Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

will nur mal kurz meine wut ablassen...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von iila, 28 Dezember 2006.

  1. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    Oh man, mir gehts einfach dreckig :frown:
    Heute ging alles schief was nur schief gehen kann...
    Erstmal fällt mir im Kino mein Geldbeutel aussa Tasche, ich renn zurück und flieg übelst hin... --->Oberschenkel dick, blau und aufgeschürft :frown:
    Meine Freunde suchteb Geldbeutel und ich sitz drausn weil mir schwindelig war und keine luft bekam, warum auch immer...
    Finden Geldbeutel und gehn in nen Laden und will was kaufen, tja und dann? Des ganze Geld is weg... Fast 100€ :cry:
    Toll dann is mri aufgefallen das Saft in meiner Tasche ausläuft, voll auf Handy ---> Handy geht ned mehr :flennen: (is des Handy von meinem Dad der killt mich bestimmt)
    Grml und ich weis auch wer des Geld geklaut hat, kenn ihn nur leider nicht -.-
    Ich könnte Kotzen... Wie frech werden kleine Kinder heute eigentlich? :angryfire Hätt ich doch nur meinen Geldbeutel in der Hand gehabt ...

    Ach ist doch alles scheiße... Weis ja dasses meine Schuld is, nur die Tasche da immer aufm Schoß zu haben is au blöd, und der Geldbeutel hat in keine Tasche von Hose oder Pulli gepasst...

    Wollt nur mal wut und traurigkeit rauslassen braucht nicht antworten :frown:
     
    #1
    iila, 28 Dezember 2006
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    lass dich knuddeln :gruppe: ich kenn das mir is das auch ma passiert, mit meinem handy. habs auseinander geschraubt und wieder zusammen gebastelt nachdem es getrocknet war. es ging auch wieder. und ja ,kinder sind viel zu frech. musst mich heute von nem 12 jährigen dumm anmachen lassen:ratlos: :zwinker:

    trotzdem nich den kopf hängen lassen
     
    #2
    Pink Bunny, 28 Dezember 2006
  3. Sonnenschein24
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    103
    4
    in einer Beziehung
    Beim Handy Akku raus und unter der Wasserleitung lange spülen, dann 2 Tage trocknen lassen, mit bisserl Glück gehts dann wieder !
    (ohne Gewähr!!)
     
    #3
    Sonnenschein24, 28 Dezember 2006
  4. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Oh Mann! Was für ein mieser Tag für Dich. Nimms nicht so schwer. Wird morgen sicher ein besserer Tag. :smile:
    Kopf hoch! :smile:
     
    #4
    Recon, 28 Dezember 2006
  5. Stergi
    Stergi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mieser tag, also bei dem fehlendem geld würde ich anzeige gegen unbekannt erstatten, verdächtige/n beschreiben. usw... und hady hm.. joa auseinandernehmen trocknenlassen und säubern, nach Hausratversicherung fragen, manchmal zahlt die solche unfälle...
    zum keine Luftbekommen: ich vermute dein Zwerchfell hatte beim aufprall einen Schock bekommen, so inetwa, wie wenn man ienen ball in den bauch geschoßen bekommt, da man da dann weniger sauerstoff bis zur normalisierung bekommt isat auch des schwindlig-sein zu erklären, denn mit dem kpof dbist du ja nicht aufgekommen, oder? :zwinker: und kopf hoch jeder hat siene höhen und tiefen, so muss jetzrt aus dem netzt war gestern etwas zulang drin und darf jetzt bis 2007 nur bis 22Uhr online :frown:

    Mit Freundlichen Grüßen
    Stergi
     
    #5
    Stergi, 28 Dezember 2006
  6. iila
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    hab akku ja schon rausgemacht, da hats zwar nen paar schrauben aber ich trau mich ned des auch noch auf zu machen :ratlos:
    bringt doch aber wahrscheinlich eh ned die anzuzeigen, die warn nie im leben 14... ich schätz die auf 11/12... weis eh nur die haarfarbe und die farbe der jacke mehr ned...
    lol unter wasserleitung heben tu ichs lieber ned^^ des wär ja eig schwachsinnig wenns schon allein so von wasser kaputt gehn kann...
    ich hoff echt dasses in paar tagen wieder geht, sonsch bringt mich meine mum um :geknickt:
    @stergi kp ich bin auf die hand+oberschenkelseite gefallen... ich weis was du meinst, hatte des mal als ich beim judo aufn boden geschleudert wurde... naja egal...

    aber danke für die aufmunterungen :smile:
     
    #6
    iila, 28 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will nur mal
OnTopOfTheWorld
Kummerkasten Forum
23 Juli 2016
16 Antworten
CS97
Kummerkasten Forum
23 Mai 2016
12 Antworten
Happy56
Kummerkasten Forum
22 April 2016
28 Antworten
Test