu rütteln.
 
M
Benutzer119417  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Eine andere Antwort habe ich auch nicht erwartet.
Ich finde es einfach nur traurig das man (fast) immer leeren Versprechungen macht nach dem man eine Beziehung friedlich beendet hat.

Wie gesagt halt, werde den Kontakt zu meinem Internet Freund und meiner Ex für eine gewisse Zeit abbreche damit ich mich erholen kann.

Ansonsten was an der Freundschaft angeht mit meiner Ex, werde ich das nachsehe (wenn ich Monate/Jahre lang von uns nichts mehr gehört habe) ob das noch was wird.


Was an ihren Freund angeht (bzw mein guten Internet Kumpel) werde ich mit ihm nach meine Erholungsphasen wieder Kontakt machen (er weiß Bescheid weil wir es so abgesprochen haben). Natürlich werde ich kein Wort über mein Ex bei ihn erwähnen aber ich habe es ihm gesagt (habe es vergessen hinzufügen), wenn er jemals Probleme hat mir ihr, kann er mich ruhig um Rat frage, aber lieber nach meiner Erholungsphase wenn ich komplett über sie hinweg bin.
Er hat sich bedankt dafür und drückt mir fest die Daumen damit ich mich wieder besser fühle.
 
kickingass
Benutzer91572  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Ich finde es einfach nur traurig das man (fast) immer leeren Versprechungen macht nach dem man eine Beziehung friedlich beendet hat.

Naja oft verspricht man etwas, dass man in dem Moment so meint. Das ist doch bei Beziehungen genau so, da sagt man auch "Ich werde dich für immer lieben" und dennoch können die Gefühle verschwinden. Da pochst du dann ja auch nicht darauf und sagst "Hey hey, du hast gesagt du wirst mich immer lieben, also tu das auch".

Ich glaube sie wollte schon mit dir befreundet sein, aber aus anderen Motiven als du mit ihr.

Deine Motive:

- Hoffnung das sie durch ein Wiedersehen auch wieder Gefühle entwickelt
- Sie wiedersehen, weil du noch Gefühle hast
- und weitere nicht gerade Trennungsüberwindungsfreundliche-Sachen

Ihre möglichen Motive:

- Sicherheit - falls sie sich zu einsam fühlt, könnte sie dich noch zurück nehmen
- Ego-Push da du offensichtlich noch was für sie empfindest und sie zurück willst
- Ein Gedankenfehler - ihr wart nie Freunde sondern gleich ein Paar, jetzt musste sie erkennen das du sie nicht nur nicht mehr als Partner interessierst, auch als Freund interessierst du sie nicht.

Vermutlich ist es bei ihr eine Mischung aus allem und das meiste davon eher unterbewusst. Sie hat einen neuen Freund, der ihr Ego-Push ist, mit seiner Liebe und Sicherheitsnetz braucht sie damit auch keins mehr. Vielleicht hat sie dadurch endlich erkannt das du sie menschlich, nach der Verliebtheit, sie nicht wirklich interessierst und ihr freundschaftstechnisch gar nicht so auf einer Wellenlänge seid.

Natürlich kann ich nur spekulieren. Vielleicht hat sie durch ihren neuen Freund auch eingesehen, dass du Abstand brauchst um über sie hinweg zu kommen. Das wäre auch eine Möglichkeit.

Ich würde an deiner Stelle nicht weiter auf DIE Wahrheit hoffen, weil sie vermutlich nicht so simpel ist, sondern eher eine Mischung aus vielen Schichten und Gedanken.

Beginn eher mit der Trauerarbeit und schliess die Beziehung ab.
 
M
Benutzer119417  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Hallo kickingass!

Ja es stimmt, wenn ich so in einem Unterbewusst denke, wollte ich sie wieder zurück habe, aber nicht die heutige Ex denn ich vor mir haben, sondern an das alte Mädchen in dem ich am Anfang unsere Beziehung mich verliebt habe.

Ich weiß auch das ich niemals die Wahrheit erfahren werden, ich musste einfach diese Worten los werden damit ich mich besser fühle und eure Kommentare lesen die mich immer daran erinnern sollen ich soll unsere Beziehung ein für alle mal begraben und nach vorne blicken.

Ich bin halt ein sensibler Mensch und das weißt auch meine Ex...
- Ego-Push da du offensichtlich noch was für sie empfindest und sie zurück willst
- Ein Gedankenfehler - ihr wart nie Freunde sondern gleich ein Paar, jetzt musste sie erkennen das du sie nicht nur nicht mehr als Partner interessierst, auch als Freund interessierst du sie nicht.

Wenn ich jetzt so überlege, dann könnte sein das sie mit ihren "Ego-Push" mich einfach vor weiteren Liebeskummer, Schmerzen (von meiner Seite und evtl ihrer Seite) usw vermeiden, auch wenn sie das unbewusst tut.

Aber was ich bemerkt habe auch wenn sie mich ignoriert und so, sie ist/war immer höflich zu mir und hat auch nie gesagt ich sollte sie nie wieder kontaktieren und so, aber manchmal hatte sie so passiv geantwortet (seit dem sie ne Fernbeziehung hat) das ich das Gefühl habe ich störe sie gerade.

Noch dazu (wieder was vergessen einzufügen >_<) als ich ihr sagte ich weiß Bescheid von deren Beziehung hatte sie mir geantwortet: "Ja, aber dennoch bist du sicher nicht froh darüber" habe ich zurück geantwortet das das nicht stimmt, das ich mich wirklich freue für die Beiden.
(Zweitens, hatte sie auch zu mir gesagt bevor sie ihren Freund hatte, das sie es dumm fand, das sich 2 Ex Partner nicht befreundet bleiben dürfen, und sie war irgendwie froh darüber damals...als sie das gesagt hat)

Das würde dann nur eins erklären, sie glaubt vielleicht das ich über sie nicht hinweg bin (was zum teil stimmt wobei die heutige Person mir nicht mehr gefällt)
Und das sie halt gemischte Gefühle hat wie du beschrieben hast, das würde ihr Verhalten erklären weil wenn man so überlegt, bin ich ihr erster richtiger Ex mit dem sie noch Kontakt hat (mit ihren anderen Ex-Freund hatte sie keine Sex gehabt und es war eher Kinderliebe als sie noch im Teenie alter war, und hat mir denen den Kontakt völlig abgebrochen weil sie was dummes gemacht haben das sie nicht verzeihen kann)


Sorry das ich einige Sachen vergessen haben einzufügen.

Nochmal, ihr habt alle Recht, ich sollte über sie hinweg sein, der Kontakt Abbruch den ich erwähnt habe, daran werde ich mich halten bis es mir besser geht.
Und wie gesagt, was an das Freundschaft mit meiner Ex angeht, werde ich es sehe nachdem ich mich erholt habe (bzw über sie 100% hinweg bin) ob das ganze noch was wird.

Nochmal Danke für deine guten Antwort kickingass
 
W
Benutzer96943  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Hi MisterNiceGuy,

eigentlich wurde hier schon alles wesentliche erwähnt. Wollte dir nur einen Hinweis oder so eine Art Ratschlag für die Zukunft geben. Du scheinst ein sehr guter, ehrlicher und geradliniger Typ zu sein. Ich bin erstaunt wie cool du der ganzen Geschichte umgehst. Ein anderer in deiner Stelle würde zumindes ihn zusammenschlagen. Denn sowas ist kein ehrlicher Freund. An deiner Stelle würde ich nicht so gutgläubig sein und glauben das sie nicht damals frembgegangen ist. Ihr ganzes damaliges Verhalten zeigt ganz ganz stark das Gegenteil. Ich sage es dir ganz Eis kalt. Eine Frau zeigt so ein "schizophrenes" Verhalten (also das sie mal sehr warm ist und dich anhimmelt mit ich liebe dich oder du bist der beste und lauter solcher tollen Wörter und dann auf einmal ist sie ganz anders und macht dan auch noch einfach so plötzlich Schluss) nur wenn ein anderer Man mit ihr geschlaffen hat. Nicht nur das sie an einen anderen denkt, da würde sie nicht so rigoros handeln. Ich bin mir zu 99% sicher das sie schon damlas eine Zeitlang wo ihr zusammenwart dich betrogen hat. Und es kann sehr gut sein das es auch schon dieser Internetfreund war.
Die Geschichte ist jetz aber zuende und das Rate ich dir auch dringend jeglichen Kontakt mit beiden abzubrechen. Nur in der Zukunft sollte eine andere Frau ähnlich mit dir handeln, dann weist du warum.. Ganz selten liegt bei solchen Verhalten ein anderer Grund vor.
 
kickingass
Benutzer91572  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Ich sage es dir ganz Eis kalt. Eine Frau zeigt so ein "schizophrenes" Verhalten (also das sie mal sehr warm ist und dich anhimmelt mit ich liebe dich oder du bist der beste und lauter solcher tollen Wörter und dann auf einmal ist sie ganz anders und macht dan auch noch einfach so plötzlich Schluss) nur wenn ein anderer Man mit ihr geschlaffen hat. Nicht nur das sie an einen anderen denkt, da würde sie nicht so rigoros handeln. Ich bin mir zu 99% sicher das sie schon damlas eine Zeitlang wo ihr zusammenwart dich betrogen hat. Und es kann sehr gut sein das es auch schon dieser Internetfreund war.

Also das ist doch ausgemachter Blödsinn.

Ich kenne nur Frauen/Männer die sich ihrer Gefühle sehr unsicher waren, bzw. nicht einsehen wollten, dass die Liebe vorbei sind. Daher gab es immer große Liebesgeständnisse, weil sich derjenige dachte "Ach mein/e Partner/in ist so toll und wir streiten nicht, eigentlich muss unsere Beziehung doch passen. Ich muss doch glücklich sein. Ich muss ihn/sie lieben.".
Das schwankte dann mit den Momenten wo der unsichere Part sich dachte "Ohhhh verdammt, ich liebe ihn/sie aber nicht mehr. Ich kanns nicht ändern. Mich nervt wie er/sie drein schaut...und wie er/sie kaut und eigentlich alles".

Das ist ja auch für den verlassenden Part nicht leicht. Da läuft alles bestens, besser als in vielen Beziehungen und dennoch gehen die Gefühle einfach weg. Das will ja niemand!

Daher kommt es zu Schwankungen. Mit fremdgehen hat das noch gar nicht zu tun.
 
M
Benutzer119417  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Danke für die Antwort WoW!
Nach meiner Meinung seit dem der Internet Kumpel bei uns zum Besuch war (2 Monate bevor sie mit mir Schluss gemacht) hatte ich schon was seltsames bemerkt:

Als wir ihn vor der Bahnhof abgeholt haben, ist meine damalige Freundin auf ihn vor Freude gesprungen und ihn umarmt. Seine Gesichtsausdruck war genau wie meine: What the Fu**!? :ratlos:
Okay das war zum ersten mal das sie und ich ihn persönlich getroffen haben aber dennoch fand ich und mein Kumpel das komisch.

Aber damals haben wir nichts dabei gedacht, wie gesagt, alles war noch immer wie vorher, sie liebte mich (für die nächste 2 Monate bevor sie Schluss machte).

Dennoch auch wenn mein Kumpel oder meine Ex es vielleicht nicht zugeben wollen, es könnte sein das damals als wir uns getroffen haben aus Sympathie Liebe wurde bei die Beiden und vielleicht deswegen so abrupt mit mir Schluss gemacht hat.

Wie halt gesagt, sie wissen das ich eine sensible Person bin und vielleicht deswegen wollen sie mir nicht die Wahrheit sagen, egal was es ist, damit ich nicht verletzt werde.

Das sie mit jemanden bzw mit dem Internet Freund geschlafen hat (während unsere Beziehung) glaube ich es kaum das sie es gemacht hat, weil ich war auch mit den beiden 24h/24h im selben Raum bis er wieder zurück ging. :rolleyes:

Aber eins muss ich zugegeben, sogar wenn sie fremd gegangen wäre (wobei nach ihrem Charakter das sie das niemals machen würde ohne die alte Beziehung zu beenden) während unsere Beziehung, wäre es mir lieber das sie es mir sagt, dann würde ich viel früher aufhören darüber nachzudenken und würde auch sie viel schneller vergessen. :confused:

Aber mir ist noch was aufgefallen was problematisch sein kann:
Als ich noch mit ihr zusammen war, wollten wir heute in 4 Monaten auf eine Veranstaltung gehen.
Tja ich habe alles brav bezahlt damals, und sogar nach dem sie Schluss gemacht wollte ich unbedingt auf diese Veranstaltung gehen.
Ihr Freund wir auch dabei sein (war geplant bevor sie zusammen kamen) und was an ihm angeht hat er nichts dagegen das ich dabei bin weil wir wollten uns auch wiedersehen.

Ob das was wird mir der Ex dort hin zu gehen (im selben Zug zu sitzen usw) weiß ich nicht weil es hängt davon ab wie ihr Verhalten und mein Verhalten sich in diese 4 Monaten ändern.
Ansonsten möchte ich nur mein Geld zurück wenn sie keine Lust hat das ich mitkommen :kopfschue, mir macht es (für den Moment) nichts aus wenn ich sie mit ihren Freund sehe, habe auch keine negative Gedanken wenn ich mir die Beiden zusammen vorstellen.

Glaube werde das Thema als erledigt markieren aber wenn ihr noch eure Meinung schreiben wollt oder eure eigene Erfahrung, habe ich nichts dagegen ^_^

Wenn ich mich evtl wiederum schlecht fühle, glaube werde hier wieder schreiben, weil habe schon meine Freunde/Familie damit so krass belastet das es jetzt auf die Nerven geht, ich glaube ihr merkt auch das ich wie ein Wasserfall rede ohne Pause nach den Kommentaren :grin:

EDIT

Ja stimme auch meinem Vorposter zu, deswegen kann ich es schwer glauben das sie fremd gegangen ist, kann sein das sie sich damals Gefühle für den Internet Kumpel entwickelt hat, wobei er war es der die Liebe zu ihr gestanden hat nach dem wir nicht mehr zusammen waren.
 
kickingass
Benutzer91572  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Ja es stimmt, wenn ich so in einem Unterbewusst denke, wollte ich sie wieder zurück habe, aber nicht die heutige Ex denn ich vor mir haben, sondern an das alte Mädchen in dem ich am Anfang unsere Beziehung mich verliebt habe.

Diese Verwechslung ist ganz normal. Vor allem in einer Beziehung die friedlich auseinander ging und du ihre Veränderung auch erst nach der Trennung richtig realisieren konntest. Das kann man dir nicht vorwerfen. Auch nicht das du sie deswegen treffen wolltest - nur hast du dir selbst damit keinen Gefallen getan.

Ich bin halt ein sensibler Mensch und das weißt auch meine Ex...

Das hat wohl jeder nach deinem Eingangspost gemerkt :zwinker: du weinst wenn sie dir liebe Überraschungen macht, du weinst wenn ihr euch trennt - das alles klingt nicht gerade gefühlskalt. Das ist aber durchaus positiv.

Aber was ich bemerkt habe auch wenn sie mich ignoriert und so, sie ist/war immer höflich zu mir und hat auch nie gesagt ich sollte sie nie wieder kontaktieren und so, aber manchmal hatte sie so passiv geantwortet (seit dem sie ne Fernbeziehung hat) das ich das Gefühl habe ich störe sie gerade.

So verhalte ich mich auch Menschen gegenüber, die mich in Frieden lassen sollen. Ich bin dennoch höflich, aber man weiß ja doch sehr gut, wie man ein Gespräch zum laufen bringt, oder eben auch nicht.

Ich verhalte mich auch vor allem meinen Ex-Freunden so gegenüber, da diese "leider" auch mit mir befreundet sein wollen (wobei ich das nie zugesagt habe :zwinker: ) und ich das nicht will. Ich persönlich habe aber auch oftmals Partner, die rein kumpelhaft nicht zu mir passen - dementsprechend ist nach einer Trennung der Ofen auf allen Ebenen aus.

Daher würde ich gar nicht zu viel interpretieren, ob sie denkt das du nicht über sie hinweg bist, oder sie denkt das ihr Freund denkt, das du denkst...blabla. Da kann man sich nur auf die Fakten konzentrieren und die lauten: Sie will keinen richtigen Kontakt mehr, also lass es. Lauf einer Freundschaft nicht weiter nach, das hast du auch nicht notwendig. Keiner weiß wieso sie sich nicht mehr für dich interessiert, es ist halt so.

Dein Grübeln hält nur einen auf - dich und zwar vom drüber hinweg kommen.

Nochmal, ihr habt alle Recht, ich sollte über sie hinweg sein, der Kontakt Abbruch den ich erwähnt habe, daran werde ich mich halten bis es mir besser geht.
Und wie gesagt, was an das Freundschaft mit meiner Ex angeht, werde ich es sehe nachdem ich mich erholt habe (bzw über sie 100% hinweg bin) ob das ganze noch was wird.

Das finde ich sehr gut und solltest du auch so umsetzen.

Ich persönlich würde mich für meinen Ex und meine Freundin nicht freuen, wenn sie zusammen kommen würden, jedoch könnte ich eher mit der Freundin wieder umgehen, als mit dem Ex :smile:
 
M
Benutzer119417  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Ich verhalte mich auch vor allem meinen Ex-Freunden so gegenüber, da diese "leider" auch mit mir befreundet sein wollen (wobei ich das nie zugesagt habe ) und ich das nicht will. Ich persönlich habe aber auch oftmals Partner, die rein kumpelhaft nicht zu mir passen - dementsprechend ist nach einer Trennung der Ofen auf allen Ebenen aus.

Ich glaube genau deswegen habe ich dieses Thema aufgemacht, sie hatte zugestimmt das wir befreundet bleiben, es war sogar ihre Idee das mit dem Freundschaft.

Aber okay, ich kann verstehen das sie durcheinander ist bzw könnte auch sein das sie nicht will das ihr Freund auf mich eifersüchtig wird oder das sie ein ähnliches Verhalten hat wie im Zitat erwähnt.

Wie gesagt, bin ihr erster richtiger Ex mit dem sie früher Sex hatte und danach noch Kontakt gehabt hat :rolleyes:

Aber wie gesagt, es gibt beim allen ein erstes mal :grin:
Nicht nur beim Sex :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren